Straßenstrich Goldschlagstraße

war gestern auf der goldschlagstraße, märzstraße und den gassen/straßen, die ihr geschrieben habt... da war kein einziges mädchen zu sehen!!!

und das so ab 2:45-3:15 !!!
 
gegenüber früheren Zeiten muß man heutzutage schon großes Glück haben, in der Goldschlag was Brauchbares zu sichten. Ich fahr eigentlich gar nicht mehr hin, ist allermeist reine Zeitvergeudung - schade!
 
war gestern auf der goldschlagstraße, märzstraße und den gassen/straßen, die ihr geschrieben habt... da war kein einziges mädchen zu sehen!!!

und das so ab 2:45-3:15 !!!

Oh doch ein Blondie mit Hasenzähnen hat Ihre Runden gedreht.
Ist ständig zwischen Goldschlag, Eduad Süss- und die Felber auf und abmaschiert.
Viel war aber nicht los.
 
ich drehte selber ne runde zu fuß... aber eien zweite wollte ich nicht machen, da es zu kalt war... saß lieber gemütlich im auto :D

aber ich aheb wirklich nichst gesehn, vlt war sie ja auch zur gleichen zeit immer auf der anderen seite des blocks... :(

wieviel verlangen dort die mädchen üblich ?
 
hatte heute wieder mal in der Nähe zu tun und mir, wie meist, auch für einen "Patrouillengang" ein wenig Zeit eingeteilt.
Naja, ganz garnix war nicht, aber auch nichts wirklich Interessantes: eine nicht unhübsche Ungarin, die ich vor ca. 2 Jahren mal dort von ins Hotel abgeschleppt hatte, aber zum Vergessen. In den letzten Monaten hatte ich sie ab und zu auch im Stuwer gesehen.
Und dann lief mir noch die Jasmin über'n Weg, die offensichtlich auch viel zwischen Stuwer und ÄMH / Westbahnhof / Felber /Goldschlag wechselt.

Am Westbahnhof selbst gab's dann wieder den üblichen Perchtenauflauf (echt, ich gebrauche solche Worte nicht leichtfertig) - leider heute keine der Jüngeren dabei.
Somit beschloß ich dann, meine Aktivität in einen Käfig in der Brunnengasse zu verlegen;
hätte ich eigentlich gleich machen können und hätte mir heute nachmittag ein wenig Zeit erspart :mrgreen:
 
Und dann lief mir noch die Jasmin über'n Weg, die offensichtlich auch viel zwischen Stuwer und ÄMH / Westbahnhof / Felber /Goldschlag wechselt.

:hmm:
unsere "stuwer-jasmin"?:fragezeichen:
im sommer immer mit kurzem röckchen in weiss oder schwarz.....:hmm:

die wandergören sind wahrscheinlich im 1/4 schon zu oft eingesackt worden.:cool::mrgreen:
 
:hmm:
unsere "stuwer-jasmin"?:fragezeichen:
im sommer immer mit kurzem röckchen in weiss oder schwarz.....:hmm:

die wandergören sind wahrscheinlich im 1/4 schon zu oft eingesackt worden.:cool::mrgreen:

ja, genau diese Jasmin; hatte mir ihr aber nur 1 x (auf Vermittlung eines Forumskollegen) das "Vergnügen" - leider keine Wiederholungsgefahr :cry:

die Standortwechsel haben sicher genau den von Dir genannten Grund - sie flüchten halt vor der oftmaligen Gefahr -
 
ja, genau diese Jasmin; hatte mir ihr aber nur 1 x (auf Vermittlung eines Forumskollegen) das "Vergnügen" - leider keine Wiederholungsgefahr :cry:

die Standortwechsel haben sicher genau den von Dir genannten Grund - sie flüchten halt vor der oftmaligen Gefahr -

lieber enrico, hab ich dich net irgendwann mal gewarnt, dass sie sehr unwillig und passiv ist?:fragezeichen::mrgreen:
ich glaube mich zu erinnern das du mal nachgefragt hast,:roll::cool:

naja optisch geil im mini, nur hält sie leider net was sie verspricht.:mauer:
weiss ich vom connylein, da wollt einer mal nen 3er, war aber ein disaster...:roll::haha:

:winke:
 
eine nicht unhübsche Ungarin, die ich vor ca. 2 Jahren mal dort von ins Hotel abgeschleppt hatte, aber zum Vergessen. In den letzten Monaten hatte ich sie ab und zu auch im Stuwer gesehen.

war das so eine 20-23 järige mit braunen od dunklen haaren ?

falls ja, dann gebe ich dir 150% recht
 
war das so eine 20-23 järige mit braunen od dunklen haaren ?

falls ja, dann gebe ich dir 150% recht

nach der Haarfarbe kannst bei SWs normalerweise gar nie gehen, die ist ja alle paar Wochen anders.
Gestern hatte sie kurze, dunkelrot gefärbte Haare - sah richtig geil aus, und paßte irgendwie zu ihrem leichten Schmollmund.
Wie gesagt, wenn man sie so sieht - irgendwie nicht übel, macht einen einigermaßen versauten Eindruck.
Aber alles nur Schall und Rauch !

übrigens, heute ist sie wieder mal im Stuwerviertel aufgetreten :mrgreen:
 
da ich heute nachmittag in der Nähe war, ging ich nach einem erfolglosen Westbahnhof-U-Bahnpassage-"Kontrollgang" (wieder nur die üblichen Oldies) rüber in die Goldschlag - dort war - wie ja meist - tote Hose par Excellence. Offenbar zieht's nicht mal bei schönen Wetter wie heute ein Mädel dort hin.
Schaute dann vor zur Felberstraße - ebenfalls gähnende Leere :cry:
Offenbar ist die ganze Gegend unter tags so gut wie tot.
 
hallo an alle!! habe letztens so gegen 21:30 meine runden gedreht und bin dann in die goldschlaggasse gefahren und hab dort eine echt heisse blondine mit einem mann in ein lokal gehen sehen. War glaube hausnr.75 und hieß " zum floo" wenn ich mich richtig erinnere.
Was ist das für eine Lokal?
 
hallo an alle!! habe letztens so gegen 21:30 meine runden gedreht und bin dann in die goldschlaggasse gefahren und hab dort eine echt heisse blondine mit einem mann in ein lokal gehen sehen. War glaube hausnr.75 und hieß " zum floo" wenn ich mich richtig erinnere.
Was ist das für eine Lokal?

vlt die wohnung der einen?
od ein schwarzpuff ^^


zudem, ich sah leider noch nie ein mädchen an der goldschlaggasse, kann ja sein, das ich selten vorbeifahre ^^
kann mir aber jemand die zeiten geben, wann es dort generell irgednas los ist? preise?
 
hallo an alle!! habe letztens so gegen 21:30 meine runden gedreht und bin dann in die goldschlaggasse gefahren und hab dort eine echt heisse blondine mit einem mann in ein lokal gehen sehen. War glaube hausnr.75 und hieß " zum floo" wenn ich mich richtig erinnere.
Was ist das für eine Lokal?

zimmervermietung um €10
,
es gibt aber auch getränke
 
hey zusammen.. wiesst ihr was die mädchen so verlangen?... im vorhinein schon oder danach?
danke!
 
Hat mal wer nachts dort Runden gedreht? Damen gesichtet?
Oder alles auf der Felberstraße, nach der Schweglerstraße stadtauswärts?
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
9K
Gast
M
W
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gast
M
Q
Antworten
10
Aufrufe
3K
Gast
M
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Gast
M
Zurück
Oben