Privat Diverses goldstrandurlaub

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
30.9.2004
Beiträge
342
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo habe mich entschlossen am 19.7.06 Urlaub am goldstrand/Varna
zu machen.
Gibt es irgendwelche bestimmte tipps wo ich genau buchen soll oder ist es egal wohin mann am Goldstrand fliegt ?
 
Hallo habe mich entschlossen am 19.7.06 Urlaub am goldstrand/Varna
zu machen.
Gibt es irgendwelche bestimmte tipps wo ich genau buchen soll oder ist es egal wohin mann am Goldstrand fliegt ?

Wo du buchst ist ziemlich egal. Jedes Reisebüro hat letztlich die gleichen Angebote:p

Wohin du am Goldstrand fliegen sollst? Na zum Goldstrand. Wohin sonst. :shock:

(Sorry, aber irgendwie werd ich aus deiner Fragerei nicht ganz schlau. Was willst'n eigentlich wissen?)

-
 
@ Rockster

eigentlich sollte man ja AI-Club´s meiden (Thailand, DomRep.). Oder ist es in Bulgarien anders? Am besten ist es doch nur Flug zu buchen und selbst ein Hotel zu suchen - oder (was die Sache wieder teurer macht)? :fragezeichen:
 
eigentlich sollte man ja AI-Club´s meiden...

völlig richtig !!!!

Am besten ist es doch nur Flug zu buchen und selbst ein Hotel zu suchen - oder (was die Sache wieder teurer macht)?

Es ist nicht zwangsläufig teurer. Einfach mal vergleichen. Mal buche ich Pauschal, mal mach ich das Baukastenprinzip. Je nach dem, wo ich hinfliege und was grad besser/günstiger ist.

Bulgarien betreffed ist pauschal immer noch das Günstigste. War am Goldstrand: 5 Tage pauschal, Hochsaison, Halbpension, 4 Sterne Schuppen mit allen Schikanen: Für 265 EUR. Günstiger geht es wirklich nicht, oder???


-
 
Bulgarien betreffed ist pauschal immer noch das Günstigste. War am Goldstrand: 5 Tage pauschal, Hochsaison, Halbpension, 4 Sterne Schuppen mit allen Schikanen: Für 265 EUR. Günstiger geht es wirklich nicht, oder???

-

das ist echt ein schnäppchen! bei welchem veranstalter hast du gebucht?
 
nööö, in der Nähe gibts noch Bukarest, Sofia, Istanbul ... und andere


sehr witzig !
habe mich jetzt selbst informiert wie das ist.
der Goldstrand ist nur 4km lang also egal wo mann hinfährt.
nur albena soll nicht so toll sein .
Dachte zuerst die ganze schwarzmerrküste ist der Goldstrand.
Hätte mir eigentlich ne normale antwort erwartet.
 
hier antworten leute, nur um einen beitrag mehr zu haben.
ai ist nicht noetig, da bulgarien billig ist. goldstrand ist sexmaessig betrachtet nepp. nimm lieber ein hotel oder privatzimmer in varna-stadt oder maximal in sveti konstantin.
 
dachte an den goldstrand wegen ballermann2 usw.
will dort sex haben auf die normale art (urlaubsflirt) nicht dafür bezahlen.
Oder ist für Gratissex der Ballermann in Mallorca besser !
 
dachte an den goldstrand wegen ballermann2 usw.
will dort sex haben auf die normale art (urlaubsflirt) nicht dafür bezahlen.
Oder ist für Gratissex der Ballermann in Mallorca besser !

wennst auf steife, halbtote, weibliche alk-leichen stehst, die sich weder rühren noch sprechen können, bist dort bestens bedient...:kotzen:
ausnahmen haben die regel:mrgreen:
 
ich würd dir auf alle fälle empfehlen dirket in varna zu wohnen, weil es dort um einiges billiger ist als direkt am goldstrand, kannst ja dann mit dem bus oder taxi hinfahren wennst willst.

in varna gibts auch ziemlich lustige clubs direkt am strand. dort trifft man hauptsächlich einheimische die urlaub machen. die bulgarischen mädels sind ein wahnsinn und wenn eine findest die englisch spricht kannst sie auch ohne probleme abschleppen.

also wie gesagt die ganzen orte mit hotelburgen wie goldstrand, albena usw. sind in bezug auf wohnen, essen, ausgehen ungefähr dreimal so teuer wie direkt in varna.

wünsch dir viel spass...
 
