Straßenstrich Claudia, Linzerstraße / Goldschlagstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
War am Donnerstag von MItternacht bis 02:00 noch auf der AMH und Linzerstraße unterwegs, war einiges los, aber nichts, das mich wirklich motiviert hätte, zum Schluss habe ich doch noch eine einsteigen lassen: Linzerstraße, Vis a vis von der BP (kurz vor der Brücke), groß, schlank, kleine nette Titten, Ungarisch. Service in der Goldschlagstraße, 70 Euro für Vorfranzösisch und Verkehr + 16 fürs Zimmer. Blasen war ambitioniert, Verkehr eher Teilnahmslos. Bedingt empfehlenswert.
 
War am Donnerstag von MItternacht bis 02:00 noch auf der AMH und Linzerstraße unterwegs, war einiges los, aber nichts, das mich wirklich motiviert hätte, zum Schluss habe ich doch noch eine einsteigen lassen: Linzerstraße, Vis a vis von der BP (kurz vor der Brücke), groß, schlank, kleine nette Titten, Ungarisch. Service in der Goldschlagstraße, 70 Euro für Vorfranzösisch und Verkehr + 16 fürs Zimmer. Blasen war ambitioniert, Verkehr eher Teilnahmslos. Bedingt empfehlenswert.

Wow soviel zahlt man:down: ja schon fast in einem Bordell ! Nehme dann doch lieber eine billige Nummer um etwa 40 Euros im Stuwer und wenn ich mal mehr cashen will lese ich Erfahrungsberichte hier im Forum. Also soviel Cash wie du für eine mäßige Nummer ausgibts... hätt ich mir lieber einen Abend mit paar Drinks und einer vielleicht Nummer gegönnt gibt ja genug naive die mit einem gleich mitgehen wenn man ihnen paar Drinks gezahlt hat.
Ist kein Vorwurf aber so hätte ich es gemacht. Ausserdem ist ja Thema Straßenstrich = günstiger, der Rest gehört eher zum Forum Bordelle oder so... und auch genug professionelle Stehen am Straßenstrich!!!!
 
Wow soviel zahlt man:down: ja schon fast in einem Bordell ! Nehme dann doch lieber eine billige Nummer um etwa 40 Euros im Stuwer und wenn ich mal mehr cashen will lese ich Erfahrungsberichte hier im Forum.

meine preiserhebung am freitag abends auf der ämh:

unauffällige sehr schlanke endzwanzigerin, echt hübsch, hose, hut, roter anorak, nur erkennbar weil immer wieder ihre runden ziehend:

20 euro.

da sie nicht mit nach hasue fährt kontne ich sie nicht ausprobieren. aber wenn einer eine günstige hotelnummer will: bei 20 euro kann eigentlich nicht allzu viel verhaut sein, oder? :D :D :D


meine freudige schlussfolgerung:
die alljählichen "vorweihnachtsdamen" zum aufbessern des geschenkebudgets treffen bereits wieder ein auf der ämh .....
 
Hallo,
möcht mich vorstellen :)
brauche Hilfe beim Inserat aufgeben !!

Bin auf der Sucher einer weibl. Begleitung heut Abend zum PINK Konzert ;-)
glg
 
Zurück
Oben