golfbälle im arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine beste Freundin und ich haben gewettet wer mehr golfbälle in denn arsch bekommt. Ich nur 3 sie 7.. dachte niemals das sie 7stk reinkriegt. War geil. Geile wette. Werde ich dann auch noch mit den wix Kumpels ebenfalls machen.

Mein Gott liebe Leute lasst sie doch in ihren Arsch stecken was sie will. Ob es jetzt ein geiler dicker Schwanz mit Adern ist der ihren Arsch ausfüllt oder Golfbälle ist doch egal! Solang es ihr gefällt! Zumindest sehr kreativ :) schauen wir einmal vielleicht sind es das nächste Mal Billardkugeln :) Habt ihr euch noch nie andere Gegenstände in den Arsch gesteckt?Also ich schon und ich muss sagen es war sehr sehr geil!Und ihr habt wohl noch nie ein unartiges Video von den Analakrobaten gesehen da sind die Golfbälle ja ein Klacks:) hahaha Selbst wenn es danach einen Aufenthalt in der chirurgischen Ambulanz gäbe!Schmunzel :-) Die Ärzte würden sich bestimmt freuen!!!

I glaub es gibt ned vü was Ärzte nu ned gesehen haben....Ob sie sich drüber freuen wage ich aber zu bezweifelno_O
Die Golfbälle finden sie bestimmt interessanter als nur unschöne Arschlöcher zu operieren.Würde es nicht schlimm finden wenn jemand zu mir ins Krankenhaus kommt mit so einem Problem eher amüsant.:-)

Meine beste Freundin und ich haben gewettet wer mehr golfbälle in denn arsch bekommt. Ich nur 3 sie 7.. dachte niemals das sie 7stk reinkriegt. War geil. Geile wette. Werde ich dann auch noch mit den wix Kumpels ebenfalls machen.
Bei solch einem Vorhaben ist es tunlichst anzuraten vor dem Kacken eine Kasko Versicherung für die Kloschüssel abzuschließen :lehrer:

Zurück
Oben