Hostessen Griechisch - nur mit Schutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17.12.2016
Beiträge
8
Reaktionen
171
Punkte
31
Hallo Forumsgemeinde,

da ich im "Bestes Griechisch"-Thread nicht fündig geworden bin, hier eine Anfrage: Ich suche eine SW , die Griechisch anbietet, und zwar ausschließlich MIT Schutz. Ich brauche keine Zungenküsse oder ähnliches, sondern ausschließlich geilen griechischen Sex mit einer Dame, die ihre Dienste nach dem Motto "Safety first" anbietet (und im besten Fall auch immer so angeboten hat). Am liebsten eine Hostesse mit Privatwohnung statt in einem Etablissement, das ist aber kein Muss.
Sie sollte auch größere Kaliber ohne Probleme - und vor allem ohne Murren - aufnehmen können.

Danke schon jetzt für Tipps!
Kettlebell35
 
Ich pushe ja ungern, aber hat nicht irgendwer noch einen Tipp für eine geile SW , die griechisch nur mit Schutz anbietet und ausreichend Platz im Popo hat?
 
Sandra, Ramperstorffergasse 28
Wird aber vermutlich auf Urlaub sein.
 
sandra ist jedenfalls ein guter tipp
seit jahren für ein zuverlässiges und persönliches service bekannt - kein junges mäderl, sondern eine erwachsene frau im besten alter - sehr attraktiv :)
schätze aber, sie ist auf weihnachtsurlaub und erst im jänner wieder besuchbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa im Kontaktzentrum,
Patricia Ameisgasse und
Samira im LH Vienna.

Alle machen es nur mit Gummi (was auch mir sehr wichtig ist), haben eine sehr aufnahmefreudige Rosette und lassen sich nach meinen Erfahrungen erfreulich lustvoll, ausdauernd und variantenreich anal nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser thread war ja über ein jahr 'klinisch tot'. das letzt posting vor deinem ersten war von 2016. ich selber habe sie mal im 'bestes griechisch' thread erwähnt. der thread ist viel aktiver.
Hostessen - Bestes Griechisch
glaube aber trotzdem das Tiana zu den SW gehört wo die leute genießen und schweigen. selbst im kontaktzone thread sind wenige berichte zu ihr. wenn eine SW lange zeit mit dem selben namen im selben studio/lh arbeitet und hier weder negativ noch positiv berichtet wird ist es meistens ein gutes zeichen.
 
Ja, danke, den H - BG Thread hab ich nicht gefunden.
In der Sache geb ich Dir ganz recht. :brueste: :rubbel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben