- Reaktionen
- 10.071
- Checks
- 32
no nie glaub iwann lernst es endlich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no nie glaub iwann lernst es endlich?![]()
i fürcht fast, dass da recht hastno nie glaub i![]()
Golfbälle sind gscheiter. Die kannst nachher ganz normal weiterverwenden ohne dass wer was merkt.
Meine beste Freundin und ich haben gewettet wer mehr golfbälle in denn arsch bekommt. Ich nur 3 sie 7.. dachte niemals das sie 7stk reinkriegt. War geil. Geile wette. Werde ich dann auch noch mit den wix Kumpels ebenfalls machen.
I glaub es gibt ned vü was Ärzte nu ned gesehen haben....Ob sie sich drüber freuen wage ich aber zu bezweifelnSelbst wenn es danach einen Aufenthalt in der chirurgischen Ambulanz gäbe!Die Ärzte würden sich bestimmt freuen!!!
Die Golfbälle finden sie bestimmt interessanter als nur unschöne Arschlöcher zu operieren.Würde es nicht schlimm finden wenn jemand zu mir ins Krankenhaus kommt mit so einem Problem eher amüsant.I glaub es gibt ned vü was Ärzte nu ned gesehen haben....Ob sie sich drüber freuen wage ich aber zu bezweifeln![]()
I glaub es gibt ned vü was Ärzte nu ned gesehen haben....Ob sie sich drüber freuen wage ich aber zu bezweifeln![]()
Der war gut hahaAusser der Arzt spielt selber Golf und kennt die Gefahren am Golfplatz![]()
Meinst da bekommt das Wort einlochen eine ganz andere Färbung?Ausser der Arzt spielt selber Golf und kennt die Gefahren am Golfplatz![]()
und ein Ende ist nicht in Sichti sag's immer, die menscheit verblödet immer mehr.
Du zuerst! Haha ich will Beweisfotos davon!Probiert's es mal mit Melonen anstatt der Golfbälle![]()
Fuck....i hob ned widerstehen können....fuck....![]()
Was net widerstehen? Bildern von Golfbällen im Arsch oder Head-in-Pussy?Probiert's es mal mit Melonen anstatt der Golfbälle![]()
Mit ordentlicher Gesäßmuskulatur kommt dann nur Matsch raus!Probiert's es mal mit Melonen anstatt der Golfbälle
Na da brauchts ordentlich Training - besser du kaufst eine ganze KisteMit ordentlicher Gesäßmuskulatur kommt dann nur Matsch raus!
Also bitte!? Ich mach sowas nicht einmal mit GolfbällenDu zuerst! Haha ich will Beweisfotos davon!
Bei solch einem Vorhaben ist es tunlichst anzuraten vor dem Kacken eine Kasko Versicherung für die Kloschüssel abzuschließenMeine beste Freundin und ich haben gewettet wer mehr golfbälle in denn arsch bekommt. Ich nur 3 sie 7.. dachte niemals das sie 7stk reinkriegt. War geil. Geile wette. Werde ich dann auch noch mit den wix Kumpels ebenfalls machen.