Privat Diverses Goldstrand

C

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jemand wie das mit den hotels am goldstrand ist? fliege vielleicht nächste woche hin und möchte natürlich kein hotel erwischen in dem ich probleme kriege wenn ich nachts mit begleitung antanze.
 
war vor 2 monaten am goldstrand! wenn du noch nicht vorher dort warst und nur nach berichten in diesem forum gehst: es ist sicherlich nicht Thailand! :)

Habe mir auch einige threads ier durchgenommen...also mit 50 mädels tut sich sicher nichts mehr! waren vor der disco bonkers nur ein dutzend (maximal)!
ansonsten darfst du die vielen mädels die dir flyer zustecken...und das sind alle 15 Meter über 2 km entlang mindestens eine, nicht als käufliches girl verstehen! :-(

ansonsten solltest du sehr aufpassen und immer einen ausweis verlangen, da viele noch sehr jung waren...meiner meinung nach um die 14- 16 jahre!
habe gehört das ist dann eine masche wo man dann erpresst wirdvon deren aufpassern, wenn man auf den weg ins hotel ist, oder schon ist!

also nicht das eldorado!#

zu deiner frage:

IST KEIN PROBLEM IN IRGENDEINEM HOTEL. löhnst einfach 10 lewa an der lobby und das mädel darf hoch!! quartier dich aber unbedingt in einem hotel in der nähe der disco bonkers ein, sonst rennst du jeden abend 2 km. :)
glaube riu arabella! und auf alle fälle nur übernachtung ohne frühstück!! das essen dort ist nämlich schrecklich!
fast überrall!

ansonsten kann ich dir nur raten, mit dem taxi 20 lewa zu zahlen und nach varna fahren.
den taxler (sprechen meist deutsch) einfach fragen und dort um wirklich wenig geld in eine bar oder sonstwohin gehen!
preise in varna: von 20 lewa- 100 lewa! aber da ist dann schon lales dabei wasdud dir nur erdenken kannst!
am goldstrand zahlst du überrall das doppelte! bei den mädchen sowie beim essen und andere sachen,....


so genug...viel spass noch und schreib nen ordentlichen bericht! :)
 
ein euro sind umgerechnet 2 lewa!
am besten du tauscht das geld bei einer bank im inland oder dort im hotel! ansoinsten bitte nirgends wechseln!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
8K
Gast
M
Antworten
28
Aufrufe
14K
Gast
M
Zurück
Oben