- Reaktionen
- 364
So ändern sich die Zeiten. Bis vor kurzem war, glaub ich dort ein Palmers, jetzt ein Thai-Studio. Bei dieser belebten Gegend dort reingehen, hm ? Man liegt dort wirklich am Präsentierteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Problem? Du gehst ja "nur" massieren .....!So ändern sich die Zeiten. Bis vor kurzem war, glaub ich dort ein Palmers, jetzt ein Thai-Studio. Bei dieser belebten Gegend dort reingehen, hm ? Man liegt dort wirklich am Präsentierteller.
Sind die Masseurinnen neu oder kommen sie aus der Siebensterngasse?Erzähl lieber über das Studio was neues.
die hätte von Dir echt erwartet, daß Du "die Katze im Sack" kaufst? Auch net schlechtSie dann etwas pampig, ja die Damen zeigen sich gleich aber sofort bezahlen.
die hätte von Dir echt erwartet, daß Du "die Katze im Sack" kaufst? Auch net schlecht
Und jetzt nur hoffen, dass die Chefin das nicht liestMehr ging auch nicht, lediglich im Hotel meinte sie.
Ich war zweimal dort. Das erstmal verlangte die masseurin 40 Euro für das Plus heute wollte sie 70 Euro.So ändern sich die Zeiten. Bis vor kurzem war, glaub ich dort ein Palmers, jetzt ein Thai-Studio. Bei dieser belebten Gegend dort reingehen, hm ? Man liegt dort wirklich am Präsentierteller.
Sie hat gar nichts erwartet, sie war wohl eher brüskiert von Jogler1030s Auftritt mit der Selbstverständlichkeit, dass ALLE Masseurinnen ihm sexuell zur Verfügung stehen müssen.die hätte von Dir echt erwartet, daß Du "die Katze im Sack" kaufst? Auch net schlecht
Der Chefin wird es wohl egal sein, mit wem sie nach Dienstschluss privat ins Hotel geht.Und jetzt nur hoffen, dass die Chefin das nicht liest
Der war gutGoldfingers ist ein stink normaler Massage laden, ohne Zusatzleistungen.
Aber du hast recht, die Massage steht dort im Vordergrund.Mit mehr Geldangeboten geht auch dort mehr, glaub mir !Ich war vier Mal dort, dreimal Siebensterngasse, einmal Landstrasse. Immer das gleiche selbstständige Angebot von vier verschiedenen Masseusen : 50 Euro für HE. So kompliziert ist das nicht. Bin sehr davon überzeugt, dass HE die Grenze in dem Studio ist. Der Mehrwert dort ist Einrichtung und die Qualität der Massage, nicht die Zusatzleistung.
Hi,Mit mehr Geldangeboten geht auch dort mehr, glaub mir !
Nur total überteuert, darum wird es ziemlich sicher nie mehr als HE!
Wer das zahlt für mehr als HE, ist selber Schuld