Dienstleistungen Diverses griechisch in oö

F

Gast

(Gelöschter Account)
wo in oö gibt es griechisch zu einem vernünftigen preis?
seit es conny, ines und laura nicht mehr gibt, sehe ich da einen mangel.
könnt ihr mir vielleicht tipps geben.
danke
 
Preis/Leistung finde ich in Traun/Schlossstr. nicht so übel,
manche machen auch GR => guckst Du Details Sexmagazin
 
Hallo fiezek! Es gibt in Bad Hall eine Dame Anfang 30 inseriert immer in der Korrekt.(Hübsche Blondine mit großen Po...)war mal vor längerer Zeit bei ihr,sie hat lange blonde Haare und einen wirklich großen Arsch,aber sonst eine ganz nette Person.Sie macht grichisch,NF,Zungenküsse, sie bot mir sogar "ohne"an,was ich aber ablehnte.Hab wieder mal vor sie zu besuchen.
 
ist die dame ein profi oder eher privat, wie schauts mit der oberweite und den preisen aus?
vielen dank für deine infos im voraus
 
Die Dame aus Bad Hall kann ich nur empfehlen, war schon öfters bei ihr.
Geile Frau macht alles.

LG Anton
 
Sie wechselt immer zwischen LH A9 und PO und für 1h mit AV stehen € 250,- zu Buche...is ned gaunz billig...aber sie machts wirklich gut
 
Hier meine Liste:
- Moni, Puchenau
- Barbara, Wels
- Bella, Wels
- Petra, Wels

Ich könnte auch noch eine Liste erstellen mit den Mädchen die zwar im Profil Anal anbieten, nach der Geldübergabe dann aber ablehnen. Diese Liste wäre dann aber doch zu lange....
 
Zurück
Oben