Privat Diverses Graz, Hotel, Party + more

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Registriert
5.3.2013
Beiträge
2.796
Reaktionen
3.652
Punkte
231
Checks
6
Hey ihr,

komme nach Graz und würde mich über Hoteltips (diskret und wenn geht mit Parkmöglichkleit vor der Tür) freuen.
Gern auch fortgeh/essengehtipps.

Achja, nahe schwarzlsee wäre auch interessant...
 
hm, sind aber eher abgehalftert die kuschelzimmer. dazu bin ich zu wenig plüschig veranlagt denk ich ;-)
ich mags lieber sehr straight oder sehr stylish.
clocktower kenn ich...gibts bei uns auch ;-)
 
Hy
Beim schwarzlsee sind gleich 3 hotels sehr empfehlenswert
Und sonst für alle swingerclub besucher monparadiso hat auch zimmer
 
Also über das Kiwano in nähe vom Flughafen kann ich nichts negatives aussagen.
Die Zimmer sind sauber und die Küche ok.
 
airbnb würde ich tendenziell eher abraten.... (zwecks rechtlichen Rahmenbedingungen usw)

essentipps: statt clocktower eher el gaucho oder Steak Boutique, musst aber für beide rechtzeitig reservieren. wenn auf fleisch hunger hast halt ;)
 
clocktower und el gaucho gibts halt in wien auch...das flasht mich daher nicht so...

@aqwertz: und warum ist das bei airbnb eher nix...bitte um ne deppensichere antwort ;-)
 
ich würde dir das Hotel Nova Spa empfehlen, Hotel ...Preis -Leistung OK, ausserdem ein toller Wellnesstempel , solltest du italienische Küche bevorzugen fahre nach Seiersberg ins CASTELLO
 
Muss es unbedingt"flashn"? Habe dir meinen Senf gepinnt.. die ganze innere Stadt ist eigentlich klasse.und-die grazer sind ein nettes &hilfsbereites Volk. Du kannst getrost spontan los maschieren. So ne schönheit wie du..dir wird sicherlich ganz schnell geholfen.. LG&viel vergnügen
 
Bloss nicht das Nova Spa, Zimmer wirklich unter aller Sau. Und mit dem Parken ist es dort Dank Schranke nicht wirklich toll.
 
Zurück
Oben