Massagen Goldfingers - Landstr. Hauptstr. 1030 Wien

Mitglied #26059

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
364
So ändern sich die Zeiten. Bis vor kurzem war, glaub ich dort ein Palmers, jetzt ein Thai-Studio. Bei dieser belebten Gegend dort reingehen, hm ? Man liegt dort wirklich am Präsentierteller.

So ändern sich die Zeiten. Bis vor kurzem war, glaub ich dort ein Palmers, jetzt ein Thai-Studio. Bei dieser belebten Gegend dort reingehen, hm ? Man liegt dort wirklich am Präsentierteller.
Was ist das Problem? Du gehst ja "nur" massieren .....! 😉
Schaut von aussen sehr ordentlich und seriös aus!
Werde auf alle Fälle nächste Woche mal vorbeischauen und dann berichten!

Ich weiss auch nicht wo Peters Problem ist ... wss ist schlecht für èinen Ausserstehenden wenn wer in ein Massagestudio geht

Werte Kollegen,
War gestern verspannt und in der Nähe des besagten Studios. Denk ich mir: wenn a Parkplatz vor der Tür is kannst dirs ja mal anschauen.
Parkplatz war vorhanden, wie das unter der Woche ausschaut kann ich nicht beurteilen.
Wie schon beschrieben ist das Lokal der ehemalige Palmers.
Öffentlich gut zu erreichen, da die Bushaltestelle des 74A genau ggü. befindlich. Weiters sind ggü. drei gastgärten, falls dies jemanden stört.
Betreten tut man den Salon durch die automatische Schiebetür. Gleich links die Kassa. Rechter Hand die Ecke wo man sich die Schuhe auszieht und in die badeschlapfen schlüpft.
Die Dame an der Kassa fragt mich bzgl Termin und wie lange ich bleiben möchte.
Hatte keinen Termin und wollte eine Stunde bleiben. Sie ok - bezahlen.
Fragte dann welche Damen anwesend sind und ich dann entscheide ob ich bleiben möchte. Sie dann etwas pampig, ja die Damen zeigen sich gleich aber sofort bezahlen. Nein ich zahle wenn ich mich für eine Dame entschieden habe. Ok ich solle kurz Platz nehmen.
Eine weitere Dame kam von hinten hervor für welche ich mich dann auch entschied und bezahlte.
Die ganze Konversation lediglich auf Englisch!
Die Dame war recht jung, attraktiv, mit schwarzem leiberl und sportleggins bekleidet. Ihr Name mit Anfangsbuchstabe E beginnend, kann den thailändischen Namen leider nicht wieder geben.
Sie führt mich in eine der massagekojen. Ich bat um eine Dusche im Vorhinein, war kein Problem. Sie führte mich dazu aber in eine Koje weiter hinten, näher zur separaten Dusche welche sehr sauber war.
Geduscht und auf der Matratze am Boden Platz genommen.
Die Koje selbst war sehr finster, nach oben hin offen und nur mit einer nicht verschließbaren Schiebetür vom restlichen Lokal getrennt.
Es tönt entspannte Musik von draußen in die Koje. Von den weiteren Gästen hört man lediglich die Dusche.
Massage war gut, mit Öl. Nach dem umdrehen die flüsternde Frage ob die Körpermitte auch massiert werden solle.
Ja natürlich. Dies kostete €50 mehr.
Auf meine Frage ob sie sich nicht ausziehen wolle verneinte sie. Mehr ging auch nicht, lediglich im Hotel meinte sie. Konnte leider ihre Handynummer dann nicht mehr erhaschen.
Der Besuch war großen und Ganzen sehr entspannt und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Schönen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute vorbei gewandert. Habe mir den Flyer von vor der Türe mitgenommen.

Jedenfalls ist darauf das Studio Landstraße ais auch Siebensterngasse .

Das Bezahlen im Voraus in beiden Massagen. Das Angebot für mehr in einem Hotel wäre neu, anscheinend von der Dame heimlich zur Salär-Aufbesserung.

Wenn man vorher bezahlen muss dreh ich mich direkt wieder um und verlasse das Studio, ist einfach nicht üblich und frech.
Gibt in Wien gottseidank genug Alternativen das man nicht auf sowas angewiesen ist

Ich war zweimal dort. Das erstmal verlangte die masseurin 40 Euro für das Plus heute wollte sie 70 Euro.
Da nur noch 5 min Massage Zeit über waren bin ich nicht bereit 40 oder 70 Euro für ein leblosen Geschüttel zu bezahlen.

Um 130 Euro bekommen ich in einem erotikstudio das volle Programm

die hätte von Dir echt erwartet, daß Du "die Katze im Sack" kaufst? Auch net schlecht
Sie hat gar nichts erwartet, sie war wohl eher brüskiert von Jogler1030s Auftritt mit der Selbstverständlichkeit, dass ALLE Masseurinnen ihm sexuell zur Verfügung stehen müssen.
Goldfingers ist ein stink normaler Massage laden, ohne Zusatzleistungen. Kein Mensch spielt sich dort an der Kassa auf als sei er der Kaiser von Rom u läßt wie in einem Nuttenstudio die Masseurinnen aufmarschieren.
Dass dem so ist kannst du den ausgerufenen Preisen für HE entnehmen -> solche Preise rufen nur jene aus die penetrante Kunden nett abwimmeln müssen.

Also nach meiner Erfahrung ist es kein stink normaler massageladen ohne Zusatzleistung. Aber du kannst es dir gerne einreden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vier Mal dort, dreimal Siebensterngasse, einmal Landstrasse. Immer das gleiche selbstständige Angebot von vier verschiedenen Masseusen : 50 Euro für HE. So kompliziert ist das nicht. Bin sehr davon überzeugt, dass HE die Grenze in dem Studio ist. Der Mehrwert dort ist Einrichtung und die Qualität der Massage, nicht die Zusatzleistung.

Ich war vier Mal dort, dreimal Siebensterngasse, einmal Landstrasse. Immer das gleiche selbstständige Angebot von vier verschiedenen Masseusen : 50 Euro für HE. So kompliziert ist das nicht. Bin sehr davon überzeugt, dass HE die Grenze in dem Studio ist. Der Mehrwert dort ist Einrichtung und die Qualität der Massage, nicht die Zusatzleistung.
Mit mehr Geldangeboten geht auch dort mehr, glaub mir !
Nur total überteuert, darum wird es ziemlich sicher nie mehr als HE!

Wer das zahlt für mehr als HE, ist selber Schuld

Mit mehr Geldangeboten geht auch dort mehr, glaub mir !
Nur total überteuert, darum wird es ziemlich sicher nie mehr als HE!

Wer das zahlt für mehr als HE, ist selber Schuld
Hi,

War vor 2 ca. Wochen dort.
Zusatzangebot war +50 für HE und +50 für Oben Ohne (Angreifen erlaubt)
Einmal genossen - war okay. Aber ja total überteuert. Zweites Mal - sicher nicht.

Zurück
Oben