Griff an den Sack/Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, selber merkt man das meist garnicht. Wir aber wohl so sein, zumindest wenn es beisst! :mrgreen:

Das ist nur das "Ausrichten". Aber das können Schwanzlose Menschen nicht verstehen! :lol:
:daumen::daumen::daumen:

UND: wenn ich als Mädl unterwegs bin ist es ein absolutes NoNo!
ABER: Rock statt Hose und es muss auch nicht mehr sein!!
ALSO: Männer tragt Röcke! Und lasst euch höchstens ein wenig kraulen! :hurra:

Küsschen! :bussal:

in dem Fall ist wohl nur die Hand ein geeigneter Maulkorb ;)

Wieso hab ich eigentlich noch keine beim Griff an die Möse erwischt? hm ...

weil wir so gut sind und das in einem unbeobachteten moment machen..
und jaa ich oute mich.. manchmal zwickts da unten auch bei uns frauen hihi

wenn männer das machen muß ich eig immer a bissl grinsen kA warum..
aber wenns dann permanent an ihrem ding herumfummeln, find ich das auch unangebracht.. kommt halt darauf an wo man ist

:winke:

Frauen schaffen alles moegliche, die sitzen mit uebergeschlaegen beinen, wechseln die seite und trotzdem sieht man kein hoeschen. Und das bei einem kurzem rock.

Nein meine herren, auch sonst sieht man nix! :traurig:

Frauen schaffen alles moegliche, die sitzen mit uebergeschlaegen beinen, wechseln die seite und trotzdem sieht man kein hoeschen. Und das bei einem kurzem rock.

Nein meine herren, auch sonst sieht man nix! :traurig:

Nun ja wo nix ist, kannst auch nichts erspähen. Könnte es nicht auch möglich sein?:oops::mrgreen:

:hmm: wenn wir dich richtig verstehen, wäre das also dann die sog. tageslichtaugliche variante ? :mrgreen:
Ich weiss nicht!
Aber wenn ich mir ansehe, wie viele Frauen ganz selbstverständlich Hosen tragen finde ich es einfach längst überfällig, dass Männer ganz selbstverständlich Röcke tragen. Als Mann.

Gegen das Eierkratzen und Pimmelrichten hilft das sicher!

Gegen das Eierkratzen und Pimmelrichten hilft das sicher!

:hmm: aber nur wenn sie darunter nichts tragen........ like schotti :mrgreen:

wobei aber eine frau in hosen vermutlich schon noch angenehmer fürs auge wirkt als mancher mann in röcken......... :lol:

:hmm: aber nur wenn sie darunter nichts tragen........ like schotti :mrgreen:
Es gibt schon lockere Boxershorts auch. Aber 'let him swing' ist schon fein, verhindert aber den Mini. :haha:
Einfach mal ausprobieren!

wobei aber eine frau in hosen vermutlich schon noch angenehmer fürs auge wirkt als mancher mann in röcken......... :lol:
Also wenn man genauer schaut: es gibt schon Frauen in Hosen wo mancher Mann im Rock besser gefallen würde! :-P

Also wenn man genauer schaut: es gibt schon Frauen in Hosen wo mancher Mann im Rock besser gefallen würde! :-P

also wenn man genauer schaut ??? :lol: irgendwie verstehst du es perfekt diversen fettnäpfchen durch gewählte worte zu umgehen.......
nun: sagen wir es direkt !!

es gibt schon frauen in hosen, deren gewaltarsch (lassen wir die schenkel mal weg) die dimensionen mancher vorstellungskraft sprengt.......... so besser ???? so gemeint ??? ;) aber egal, darauf kommts ja nicht an........, nebenbei wollen wir uns von abschätzigkeiten entfernen, welche uns sowieso nicht liegen.........

bleibt der mann im rock ! :hmm::hmm: nun, da sind wir folgender meinung... -> persönchen mit röckchen erscheinen uns nur gustiös ohne härchen..... !! :lol:
männerbeide gänzlich ohne härchen ??? andere stellen gerne, aber nicht die beine........
sorry.....
hier verabschieden wir uns........... ;);)

also wenn man genauer schaut ???
Genau schauen meint überhaupt schauen, mit offenen Augen unterwegs zu sein und wahr zu nehmen ...
es gibt schon frauen in hosen, deren gewaltarsch (lassen wir die schenkel mal weg) die dimensionen mancher vorstellungskraft sprengt.......... so besser ???? so gemeint ??? ;) aber egal, darauf kommts ja nicht an........, nebenbei wollen wir uns von abschätzigkeiten entfernen, welche uns sowieso nicht liegen.........
... aber nicht unbedingt bewerten. Klar gibt es ästhetische Ansprüche, aber wieviele Menschen in realen Leben genügen denen?

bleibt der mann im rock ! :hmm::hmm: nun, da sind wir folgender meinung... -> persönchen mit röckchen erscheinen uns nur gustiös ohne härchen..... !! :lol:
männerbeide gänzlich ohne härchen ??? andere stellen gerne, aber nicht die beine........
sorry.....
Ja, so hat halt jeder sein persönlichen Ansichten und Grenzen. Trotzdem werden sich manche Männer die Beine enthaaren. Oder auch unenthaart Röcke tragen. Letzteres ist für Männer o.K., für 'Transen' eher nicht.

hier verabschieden wir uns........... ;);)
Ja dann: Küsschen! :bussal:

Naja die einen spielen mit dem Gebtesketterl (Rosenkranz), die anderen mit dem Autoschlüssel (bevorzugt BMW und Mercedes), die anderen mit dem Handy (natürlich immer das neueste Mod. am Markt*gg*) und die.....die eben nicht sowas tolles zum vorweisen haben, spielen halt mit dem Zumpferl:mrgreen:

Aber ich Persönlich denke mir, das ist einfach eine wirklich Dumme Angewohnheit.

Naja die einen spielen mit dem Gebtesketterl (Rosenkranz), die anderen mit dem Autoschlüssel (bevorzugt BMW und Mercedes), die anderen mit dem Handy (natürlich immer das neueste Mod. am Markt*gg*) und die.....die eben nicht sowas tolles zum vorweisen haben, spielen halt mit dem Zumpferl:mrgreen:

achherje luigi ! weise wie immer ! :lol:
ABER: rosenkranzspielerei eher selten..... RICHTIG !
BMS oder Mercedes-schlüssel eher selten okay, tuts ein käfer auch ? gg
aber Handy ? gibst noch welche ohne ????

vergleich hinkt........ egal ob mit oder ohne zumpferl..... damit auch mal weibliches dabei ist......... :lol:

also, ich greif meinen Sack imma dann an, wenn mir danach ist... das heißt, wenn ich mir einen runterhole, oder wenn ich im Bett bin, oder auch in der Dusche...

Zurück
Oben