S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, wär das was für Euch?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/15/belgische-politikerin/jobs-versprechen.html
Da hat wohl jemand den Mund ganz schön voll genommen.

Im Prinzip ein toller Anreiz für die Männer. Zugegebenermaßen sieht die Dame recht ordentlich aus. Ich stells mir nur nicht so toll vor, wenn man als 38.534ster dran ist.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/15/belgische-politikerin/jobs-versprechen.html
Da hat wohl jemand den Mund ganz schön voll genommen.


Im Prinzip ein toller Anreiz für die Männer. Zugegebenermaßen sieht die Dame recht ordentlich aus. Ich stells mir nur nicht so toll vor, wenn man als 38.534ster dran ist.
... bin ich froh, dass ich nicht in die Politik will! 



