Grenzwertig :Hausgemacht Party im Exil

Mitglied #602341

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2021
Beiträge
4
Reaktionen
46
Punkte
141
Hallo ihr lieben,

war jemand von euch auch am Freitag im Exil bei der Hausgemacht Party?
Für uns war es das erste mal, auf so einer Party mit Dresscode und Darkroom, und wir sind begeistert wie viele schöne, liebe und vor allem respektvolle Menschen es auf solchen Partys gibt. Wir sind bei der nächsten Hausgemacht Party definitiv wieder mit dabei 🥰
 
Wie war denn die Altersstruktur der Gäste dort? Wir konnten am Freitag nicht, aber beim nächsten Mal würd ich gern hin!
 

Party-Exil für Ungeimpfte – "Werde in Wien ausgegrenzt"

 

Party-Exil für Ungeimpfte – "Werde in Wien ausgegrenzt"

Auf dieser Party waren alle geimpft und pcr Test zusätzlich empfohlen. ✌🏼
 
Ich war zwar noch nie in einem Darkroom, aber ich weiss auch nicht, ob ich da reingehen würde.
Unlängst bin ich bei mir zuhause im Vorzimmer gestolpert, weil es finster war und ich über diverses Klumpert von der Baustelle im Nebenraum fast drüber gefallen wäre.
Wenn da die Leute am Boden herumliegen, falle ich sicher auch drüber. 😃
 
Da die nächste Party ansteht, hole ich diesen Thread erneut hervor. Hatte sonst noch jemand Erfahrungen mit Sexpositive Parties von hausgemacht? :) ich werde demnächst ebenso mal hinschauen :)
 
Zurück
Oben