Ich habe auch einige grundsätzliche Fragen an die Leute die schon am Goldstrand waren weil ich mich entschlossen habe kurzfristig für eine Woche hinzujetten.

Sollte man Varna oder Burgas anfliegen?

Wie haben sich die Preise entwickelt? Was kostet jetzt ein Abendessen bzw. ein Bier um einen Vergleich herzustellen.

Gibt es Wassersportmöglichkeiten? (Surfen, etc.)

Wo ist am meisten los abends am Goldstrand um flirttechnisch was zu reissen und abschleppen zu können?

Besten Dank!
 
Ich habe auch einige grundsätzliche Fragen an die Leute die schon am Goldstrand waren weil ich mich entschlossen habe kurzfristig für eine Woche hinzujetten.

A Sollte man Varna oder Burgas anfliegen?

B Wie haben sich die Preise entwickelt? Was kostet jetzt ein Abendessen bzw. ein Bier um einen Vergleich herzustellen.

C Gibt es Wassersportmöglichkeiten? (Surfen, etc.)

D Wo ist am meisten los abends am Goldstrand um flirttechnisch was zu reissen und abschleppen zu können?

Besten Dank!


Yippieeee, wieder einen Beitrag mehr!!!

Zu deinen Fragen:

A: Varna

B: Pizza 3 EUR, grosses Bier 1 EUR

C: Surfen nein, aber sonst alles. (Paragliding, Jetski usw.)

D: Hängt von deinem Alter ab:
bis 25: Disco Malibu
bis 40: Disco Bonkers
bis 99: Disco Roxy


-
 
hier antworten leute, nur um einen beitrag mehr zu haben.
ai ist nicht noetig, da bulgarien billig ist. goldstrand ist sexmaessig betrachtet nepp. nimm lieber ein hotel oder privatzimmer in varna-stadt oder maximal in sveti konstantin.

Geht es hier um Pay-Sex oder um Urlaubsflirts??? Ich würde sagen um Letzteres, oder? Und in dieser Hinsicht ist Goldstrand tausend mal besser als Varna.


(wow, schon wieder einer mehr!)

-
 
kurze info
ich war voriges jahr im september das erste mal mit freundin eine woche in bulgarien am goldstrand-varna
flug mit lauda
super ****hotel mit halbpension ca 300 m zum strand
zimmer sehr gross und sehr sauber - jeden tag bettwäschewechsel
essen im hotel zufriedenstellend
meer und strand sauber und warm
bier ob im hotel oder am strand (serviert an die liege durch super fesche hasen) oder am abend an einer bar ca 1 €
abendessen bekommst du überall um ca 3 - 5 €
deshalb würde ich in zukunft nur mehr hotel mit frühstück buchen, das ist aber angeblich nicht so einfach bei den billigangeboten
die bieten nur hp an
die cocktails am abend in den strandbars, fast bei allen ist
happy hour ca 3€
aber du bekommst zwei dafür
wie schon gesagt ,am strand überall super fesche bulgarische mädels unterwegs- natürlich auch am abend
aber ich war ja mit freundin dort- deshalb nur schauen
meine freundin sagte aber auch, dass sie so viele fesche hasen noch nirgends gesehen hat
das einzige wirklich negative sind die teuren preise für die liegen und den sonnenschirm am strand gewesen- wenn ich mich recht erinnere verlangten die
24 € für 2 liegen und einen sonnenschirm am tag
und am abend darf dich der lärm und die vielen leute in den gassen -
märkte und lokale rund um die hotels- nicht stören
aber die zimmer sind alle klimatisiert gewesen- also fenster zu und ruhe war
sollte ich heuer wieder so ein angebot sehen- fliegen wir sicher wieder nach bulgarien
ja eines noch- ausserhalb der urlaubsorte ist so gut wie nichts
bulgarien ist ein sehr armes land- ca 60 % der bevölkerung unter der armutsgrenze- keinen kilometer echte autobahn usw
lg
 
hab den preis vergessen reinzuschreiben
299.-€ pro person für eine woche hp
 
und von den turisten? sind am goldstrand eher die familienurlauber so paare mit kindern oder sieht man auch jugendgruppen?
 
ich meine damit welche stadt oder gibt es da nur Varna ?
war da mal.. hotel rubin, 4 sterne, all inclusive. geilo kann ich dir sagen! setzt dich da schön an die bar und säufst soviel du willst, essen soviel du willst...

jugendgruppen eher selten. es sei denn, du begibst divch auf den markt da, da sind ab und an welche, die sind aber ruhig und friedlich.
 
Zurück
Oben