S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, selber merkt man das meist garnicht. Wir aber wohl so sein, zumindest wenn es beisst! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, selber merkt man das meist garnicht. Wir aber wohl so sein, zumindest wenn es beisst!![]()
bissig ...Dann -----> Maulkorb
![]()
Das ist nur das "Ausrichten". Aber das können Schwanzlose Menschen nicht verstehen!![]()


in dem Fall ist wohl nur die Hand ein geeigneter Maulkorb
Wieso hab ich eigentlich noch keine beim Griff an die Möse erwischt? hm ...


Frauen schaffen alles moegliche, die sitzen mit uebergeschlaegen beinen, wechseln die seite und trotzdem sieht man kein hoeschen. Und das bei einem kurzem rock.
Nein meine herren, auch sonst sieht man nix!![]()
Also ich finde dort ist genug! Auch zu sehen.![]()
ALSO: Männer tragt Röcke! Und lasst euch höchstens ein wenig kraulen!![]()
wenn wir dich richtig verstehen, wäre das also dann die sog. tageslichtaugliche variante ? Ich weiss nicht!wenn wir dich richtig verstehen, wäre das also dann die sog. tageslichtaugliche variante ?
![]()

Gegen das Eierkratzen und Pimmelrichten hilft das sicher!
Küsschen!![]()
aber nur wenn sie darunter nichts tragen........ like schotti Es gibt schon lockere Boxershorts auch. Aber 'let him swing' ist schon fein, verhindert aber den Mini.aber nur wenn sie darunter nichts tragen........ like schotti
![]()

Also wenn man genauer schaut: es gibt schon Frauen in Hosen wo mancher Mann im Rock besser gefallen würde!wobei aber eine frau in hosen vermutlich schon noch angenehmer fürs auge wirkt als mancher mann in röcken.........![]()

Also wenn man genauer schaut: es gibt schon Frauen in Hosen wo mancher Mann im Rock besser gefallen würde!![]()

nun, da sind wir folgender meinung... -> persönchen mit röckchen erscheinen uns nur gustiös ohne härchen..... !! Genau schauen meint überhaupt schauen, mit offenen Augen unterwegs zu sein und wahr zu nehmen ...also wenn man genauer schaut ???
... aber nicht unbedingt bewerten. Klar gibt es ästhetische Ansprüche, aber wieviele Menschen in realen Leben genügen denen?es gibt schon frauen in hosen, deren gewaltarsch (lassen wir die schenkel mal weg) die dimensionen mancher vorstellungskraft sprengt.......... so besser ???? so gemeint ???aber egal, darauf kommts ja nicht an........, nebenbei wollen wir uns von abschätzigkeiten entfernen, welche uns sowieso nicht liegen.........
Ja, so hat halt jeder sein persönlichen Ansichten und Grenzen. Trotzdem werden sich manche Männer die Beine enthaaren. Oder auch unenthaart Röcke tragen. Letzteres ist für Männer o.K., für 'Transen' eher nicht.bleibt der mann im rock !nun, da sind wir folgender meinung... -> persönchen mit röckchen erscheinen uns nur gustiös ohne härchen..... !!
männerbeide gänzlich ohne härchen ??? andere stellen gerne, aber nicht die beine........
sorry.....
Ja dann: Küsschen!hier verabschieden wir uns...........![]()

Naja die einen spielen mit dem Gebtesketterl (Rosenkranz), die anderen mit dem Autoschlüssel (bevorzugt BMW und Mercedes), die anderen mit dem Handy (natürlich immer das neueste Mod. am Markt*gg*) und die.....die eben nicht sowas tolles zum vorweisen haben, spielen halt mit dem Zumpferl![]()
Wieder was gelernt.Wieder was gelernt.
