Griff an den Sack/Schwanz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Man sagt Männer greifen sich oft an ihren Sack/Schwanz ... und zwar nicht nur unter der Dusche ;)

Wie ist es bei euch Männern: Macht ihrs? Wenn ja, wann? Warum? In welchen Situationen? Ect ...

Was sagen die Frauen zum Thema?

Oder hat es womöglich noch nie jemand beobachten dürfen ;)

ich finds amysant, wenn männer das machen, muss dann immer an die burlis im kindergarten denken, die machen das auch andauernd *lol* wenns über stoff is, is es ok, wenn sich einer mit der hand in die hose greift, würd ich das, glaub ich schon ekelig finden...

O Gott ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der sich andauernd das Gemächt zurechtschob, also das war unangenehm. Griff an den Sack und dann wollte der Pfote schütteln, also da hab ich manchesmal nen Abgang hingelegt.

Der hatts nicht gemerkt, war unbewusst, kam mir zumindest so vor. Naja ne Kollegin war dann mal ziemlich direkt und meinte - wenn Deine Eier ständig jucken, waschen hilft. Ab da war dann Ruhe.

Mei Lene, du hast mir nie erzählt, dass du mit Al in einem Laden gearbeitet hast... :mrgreen:

Genießer :bussal: :winke:

Wann?
:hmm:
Wenn´s juckt.

Warum?
Weil´s juckt?

In welcher Situation?
In juckenden Situationen.

Nie?
:hmm::lol:
Wenn Damen anwesend sind.

Wenn was nicht sitzt, wird halt hingegriffen, aber zur Gaudi sicher nicht. Hosenschlitz kontrolliere ich öfters, weil ich schon zweimal mit offenem durch die Gegend gegangen bin.

mach ich nur, wenn die sackhaare wieder stichelig sind, dann weis ich, aha, rasur :mrgreen:

Solange es nicht übermässig oft geschieht, ist da doch nichts dran auszusetzen.
Wenn es sonstwo juckt, darf ja auch gekratzt werden...

Vielleicht wollens kontrollieren, ob noch alles da ist! Könnt ja was verloren gegangen sein! :hmm:

Vielleicht wollens kontrollieren, ob noch alles da ist! Könnt ja was verloren gegangen sein! :hmm:

:mrgreen:

Mein Ex hat das auch ab und zu getan (allerdings immer nur daheim), mein Kommentar drauf war "Brauchst ned kontrollieren, ob er no da is, der is angewachsen, den verlierst ned so schnell" :mrgreen:

Er hat mir dann mal erklärt, das wär zwengs da Kühlung oder so 8-)

Mein Ex-Schwager hat das immer gemacht , war schon sehr peinlich und nervtötend.Ist ja echt peinlich, wenn man in einem Lokal sitzt und er greift sich dauernd an den Sack.

Mein Ex hat das auch ab und zu getan (allerdings immer nur daheim), mein Kommentar drauf war "Brauchst ned kontrollieren, ob er no da is, der is angewachsen, den verlierst ned so schnell" :mrgreen:

Er hat mir dann mal erklärt, das wär zwengs da Kühlung oder so 8-)

:hmm: sackgreifen als scheidungsgrund ???? :ironie:

oba des mit der kühlung ??? des gehört genauer erklärt ........:lol:

Es ist aber schon interessant, dass es scheinbar gerade diejenigen stört, die sich nun gar nicht vorstellen können, warum dorthin gegriffen wird und wie arg das störend sein kann, wenn dort nicht alles so liegt, wie es sein soll.
Ich habe es einer Bekannten mal mit dem Vergleich begreiflich gemacht, wenn die Brust schlecht im BH liegt. Und wenn sich frau dort mal schnell richtet, beschwert mann sich ja auch nicht.

Man sagt Männer greifen sich oft an ihren Sack/Schwanz ... und zwar nicht nur unter der Dusche ;)

Wie ist es bei euch Männern: Macht ihrs? Wenn ja, wann? Warum? In welchen Situationen? Ect ...

Oder hat es womöglich noch nie jemand beobachten "dürfen" --> müssen ;)

Mah bitte, das machen die doch ständig. Immer wird herumgezupft.
Fußballer nehmen sogar alle 3 Teile auf einmal in die Hand und ziehen dran herum! :shock:

Ich finds verzichtbar, vor allem weils nicht nur die süßen, schnuckeligen Typen machen.. ;)

Oder hat es womöglich noch nie jemand beobachten dürfen ;)

Also mir persönlich ist der Griff an den Sack lieber als wenn er bei der Ampel tief in der Nase bohrt, das Gefundene begutachtet um es danach zu verspeisen...........DAS belastet mich weit mehr als sackgriff:mrgreen:

Es is zum Aus der Haut fahren wenn die Sackhaare wieder nachwachsen, sprich man(n) vergessen hat zu rasieren - da kommt es dann und wann vor - aber sicher nicht in der Öffentlichkeit oder gar bei der Ansprache auf einer Bühne *g*

Das ist nur das "Ausrichten". Aber das können Schwanzlose Menschen nicht verstehen! :lol:

Zurück
Oben