gratis Telefonieren

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!

wie ihr wißt, kann man wenn man sich den finger in den hintern steckt gratis telefonieren:
1 finger für ein ortsgespräch
2 für handys
3 für Ferngespräche
was ihr für Mehrwert-Nummern tun müßt könnts euch ausrechnen.
:daumen: :mrgreen: :daumen:
 
nicht zweimal, 2 Finger gleichzeitig, weil der Empfang ja stärker sein muss :mrgreen:
 
ah ja .... naja, dürfte ein September-Witz sein, nachdem Du ihn voriges Jahr im September auch schon 2 mal gepostet hast .....
 
find ich nicht lustig :roll: ......ich mach sowas wenn ich geil bin, fürs telefonieren (gratis) hab ich andere Tricks! :mrgreen:
 
na dann hast halt ein geiles gespräch ....doppelter nutzen.

PS. was heißt hier lustig??? das funktioniert!
 
Wollts nur mal erwähnt haben!
Drüber zu diskutieren,ob man mit ein paar Fingern im Arsch telefonieren kann:roll: ,oder sich ein wenig über eklatante Verfehlungen der dt.Sprache lustig machen:roll: . Einen Riesenunterschied seh ich nicht;) (kindisch kann man sicher beides bezeichnen)
Und "daneben" hab ich mich auch nicht benommen(hab mich sogar sehr gut beherrscht;) ) .Gottseidank kann mich eine Analphabetin nicht wirklich beleidigen;)
Ist aber jetzt wirklich nichts gegen Dich

rapupi
 
Lieber rapupi, scheint dir aber doch nahe zu gehen..... nur weil ich gesagt habe man sollte nicht streiten usw....:roll:
 
Lieber rapupi, scheint dir aber doch nahe zu gehen..... nur weil ich gesagt habe man sollte nicht streiten usw....:roll:


Hab mir jetzt im VOX 2 Stunden eine Dokumentation über 09/11 angeschaut!:roll: Das geht mir nahe,ganz ehrlich;)
Gänsehaut:cool:

Sicher soll man nicht streiten,aber wenns manchmal doch lustig ist;)

rapupi
 
Ja das mit dem 11en September WTC ist einfach traurig und fast unfassbar...(wird die Sendung wiederholt? würd ich gern sehen)

Sicher ist es oft lustig, mache ja oft genug auch mit aber sie wurde schon arg provoziert wg. der Rechtschreibung. Ich wäre sicher auch bös wenn man es mit mir machen würde, bloss beleidigen/beschimpfen würde ich (wie sie) sicher nicht. :cool:
 
Habs nur durch zufall aufgedreht! 10.00 -12.10 im Vox!
War eine Dokumentation in Verbindung mit der Ankündigung des neuen Films von Oliver Stone zu diesen Anschlägen!
Beklemmend!

Schau,jetzt abschliessend zu diesem Thema:
Wenn jemand diverse und eindeutig zuviele Threads mit Werbung für Ihre Sexparty(ein richtiger Countdown:( ) zuspammt,und auch sonst überall Ihren Senf dazugeben will,dann nervt das! Und wenn diese Person es dann nicht einmal ansatzweise schafft, dies in nur halbwegs verständlichem Deutsch rüberzubringen,dann provoziert(profozirt:mrgreen: ) das eben zu hämischen Kommentaren;)
Hab schon viel gesehen,aber solch lustige Verunglimpfungen von Wötern(leeerere;) )noch selten!;)
Aber egal,ist alles nicht wichtig(aber eben lustig;) )
Das Sie dann noch zumindest ansatzweise ausländerfeindlich ist, und beleidigend,rundet Ihr Bild eben ab!

Sag,Du bist doch auch Mami;)
Wie soll ich meine Tochter bestrafen?(fast 5). War am Donnerstag in meiner Abwesenheit schlimm!Komme aber erst heute dazu,darauf zu reagieren,da ich immer so lange arbeite:(
Hausarrest?Fernsehverbot 1 Tag?Tanzt meiner Frau leider auf der Nase rum.

lg rapupi
 
Ok....Handschlag und gut ist.....bzgl. Countdown-Claudia. ;)

Bestrafen? Hinterher? Du warst nicht dabei....da aber deine Frau betroffen ist sollte sie sich eine angemessene Bestrafung ausdenken. Fernsehverbot/Hausarrest gebe ich nur bei ganz schlimmen Vergehen. Sonst ist Stups mit Zimmer aufräumen (er ist ein totaler Chaot wie ich) aber genug gestraft, glaube mir. :mrgreen:

Ich werd mal schaun ob die Doku wiederholt wird....
 
Sicher,alles gut und vergessen(war ja gar nichts;) )

Hast recht,2 Tage später ist schwer! Waren beide nicht dabei(beide arbeiten),nur ist meine Frau doch schon früher nach Hause gekommen!
Ich lasse Sie noch 1 Stunde im Zimmer, nach dem Essen sollten wir sowieso den Umstand ausnützen,das schönes Wetter ist und ich mal frei habe! Prater oder Schönbrunn;)
Danke für Deine Tips;)
Hab zu wenig Zeit für sie,leider:oops:

rapupi
 
Zurück
Oben