Privat Diverses Graz, Hotel, Party + more

Hallo
kannst immer bei uns bleiben.
Wenn die Chemie passt...
Wir sind swinger
Schöne Aufenhalt .
 
wenn was kaputt wird haftungsfragen ungeklärt
auch ob Vermietung privat überhaupt zulässig ist usw
roomz ist gute Idee, gleich neben Messe u an Autobahn Zubringer u Parkplatz Situation top
 
Danke fred...aber ich bin ua zum arbeiten vor Ort. Das würde nicht passen denk ich.
 
:winke:Geh halt für einen Tag ins lh 182, neu, sauber, billig.......Schwarzl-See ums Eck , genügend Parkplatz und keine Debatte mit dem Vermieter, wenn Du ungewöhnlich viele Besucher bekommst.:daumen::!:
 
Wennst in Graz ein gescheites Hotelzimmer in der Innenstadt willst nimm das Wiesler!
Einfach top
 
und schau unbedingt im coronita vorbei und lass die chefin simone lieb grüssen von mir.

bussi
mia
 
du kannst bei mir schlafen und arbeiten, kostenlos! :)


Hotels schau mal auf www.booking.com da findest du auch die Bewertungen und Bilder zu den Hotels.

Essen gibt es viele Möglichkeiten, der Steirer, Lindenwirt, Rox, Würstelhannes, Papa Joes (Schwarzl), World of Asia, L'Osteria, Taj Mahal, Römerstube , Häuserl im Wald, Condor, Brot & Spiele, Cooking Wo, Las Tapas, Don Camillo uvm. hier kannst du dich ein wenig dazu informieren: http://www.tripadvisor.at/Restaurants-g190432-Graz_Styria.html

Wenn du (ihr) Bedarf habt, ich mache auch kleine Stadtführungen.

Fortgehen kommt auf deinen Musikgeschmack an. Rock zb. Rox, Q, Nachtexpress usw. Gemisches Publikum. Univiertel sind eher junge aber viele Möglichkeiten. Orange z.B. eher stylischer. BuddhaBar, Stern, Bur, LaFleur.
Wenn du mehr auf Schlager stehst oder RnB dann Fledermaus oder Mausefalle. Ein paar Lokale fallen mir da noch ein, mehr gerne per PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phew.. vielen dank für die vielen tollen tipps. Werde mich durch alle durchackern. Waren ja auch etliche per pn dabei und euch dann berichten was ich schlussendlich gewählt habe.
Freu mich schon auf die steirer...das sind ja sowieso die kernigsten :)
 
Phew.. vielen dank für die vielen tollen tipps. Werde mich durch alle durchackern. Waren ja auch etliche per pn dabei und euch dann berichten was ich schlussendlich gewählt habe.
Freu mich schon auf die steirer...das sind ja sowieso die kernigsten :)

ich freu mich auch auf dich!! ;-)
kannst schon mal Zeit für mich reservieren :-*
 
bur bar ist also nett? vom publikum her auch ok? auf den fotos siehts ja recht stylish aus...
ernst fuchs bar und three monkeys sind nicht zu empfehlen...??? das wären so meine ideen gewesen.

essen: didi dorner und kehlberghof? prato?
 
bur bar sehr sehr guat, auch vom Publikum her ok, blöd zu erreichen, wenn man selbst was trinkt, taxi halt einplanen :D liegt ein wenig außerhalb
3 affen immer einen absacker im univiertel jedenfalls wert ;)

Didi dorner ein traum, solltest nur früh genug reservieren, weil er ja nur sehr sehr begrenzt plätze zur verfügung hat, aber es zahlt sich wirklich aus
prato eher nicht mehr so, hat in den letzten Wochen qualitativ stark abgebaut.

ernst fuchs bar kenn nicht mal ich, kann also nicht gut sein haha :p eher dann Buddha bar ;)
 
Ok.
Hm...danke...ernst fuchs bar liest sich interessant. Na ich berichte dann wo ich war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ein Restaurant suchst musst du unbedingt in Graz-Puntigam Trattoria Venezia besuchen !!! Italienisches Essen das ein Traum ist und in Graz seines gleichen sucht... Vor allem die Jakobsmuscheln als vorspeise sind Pflicht :)
 
wahrscheinlich meinst du die trattoria veneziana... und die ist in liebenau (kadettengasse) und nicht in puntigam... auch wenn die puntigamer straße in der nähe ist.. und das essen zählt mit sicherheit nicht zu den besten in graz.. schon gar nicht zur italienischen küche
 
Danke für die vielen tipps. Habe mir nun hotel und Restaurants gewählt und werde dann berichten :)
 
Zurück
Oben