Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die sogenannte Party unterscheidet sich von einem gewöhnlichen Tag nur durch die vermehrte Anzahl von Eisbären. Laut Alexandra ist für heute Abend nichts mehr geplant und viele Eisbären kämen nur wegen des Gratis Eintritts, gehen aber laut Alexandra nicht auf Zimmer. Trotz der vielen Eisbären sitzen genügend Mädchen herum und um ca. 16 Uhr war ich der erste bei Alexandra obwohl sie schon einige Zeit da war. Apropos Alexandra: sie hat für eine halbe Stunde 250 Euro verlangt. Das setzte sich zusammen aus 30 Minuten normaler Sex, angebliche Prostatamassage die keine war und Extra fürs Blasen ohne Kondom. Das hat sie früher nicht verlangt. Nie mehr wieder!
Der positive Aspekt der sogenannten Party waren die vielen entspannten Gespräche mit Eisbärenkollegen. Extra wegen einer Party hinfahren werde ich nicht mehr.

Die sogenannte Party unterscheidet sich von einem gewöhnlichen Tag nur durch die vermehrte Anzahl von Eisbären. Laut Alexandra ist für heute Abend nichts mehr geplant und viele Eisbären kämen nur wegen des Gratis Eintritts, gehen aber laut Alexandra nicht auf Zimmer. Trotz der vielen Eisbären sitzen genügend Mädchen herum und um ca. 16 Uhr war ich der erste bei Alexandra obwohl sie schon einige Zeit da war. Apropos Alexandra: sie hat für eine halbe Stunde 250 Euro verlangt. Das setzte sich zusammen aus 30 Minuten normaler Sex, angebliche Prostatamassage die keine war und Extra fürs Blasen ohne Kondom. Das hat sie früher nicht verlangt. Nie mehr wieder!
Der positive Aspekt der sogenannten Party waren die vielen entspannten Gespräche mit Eisbärenkollegen. Extra wegen einer Party hinfahren werde ich nicht mehr.
250€ für 30 Minuten, und du hast das bezahlt?

Ja ich habe das bezahlt weil ich Troubles aus dem Weg gehen wollte. Alexandra hat früher für 30 Minuten 100 Euro verlangt, da waren aber Extras dabei. Darum habe ich nicht vorher nachgefragt. Aber nie mehr wieder. Aus Schaden wird man klug! Always look at the bright side of life.

Zuletzt bearbeitet:
.Ich war auch wieder mal in Linz..an sich wenig Neues..die Kueche sehr gut..incl Grill im Garten..Mit Steckerlfisch..die Maedchenpraesenz hat ja @Mitglied #692228 schon umfassend dargestellt. Ich hatte 2 sehr gute Zimmer mit Bella und Steffi...allerdings muss man bei Parties das gewuenschte Zeitfenster bei beiden Beauties vorab lklar machen..sonst bekommt man v.a. Bella kaum zu sehen...Silvina legte einen technisch perfekten Poledance an die Stange..Respekt! Einige Wiener Kollegen getroffen...also auch fuer Smalltalk war gesorgt..Schoener Tag in Linz....aber v.a. auch der Vorwegbuchung geschuldet..so richtig haette mich kein anderes Maedchen wirklich angeturnt..die alte Leier..In Linz ist alles besser, nur fuer mich fehlen halt die wirklichen Hingucker. Zumal Anastasia und Andra fehlten.

Das ist mir auch schon aufgefallen
Chapeau vor der Namensliste. Hab mir nur die zwei gemerkt was ich gebumst habe und das auch nur weil's die gleichen zwei vom letzten Sonntag waren 😁
Nicht schlecht, bei vielen reichts nicht mal dafür😏

Wer so etwas bezahlt, ist selber schuld. Das kostet es nicht mal im Babylon, und das ist der teuerste Club in dem ich jemals war. 1 Stunde um 400 Mäuse (für was?) :unsure: Mann bin ich blöd. Tja, wenn die Geilheit siegt. Aus Schaden wird man klug.
Du hast natürlich recht. Allerdings hätte mir ein Mysugargirl für 2 Std. 500.- verlangt (Zeit von ihr angegeben). Dabei sah sie dunkelhaarig und so eh eher leicht roma-rumänisch aus.. Habe dankend abgelehnt natürlich...Aber auf MSD verlangen ansonat die wenigen Österreicherinnen oder Deutsche eh das doppelte oder dreifache, was so am "Markt" ansonst übrlich ist. Wahrscheinlich könnte man sie aber schon etwa srunterhandeln-...) Aber wenn sie dann nicht mal so gut aussehen..)). War für mich sowieso kein Interesse mehr.
Aber nur so als Vergleich zum erwähnten Bab-,,wo immerhin Essen, Ambiente, drinks..dabei sind. 1 Std. aber rnun 500.-(1/2= 350.-) Vieles ist eben sehr realtiv.

Wenn Ava nicht mal bei der Party gestern war, dann mache ich mir echt langsam Sorgen, warum sie uns so selten beehrt 😢
Ich hatte Wahnsinns Zimmer mit ihr und vermisse sie schwer.

Es ist schon lange her als ich die schöne AVA zuletzt gesehen habe.

Ich würde auf deine Stelle versuchen bei der Rezeption anfragen. Vielleicht können Sie dir eine nähere Auskunft geben.

