Gratis Höschen.... aber nicht umsonst😉

Würdest du auf die Schatzsuche gehen ?😜😊


  • Umfrageteilnehmer
    56

Mitglied #391768

Power Mitglied
Registriert
18.8.2015
Beiträge
764
Reaktionen
84.497
Punkte
1.231
Wer würde gerne dieses Höschen haben ?

Bedingung : du musst die Koordinaten , wo wir es verstecken ( Wien ) erst knacken und uns ein Beweisfotos senden 😋😎1B4CFCE4-C872-4942-9BE3-A96A4837E65B.jpeg

Für den Gewinner gibts nicht nur das Höschen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige idee auf jedenfall, mal ne andere art von schnitzeljagt😂
Wenn ich in der nähe wäre würde ich mit machen.

Wie soll man die koordinaten knacken?🤔
 
Bin gerne dabei, geocaching hat mir immer Spaß gemacht, nur der Cache wär definitiv der beste
 
Das Höschen wird nächsten Freitag versteckt
😊

Erstes Rätsel für die erste Koordinate :

Einer von vier Freunden klaut im Geschäft einen Kaugummi . Sie werden dabei ertappt Der Hausdetektiv stellt die Vier zu rede, doch nur (genau) eine Person sagt die Wahrheit:

Mike: Viktor hat den Kaugummi geklaut.
Toni: Ich war es nicht!
Viktor: Roland war es.
Roland: Viktor lügt!

Wer hat den Kaugummi geklaut?

Für die richtige Lösung gibts die erste Koordinate

Kleiner Tip : schreibt uns die Antwort lieber per PN , sonst wissen es die anderen auch 😉
 
Morgen kommt das 2. Rätsel
Hoffen, es macht euch genauso Spaß und wirkt erregend wie auf uns !
Höschen wird bereits ein wenig eingetragen... 😋
 
Hallo!


Hier das 2. Rätsel!

Es sitzen ein paar Freunde an einem runden Tisch. Ein gewisser Teil der Freunde lügt stets, die anderen sagen immer die Wahrheit. Jeder behauptet über seinen Sitznachbar, er sei ein Lügner. Maria meint: "Es sitzen 13 Leute an diesem Tisch." Daraufhin schlägt Klaus verärgert mit der Faust auf den Tisch und sagt: "Das stimmt nicht, sie ist eine Lügnerin. Es sitzen 18 Leute am Tisch."

Wie viele Leute sitzen denn nun am Tisch?


Die Koordinaten werden am Ende der Woche an jene gesandt , die beide Rätsel korrekt beantworten konnten

Viel Spaß 😉
 
Hätten nicht gedacht , dass die meisten bis jetzt mit ihren Antworten richtig liegen 😊😎
Waren die Rätsel zu leicht ??😋

Schön , dass ihr mitmacht 😊
 
Guten Morgen 😊
die Koordinaten sind noch nicht verschickt worden!
sie werden Morgen Vormittag(8-9) , an diejenigen versandt,die die Fragen richtig beantwortet haben .😘
 
Zurück
Oben