Outdoor fkk- am goldstrand

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, kann uns jemand sagen wie es mit fkk in bulgarien am goldstrand aussieht und vielleicht hat sonst noch jemand tips für swinger am goldstrand?
vielen dank

:)
 
Es gibt keinen offziellen FKK-Bereich am Goldstrand. Ganz am Ende des Goldstrandes (über die Pier) kommt noch ein kleines Areal, wo es FKK gibt. Jedenfalls hat sich dort niemand daran gestört.
 
Also es ist (bedingt) erlaubt:

Nacktbaden ist in Bulgarien auch in.
Oben ohne ist an allen Stränden absolut kein Problem, aber FKK ist nur an abgelegenen Stränden und einsamen Buchten.

Am Goldstrand ist ein solcher Strand hinter dem Hafen (Amphitheater) zu finden.

so und hier noch ein Link:

http://www.nacktbaden.de/bu.html

Ich war schon ewig nicht mehr in Bulgarien.....Aber ein tolles Urlaubsparadies...Mittlerweile aber leider fast so überfüllt wie Mallorca...:roll: Früher (DDR-Zeiten) da war der Strand noch nicht so überfüllt!

blue
 
Ich war schon ewig nicht mehr in Bulgarien.....Aber ein tolles Urlaubsparadies...Mittlerweile aber leider fast so überfüllt wie Mallorca...:roll: Früher (DDR-Zeiten) da war der Strand noch nicht so überfüllt!

blue

...und wie schauts mit der kriminalität dort aus :fragezeichen: kann man sich beruhigt wo hinlegen oder muss man:down: angst haben ein par über die rübe zu bekommen :fragezeichen:
 
...und wie schauts mit der kriminalität dort aus :fragezeichen: kann man sich beruhigt wo hinlegen oder muss man:down: angst haben ein par über die rübe zu bekommen :fragezeichen:

Also damals konntest du vollkommen unbesorgt sein, am Strand liegen und die Geldbörse war nicht in Gefahr wenn du mal ins Wasser gesprungen bist, keine übermäßige Kriminialität....Wie es heute ausschaut müsste ich mal ergooglen...Da ich ja schon ewig nicht mehr da war.

Varna und Sofia sind wunderschöne Städte übrigens! :daumen:

Was ich aber sagen kann: Sehr freundliche/aufgeschlossene/höfliche Menschen...Nicht so wie die Deutschen (soll kein Vorurteil sein, nur meine persönliche Einschätzung)....Man fühlt sich direkt wohl! :daumen:
 
Wir waren letztes Jahr am Goldstrand und auf die Frage hin wo wir hier FKK baden können, wurde uns von den Einheimischen erklärt, dass sie mit FKK überhaupt kein Problem haben, sondern die Urlauber untereinander! Also nur die abgelegenen Buchten aufsuchen, dann gibts auch keinen Ärger.
Nur leider waren wir schon mitte Juni da und da war es dann so kalt, dass sich dieses Thema für uns erstmal erledigt hat, aber nur für dieses Mal. Piercingpaar
 
...und wie schauts mit der kriminalität dort aus :fragezeichen: kann man sich beruhigt wo hinlegen oder muss man:down: angst haben ein par über die rübe zu bekommen :fragezeichen:

Ich war die letzten beiden Jahre jeweils am Goldstrand und hätte keine Bedenken, dort auch bei Nacht und Nebel spazieren zu gehen. Allerdings würde ich dies nicht ausserhalb des "Gettos" Goldstrand riskieren. Auch wenn der Justizminister eine noch so schöne Kriminalitätsdatenbank aufgebaut hat.

Varna und Sofia sind wunderschöne Städte übrigens!

Ich war zwar noch nie in Sofia, dafür aber paar mal in Varna. Und Varna ist die mit grossem Abstand hässlichste Stadt, die ich jemals gesehen hab. OK, es gibt auch paar reizvolle Ecken. Aber Varna als wunderschön zu bezeichnen, ich weiss nicht. Dafür hab ich schon zu viele andere Städte gesehen, die dieses Attribut vieleicht verdienen.

-
 
Also ich war letzten Herbst am Goldstrand und in Varna. In Varna war ich auch mehrfach nachts unterwegs und habe mich sicher gefühlt. Dort sind selbst junge Frauen (keine Nutten) im Park gewesen.
In vielen deutschen Großstädten würde ich mich in "gewissen" Vierteln unsicherer fühlen.
Varna ist sicher keine Perle, hat aber doch schöne Ecken. Vor allem der Bereich zw. Bahnhof, Meerpark und der Kathredrale ist wirklich ansehlich.
Mit normalen Vorsichtsmaßnahmen, die auch für hiesige Großstädte gelten, passiert normalerweise nichts.
Ich jedenfalls hatte dort einen schönen Urlaub!
 
Zurück
Oben