Dienstleistungen Diverses Grein _ Bordell?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!

Habe gehört in Grein soll jetzt ein Puff sein wisst ihr was? Bin neugierig.

lg

Du als frau bist neugierig bezüglich dem PUFF?! Hab ich noch nie erlebt das sich eine Frau für ein PUFF interessiert hat!:mauer::mauer:! Eher das gegenteil!!

Lg

Du als frau bist neugierig bezüglich dem PUFF?! Hab ich noch nie erlebt das sich eine Frau für ein PUFF interessiert hat!:mauer::mauer:! Eher das gegenteil!!

Jetzt sei nicht so kritisch!

Habe auch jetzt schon öfters das Inserat gelesen in der Zeitung!

Genaueres weiss ich aber leider nicht!

Aber bin mir sicher das es im Forum Leute gibt die mehr Info´s haben!

CU

MAX :anspritzen:

Lg

Tut das nicht weh, wenn du ständig gleich doppelt mit dem Kopf gegen die Wand rennst?:hmm:

Lt. Zeitungsinseraten handelt es sich dabei um eine Gogo-Bar namens "Twenty20".

Standort ist direkt an der B3 bei der Zufahrt zum Bahnhof, Öffnungszeiten: 20:00 - 04:00

Werde mich über genauere Details schlau machen, wird aber ein paar Tage dauern.

Anscheinend bin ich halt nicht so wie die frauen die du kennst! Gibt es einen Grund warum ich mich dafür nicht interessieren sollte?? :shock:

Ja stimmt es war die letzten Jahre eine Gogo Bar habe jetzt aber bestätigt bekommen das es seit letzten ich glaube Donnerstag ein Puff ist!:mrgreen:

Lg Süsse Verführung

Auch ich habe von mehreren Quellen gehört dass es jetzt definitiv
ein neu umgebautes Bordell (hört sich einfach hübscher als Puff an ^^) ist.

Bis vor kurzer Zeit wars "nur" eine Goggogobar, war sogar 3-4mal drinnen.
Hat aber nichts geheißen, war jedesmal pure Geldvernichtung (leider).
Und da ich diese Lokalität kenne drängt sich mir einfach die Frage auf
wie bzw. wo da Zimmer ?gebaut worden? sind und inwiefern die
Platzmöglichkeit dazu überhaupt besteht?

Lassen wir uns einfach von Erfahrungsberichten (wahrscheinlich ab April von
meinem eigenen) überraschen !

Korrektur:
Da es nach dem Hackerangriff scheinbar nicht mehr möglich ist einen alten Beitrag zu ändern muss ich es auf diesem Wege machen.

Der Name der Lokalität heißt "Romantica" - so steht es zumindest auf den Fenstern. Dürfte mit dem Prestige v. Mauthausen verbandelt sein, da diese Autos regelmäßig dort stehen.

Hallo!
Es gibt Preise, 110Euro - halbe Stunde.
Mädls sind ausn Prestige Mauthausen

sind dort auch so viele gäste als nicht österreicher wie in prestige?

war kurz nach der eröffung dort; preise stimmen. hab eine aus ungarn eine 1/2 gefickt. sehr schlank, schöne, gemachte brust. glaub auch das die aus mauthausen kommen...
hab sie zuerst etwas geleckt bzw. gefingert bis sie feucht wurde. machte anfänglich etwas zicken, weil ich angeblich etwas zu groß gebaut wäre, wie sie aber feucht war kein thema mehr... haben dann in unterschiedlichen stellung gefickt und sie ging gut mit. alles in allem ganz ok, wenn auch kein highlight

hab gestern das romatika mal "ausprobiert"
ich find das lokal super. san schene hasn dort de was können und der preis stimmt auch.
kann sich manch anderes puff a scheiberl abschneiden!!!!

hab gestern das romatika mal "ausprobiert"
ich find das lokal super. san schene hasn dort de was können und der preis stimmt auch.
kann sich manch anderes puff a scheiberl abschneiden!!!!

Kannst du konkreter werden Baron! Preis? Leistung? Welche Damen sind dort (Nationalität, sprechen sie Deutsch, Englisch??????)?????????????

CU

MAX :anspritzen:

PS: Vielleicht kannst uns die Infos auch zu deinem Eintrag zum Prestige geben! Danke!

Nuttn in Grein? Ist ja super!
Gibts Preise?
Wie sehen die Teile aus?

Was soll man zu so einer Meldung sagen? :mauer::mauer::mauer:
Wenn man das liest, kommt man nicht auf den Gedanken, das es sich hier um Frauen handelt - eher denkt man Autos etc... - aber wahrscheinlich haben Frauen für den Vorposter genau diesen Stellenwert - ein Ding, welches man halt benutzt, wenn man Lust dazu hat. Weiterer Kommentar wohl überflüssig....

Grizzzly

Zurück
Oben