Outdoor Gratkorn

Mitglied #364045

Power Mitglied
Registriert
18.12.2014
Beiträge
1.538
Reaktionen
15.907
Punkte
806
Checks
7
Hallo! Mich würde interessieren ob es in gratkorn oder in der nähe ein Plätzchen gibt wo man am abend ein bisschen outdoor Spaß haben kann? Bin schon ein paar mal durch die Gegend gefahren, habe aber nichts gefunden! Vielleicht kennt jemand von euch ein Plätzchen? Danke!
 
Ja mir ist schon manchmal beim Kraftwerk ein Pärchen unter gekommen die ihren spass hatten.
 
Gleich mal alle verabreden, die hier schreiben: Schade bin auch dort in der Nähe,...
Und schon ist ein neuer Treffpunkt entstanden! :D
 
ob dort regelmäßig "was los" ist, kann ich nicht sagen. war eben nur ein mal zu einer verabredung dort...
 
wie gesagt, ich geh nicht davon aus, dass das ein einschlägiger "treffpunkt" ist. es ist einfach ein recht gut gelegener ort und meine verabredung hat mich dort hinbestellt. mehr kann ich dazu auch nicht sagen... ;)
 
Hallo! Mich würde interessieren ob es in gratkorn oder in der nähe ein Plätzchen gibt wo man am abend ein bisschen outdoor Spaß haben kann? Bin schon ein paar mal durch die Gegend gefahren, habe aber nichts gefunden! Vielleicht kennt jemand von euch ein Plätzchen? Danke!

Wir könnten uns ja ein platzerl suchen!!
 
Zurück
Oben