Laufhäuser Günstiges Bordell in Linz?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand ein günstiges Bordell in Linz?
Leider gibt es das Pascha nicht mehr :vomit:
Ich habe mir die Website von Herzl Bar angesehen. Bieten für 70€ 30min. an, aber die Google Rezensionen sind nicht so super oder hat hier jemand andere Erfahrungen?
 
Bieten für 70€ 30min. an...
Das muß man aber aus der richtigen Perspektive betrachten. Der Grundpreis erscheint zwar günstig, aber dafür zahlst für jedes Extra (z.B. NF, ZK, CIM etc.) zusätzlich. Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du dann auch auf den Preis, den Du in den meisten anderen Häusern zahlst. Wenn Du aber auf eine Nummer "ohne alles" stehst, bist Du in der Herzl-Bar sicher gut aufgehoben. Aber wer will schon ein Schnitzel ohne Beilage und Bier essen???

Von der Qualität hab ich in der Herzl-Bar eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich sehr junge Girls, in durchaus ansprechender Optik, und der Service war soweit auch immer halbwegs o.k.; Wenn nicht diese elenden Aufpreise wären, wär's ja wirklich eine Option.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch. Bestes Preis Leistungs Verhältnis hat die Herzlbar.
Schöne Frauen arbeiten dort auch.
 
Das muß man aber aus der richtigen Perspektive betrachten. Der Grundpreis erscheint zwar günstig, aber dafür zahlst für jedes Extra (z.B. NF, ZK, CIM etc.) zusätzlich. Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du dann auch auf den Preis, den Du in den meisten anderen Häusern zahlst. Wenn Du aber auf eine Nummer "ohne alles" stehst, bist Du in der Herzl-Bar sicher gut aufgehoben. Aber wer will schon ein Schnitzel ohne Beilage und Bier essen???

Von der Qualität hab ich in der Herzl-Bar eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich sehr junge Girls, in durchaus ansprechender Optik, und der Service war soweit auch immer halbwegs o.k.; Wenn nicht diese elenden Aufpreise wären, wär's ja wirklich eine Option.


.

Welche Bordelle kannst du dort sonst empfehlen und wie sind die Preise?
Pascha war wirklich super, aber leider gibts es nicht mehr dort, sondern das Chalet Linz.
 
Welche Bordelle kannst du dort sonst empfehlen und wie sind die Preise?
Ich möchte hier keine Werbung betreiben, aber im Studio Asten bin ich immer ganz gut bedient worden. 90.- für die halbe Stunde, 140.- für die ganze, alles inkl., d.h. keine Aufpreise für Extras. Die Mädels, bei denen ich war, haben immer erstklassigen Service geboten. Es gibt dort aber auch welche, die nicht so toll sind. Die Neuzugänge kenne ich derzeit noch überhaupt nicht. Wenn du wissen willst, wert dort gute Kritiken hat, dann schau doch mal im Thread über das Studio nach.


.
 
Laufhaus Puchenau
Da ist es günstig - ab 60430 bzw. 120460 ist machbar - all inclusive
(keine Aufpreise für Extras)
Optik ist halt da nicht so toll aber der Service bei manchen Damen
ist wirklich sehr ansprechend (in meinem Fall AGI - aktuell der beste Fick meines Lebens)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muß man aber aus der richtigen Perspektive betrachten. Der Grundpreis erscheint zwar günstig, aber dafür zahlst für jedes Extra (z.B. NF, ZK, CIM etc.) zusätzlich. Wenn Du alles zusammenzählst, kommst Du dann auch auf den Preis, den Du in den meisten anderen Häusern zahlst. Wenn Du aber auf eine Nummer "ohne alles" stehst, bist Du in der Herzl-Bar sicher gut aufgehoben. Aber wer will schon ein Schnitzel ohne Beilage und Bier essen???

Von der Qualität hab ich in der Herzl-Bar eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hauptsächlich sehr junge Girls, in durchaus ansprechender Optik, und der Service war soweit auch immer halbwegs o.k.; Wenn nicht diese elenden Aufpreise wären, wär's ja wirklich eine Option.


.
In den 70 Euro ist meines Wissens NF inkludiert
 
Villa Ostende war früher auch immer ganz angenehm , mit teilweise jungen, hübschen Girls am Start. In den letzten Jahren bin ich nur noch mehr in Saunaclubs anzutreffen, weil es Preis / Leitungsmässig einfach um einige besser ist als in Bordell's und um Welten besser als in Laufhäusern.
 
Danke für die Tipps.
werde dann dieses wochende mal die Herzlbar besuchen.
Welche Swingerclubs sind in Linz gut?
 
Villa Ostende war früher auch immer ganz angenehm , mit teilweise jungen, hübschen Girls am Start. In den letzten Jahren bin ich nur noch mehr in Saunaclubs anzutreffen, weil es Preis / Leitungsmässig einfach um einige besser ist als in Bordell's und um Welten besser als in Laufhäusern.
Villa Ostende wäre bei mir um die Ecke - haben die Mittags auch "Auswahl" oder ist das eher zum vergessen?
 
Ich möchte hier keine Werbung betreiben, aber im Studio Asten bin ich immer ganz gut bedient worden. 90.- für die halbe Stunde, 140.- für die ganze, alles inkl., d.h. keine Aufpreise für Extras. Die Mädels, bei denen ich war, haben immer erstklassigen Service geboten. Es gibt dort aber auch welche, die nicht so toll sind. Die Neuzugänge kenne ich derzeit noch überhaupt nicht. Wenn du wissen willst, wert dort gute Kritiken hat, dann schau doch mal im Thread über das Studio nach.


.

Das ist aber dort auch abhängig, von der Dame, die du besuchst.
Bei den meisten zahlt man 100430.
Hat man eine Stamndame, kanns schon mal sein, dass es bei regelmäßigen Besuchen ein finanzielles Entgegenkommen gibt.
Man kann auch schon, bei Emma zb. um 80430 zum Zug kommen. Allerdings ohne NF. Mit ist es dann auch wieder der Hunderter...
 
Also ich war am Wochenende dort.
Habe gleich mal 8€ für ein Mineralwasser gezahlt!!!
Und dann habe ich die einzig schönste ausgesucht. Die war aber extrem unfreundlich und aggressiv.
Hat mit mir die ganze Zeit mit lauter Stimme geredet und war bei jedem Satz angefressen.
70€ inkl. NF find ich ok, aber nie wieder. Sowas geht gar nicht.

Pascha ist und bleibt das beste.
 
Zurück
Oben