Massagen Goldfingers - Landstr. Hauptstr. 1030 Wien

Also nach meiner Erfahrung ist es kein stink normaler massageladen ohne Zusatzleistung. Aber du kannst es dir gerne einreden!
Vielleicht täuschen mich meine 20 Jahre Paysexerfahrung: aber wer 50 für HE ausruft, wills in Wahrheit nicht anbieten.
Frauen, die ernsthaft HE als Standard zur Massage anbieten wollen rufen 20 aus, bei Kunden die sich nicht auskennen 30. Aber keine 50. Wer nimmt so ein Angebot an, bitte?

Ich bleibe GF sind ein normaler MAssageladen. War 2x dort u wäre nie auf di eIdee gekommen zu fragen. Mir hats auch keine angeboten. HE krieg ich seit gut 5 Jahren bei meiner Thaimasseuse, die das von Anfang an als Zusatz angeboten hat u das als ernsthafte Einnahmequelle sieht.

Sich dort zu gebären als sei man im Puff (Nutten antanzen lassen) halte ich nach wie vor für falsch.

ich würde 50€ für so einen service auch eigentlich ned schlimm finden wenn der auch gut durchgeführt ist... Aber es is in den meisten fällen einfach nur ein schnelles rumgewixxe

ich würde 50€ für so einen service auch eigentlich ned schlimm finden wenn der auch gut durchgeführt ist... Aber es is in den meisten fällen einfach nur ein schnelles rumgewixxe
Das und es kommt auf die Zeit davor an. Wenn ich am Rücken massiert werde und sie immer nur flüchtig (wenn überhaupt) in die Nähe der Oberschenkelinnenseite kommt um dann nach 20 min einfach zum Sack zu greifen und „Massage hier auch?!“ ruft, finde ich 50€ zu viel. Wenn sie aber gekonnt Rücken und Beine mit dem Vorsatz mich bewusst geil zu machen massiert und das wirklich gut beherrscht, dann finde ich 50€ ok. Btw….war unlängst in Osaka bei einer Massage….dort wurde ich 40 min herrlich gequält…die hätte auch 100€ aufrufen können 😂

Vielleicht täuschen mich meine 20 Jahre Paysexerfahrung: aber wer 50 für HE ausruft, wills in Wahrheit nicht anbieten.
Frauen, die ernsthaft HE als Standard zur Massage anbieten wollen rufen 20 aus, bei Kunden die sich nicht auskennen 30. Aber keine 50. Wer nimmt so ein Angebot an, bitte?

Ich bleibe GF sind ein normaler MAssageladen. War 2x dort u wäre nie auf di eIdee gekommen zu fragen. Mir hats auch keine angeboten. HE krieg ich seit gut 5 Jahren bei meiner Thaimasseuse, die das von Anfang an als Zusatz angeboten hat u das als ernsthafte Einnahmequelle sieht.

Sich dort zu gebären als sei man im Puff (Nutten antanzen lassen) halte ich nach wie vor für falsch.
Hi
Also die Dame hat das Angebot von sich aus gemacht. Bei mir war das so. Und ja - ich sehe das nicht als Puff an.

War jetzt auch mal dort, weil ich ordentlich Rückenschmerzen nach einem langen Meeting hatte.
Hatte eine Mitte 30 ig jährige , Massage war wirklich super ! 30 Minuten 35 Euro .

Abend :)

War mal wieder einer dort und kann berichten? Ich war vor ca. 2 Monaten dort und mehr als ein schnelles HE für 50,00 Euro gab es nicht. Hat sich dahingehend etwas geändert?

LG

Zurück
Oben