Hostessen Graz und umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bevor ich alle Themen durch gehe die älter sind erstelle ich lieber einen aktuellen
Gibt es private Hostessen in Graz oder Umgebung? Gerne auch per pn aber ist sicher für alle interessant wenn hier Infos kommen
 
Wäre auch für mich Interessant !! Wäre toll wenn auch ich Infos bekommen könnte :)
 
Hat jemand Lust am Sonntag gemeinsam mit mir zu Ariel ins Laufhaus Nord zu gehen. Ich möchte gerne ein Sandwich mit ihr machen. Bitte um PN wer Interesse hat.
 
Eine Privatmaus die nicht von einen Zuhälter beschattet wird und zu der man regelmässig gehen könnte wäre schon toll.
Dann hätte die ewige Suche entlich ein Ende.
Vielleicht gibt es ja sowas hier und meldet sich bei mir :)
 
Leute hört mal mit Kindergarten auf und labert nicht immer von Liste
Bin lange genug hier und lese vieles also Ihr Kinder lässt solche Spielereien
Die jenigen wissen wem ich damit meine
 
Noch weiter zur Info bin nicht unbedingt der laufhaus geher darum würde ich mich freuen wenn vl paar Infos kommen würden die eventuell die Vorlieben von mir in meinem Profil teilen
Wenn nicht freue ich mich trotzdem über Infos denn erst ist ja alles auszumachen ;) Danke
 
Zurück
Oben