Swinger Gran Canaria- Swingerclubs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin vom 21.3. bis 28.3. in Playa de Ingles. Ist vielleicht auch ein Paar aus dem Forum dort ? Hat jemand Tipps fuer Lokale, wo man eine Frau oder ein Paar fuer erotische Abendstunden kennenlernen kann ? lG :winke:
 
Also du hast in der Cita einem Shopping Center in PDI einige Swingerclubs. Für Soloherren zwischen 20-30€ Eintritt und 2 Getränke sind dabei.
 
Danke für die Hinweise ! Bin erstmals dort und schon sehr neugierig, wo man etwas sehen oder erleben kann. Habt Ihr noch Hinweise ? Herzlichen Dank im Voraus :winke:
 
..wünsche Euch einen geilen Aufenthalt...bin leider erst nächstes Jahr wieder dort...geiles Bild...würde gerne mehr sehen..;)
 
Wir sind Ende November in GC und besuchen gerne nette Swingerclubs...
Da wir schon länger nicht mehr dort waren, wären wir für Empfehlungen sehr dankbar.
 
Hallo Ihr beiden,

Kann euch nur meine Erfahrungen vom letzten Herbst 2018 berichten, aber auch im joyclub gibt es eine gute Gruppe zu Gran Canaria mit brandaktuellen Tips.
Der Club 2x2 im CC La Sandia ist immer recht gut besucht und sehr international - hat allerdings nun neue Betreiber, aber soll immer noch sehr gut sein.
Der andere ist das Moonlight Dream, sehr sauber, auch gute Stimmung aber eher Deutsch und Schweiz lastig.
Fun4all eher mehr als Disco mit Rückzugsmöglichkeit - daneben HotScandal, ein Erotikkino, was auch sehr gerne von Paaren besucht wird vor oder nach dem Strandgang - Dünen gibts auch noch, aber selten Ruhe bzw. wenn ihr nicht ungefragt im Internet auftreten wolt, eher zurückhaltend sein
Als Swingerbar empfehle ich euch Sweet Moments bei Mel und Rainer, da geht es oft nach Mitternacht ziemlich rund - Caesis Kontaktbar habe ich einmal besucht, war aber nicht mein Ding.
Vielleicht antwortet ja noch der EF user, der auf der Insel wohnt - vielleicht bekommt ihr da noch bessere Tips.

Schönen Urlaub euch beiden
Flyingdoc
 
Danke für den ausführlichen Rat!
Das 2x2 kennen wir schon und waren nicht so begeistert. Besser noch für uns das Fun4all...
Dieses Moonlight Dream ist das da wo früher das tu y yo oder so ähnlich war? Dort hatten wir nämlich schon einmal einen sehr geilen Abend.
Ich hab noch einen Venus bzw. Club Equinoxe im Metz gefunden... die kennen wir noch nicht!
Weißt Du oder sonst wer über die/den etwas?
 
Das Moonlight Dream ist in der Nähe vom ehemaligen Tu y yo, glaube es ist das CC Nilo - wenn euch das 2x2 nicht gefallen hat, dann wird euch dieser Club wirklich gefallen - sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und die Gastgeber sehr nett.
Club Equinox kenne ich leider noch nicht, aber schaue ich mir mal vielleicht im November an
 
Venus war sehr geil!
Sauber, gut gemacht, guter Nationen- und Altersmix!
Haben ein sehr geiles Pärchen getroffen und viel Spaß miteinander :)
Danke für den Tip!
 
Welche herzeigbare Sie oder welches Paar, möchte sich in der Zeit von Jänner bis März 2020 in Maspalomas mit mir treffen?
 
Schön wäre es eine herzeigbare Sie während meines Aufenthaltes in Gran Canaria zu treffen. (Jänner bis März 2020)
 
Pärchen sie dev 58-165-59 85c dreiloch gut zum abficken vorführen wer hat Interesse? Playa di ingles ende märz bis anfang april
 
Pärchen sie dev 58-165-59 85c dreiloch gut zum abficken vorführen wer hat Interesse? Playa di ingles ende märz bis anfang april
 
Wir wagen uns heuer wieder nach GC. Hat sich was getan auf der Swingerclubebene? Neues, Verbesserungen...?
 
Ja, da gibt's einiges, um zu wissen was für Euch neu ist frag ich mal wann Ihr denn das letzte mal auf der Insel wart
 
Zurück
Oben