Gibt es eigentlich noch Damen die für Euro 80 einen guten Service inklusive NF und küssen anbieten.
War sicher schon zwei oder drei Jahre nicht mehr im Club obwohl noch zwei Eintrittskarten herumliegen
Fahr einfach hin und finde es raus :) Wobei mit küssen, könnten es dann auch 100 werden.
Aber rein rechnerisch ist 250430 möglich, wenn wir von 80430 ausgehen, dazu +20 NF +20 ZK +130 Anal.
Bei den meisten ist NF aber inkludiert. Falls du die 2 Karten nicht mehr brauchst, ich denke hier wirst du auch Abnehmer finden ;)

War wieder im GT Linz. Hatte Sex mit Angelika. Angelika ist etwas älter, ernstes Gesicht, schlank, große Brüste, dunkles gewelltes Haar. Der Sex umfasste Lecken was sie sehr genoss, Blasen, GV missio und wieder Blasen. Angelika ist eine richtige Blaskönigin, sie hat das sehr gut und gefühlvoll gemacht. Daher hat sie sich die 100 Euro (inkl. Trinkgeld) sehr wohl verdient. Gerne mal wieder.
War auch im Zimmer mit Bella. Sieht vom Gesicht her aus als ob sie schon viel mitgemacht hätte. Schlank, dunkles curly Haar, eher heller Teint, prächtger Busen. Wir hatten Lecken, Blasen und Wichsen. Kein GV. Ich war sehr freundlich zu ihr. "Du bist guter Mann" sagte sie. Der Service war ok. sodass ich sie mit 100 Euro für 30 Minuten entlohnte. Ich bin mir nicht sicher ob Bella in der Vergangenheit immer so gut behandelt wurde. Wie gesagt ihr Gesichtsausdruck spricht Bände........schon ihre Aussage "Du bist guter Mann" lässt darauf schließen dass sie es auch schon anders erlebt hat........

Zuletzt bearbeitet:
liebe kollegen,

sorry dass ich mich wiederhole... plane einen GT Besuch und wollte nochmal fragen ob wer zu ADA was berichten kann?

Danke 😉

Die Ada ist eine tolle Frau.
Ich mag ihre temperamentvolle Art.

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem anspruchsvollen Bekannten der sie regelmäßig bucht.
Er lobte sie in Hohen Tönen.
Ich denke, wir können bei Ada von top Service ausgehen.
Ausprobieren wird dir vermutlich weit mehr helfen als jede Empfehlung.

Ich war gestern zum Dessoustag auch wiedermal vor Ort, es waren gut 20 CDL in schönen Dessous mit mir am Start und hofften auf gute Geschäfte.
Aber Männerbesuch nur durchschnittlich und die Männer dabei auch nicht sehr buchungswillig. Wurd' dann für die CDL auch recht mühsam, selbst Bella in einem schönen Zweiteiler mit ihrer weißen makellose Haut und ihrem sexy Popo wurde nicht nachgefragt. Heimlicher Superstar neuerdings ist, glaub' ich Vanessa, bei meinem letzten Besuch und auch gestern gut gefragt, gestern sogar mit einer Premium VIP Buchung.

Ich habe auf jeden Fall mit 3 Buchungen Sissi, Silvina und Alexandra jeweils 1h + Extra für 200Euro meine Bürgerpflicht erfüllt. Alexandra auch wieder korrekt und integer bei der Buchung, ich weiß nicht was bei der buchung mit FK merreyer schiefgelaufen ist , ich war ja nicht dabei. Ich weiß aber , dass es bei anal Serviceextras immer teuer wird, dessen muß man sich im Vorfeld bewußt sein.

Anwesend gestern mir namentlich bekannt außerdem: Anais, Gloria, Anastasia, Claudia, Francesca, Isabella und Ingrid .

bis denne

Ich war gestern zum Dessoustag auch wiedermal vor Ort, es waren gut 20 CDL in schönen Dessous mit mir am Start und hofften auf gute Geschäfte.
Aber Männerbesuch nur durchschnittlich und die Männer dabei

Ich habe auf jeden Fall mit 3 Buchungen Sissi, Silvina und Alexandra jeweils 1h + Extra für 200Euro meine Bürgerpflicht erfüllt. Alexandra auch wieder korrekt und integer bei der Buchung, ich weiß nicht was bei der buchung mit FK merreyer schiefgelaufen ist , ich war ja nicht dabei. Ich weiß aber , dass es bei anal Serviceextras immer teuer wird, dessen muß man sich im Vorfeld bewußt sein.

bis denne
Ich glaube dass es daran lag, dass ich an sich ein gutmütiger Mensch bin. Das hat Alexandra erkannt und ausgenutzt. Es fällt mir einfach schwer lange um Preise zu feilschen, da ich weiß unter welchen Stress die Mädels stehen und was für eine Herausforderung der Job als Sexworker ist. Aber so etwas wie mit Alexandra passiert mir sicher kein zweites Mal.
Letztes Mal hätte sie es wieder versucht aber da hat sie bei mir auf Granit gebissen. Ich mache mit ihr kein Zimmer mehr.
Ich habe so den Verdacht, je großzügiger man mit Trinkgeld ist, desto mehr glauben die Mädels sie haben ein Anrecht darauf. Das ist aber nicht der Fall. Trinkgeld bleibt Trinkgeld und darauf muss man die Mädels immer wieder hnweisen. Das sage ich aus Erfahrung der ich sonst kein Knauserer bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass es daran lag, dass ich an sich ein gutmütiger Mensch bin. Das hat Alexandra erkannt und ausgenutzt. Es fällt mir einfach schwer lange um Preise zu feilschen, da ich weiß unter welchen Stress die Mädels stehen und was für eine Herausforderung der Job als Sexworker ist. Aber so etwas wie mit Alexandra passiert mir sicher kein zweites Mal.
Letztes Mal hätte sie es wieder versucht aber da hat sie bei mir auf Granit gebissen. Ich mache mit ihr kein Zimmer mehr.
Das hat gar nix mit Dir zu tun, sie ist einfach auf Abzocke aus.

Zurück
Oben