Dienstleistungen Diverses Griechisch in OÖ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Also griechisch ist nicht so leicht zu finden wie NF.

Auf sexmagazin gibt es auch nicht wirklich viel.

Hat jemand einen Tipp oder vielleicht eine empfehlung?

griechisch ist genau so leicht, wenn nicht leichter, zu finden als nf
Laufhaus und hof, rudulstr. 86, strachgasse....

Im Anzeigenteil der oberösterreichischen Kronenzeitung sind eigentlich immer einige die schreiben sie machen das.

Danke für die Info.

Kenne leider Laufhaus, rudolfstrasse (noch) nicht.

Kann wer sagen wo es P/L gesehen das beste griechisch gibt?

sorry ist nicht mein ding, zu teuer, und loch ist loch(sehr tief ich weiß).
kann dir sagen wer es macht aber nicht wie.

Hallo kleiner Chinese,

LaufhausLinz und LaufhofLinz - Infos gibts im I-Net
ebenso, denk ich über Rudolfstraße - ich glaub es ist der
Club Emanuelle gemeint (kann mir nicht vorstellen, dass es das dort gibt) und event. die angeschlossenen Wohnungen.

Was bedeuted P/L?

Vorschlag:
Probiers mal aus und sag uns dann wos das beste Griechisch gibt.

denk ich über Rudolfstraße - ich glaub es ist der
Club Emanuelle gemeint (kann mir nicht vorstellen, dass es das dort gibt) und event. die angeschlossenen Wohnungen.

nein ich meine nicht das emanuel sondern das haus vorher.
Die laura im ersten stock macht meines wissens auch griechisch. Kann aber nicht sagen wie, ich weiß nur das sie eines der besten französisch (allerdings mit) macht und beim vögeln echte nehmer qualitäten hat und sich schon mal den finger hinten reinstecken läst.

stimmt die habe ich vergessen, machen übrigens alle NF. Sag ich ja grichisch ist leichter zu finden als gutes natur französisch

Hallo Leute !

Ihr könnt schimpfen was ihr wollt´s , aber bei Kerstin oder Mona kann man echt geiles Grichisch erleben , ohne dass wer sagt , nicht so wild , nicht so tief ........
oder wenn man in einer Stunde ( 180.- ) 2 oder 3 mal grichisch fickt.

Hallo Leute !

Ihr könnt schimpfen was ihr wollt´s , aber bei Kerstin oder Mona kann man echt geiles Grichisch erleben , ohne dass wer sagt , nicht so wild , nicht so tief ........
oder wenn man in einer Stunde ( 180.- ) 2 oder 3 mal grichisch fickt.

Bist einer der wenigen die Loblieder auf die zwei singen,und für 180€/h
müssen si schon a bissl mehr anbieten als 2,3 mal in A....!:hmm:
Aber jeder wie er will,gibt sicher für dass. Geld besseren Service in einem stilvolleren Ambiente.
:winke: Gruß basco :winke:

meines wissens machen es schon viele , auch in linz aber die meisten erwähnen es nicht sofort. also einfach fragen und preis vorschlagen. da ich diese damen nicht in anspruch nehme kann ich nicht mehr sagen. da ich aber mit sehr vielen in kontakt bin weis ich es da wir auch über diese dinge reden.

Zurück
Oben