Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
.... the No. 1 von Casanova 🤠 kann MANN aus den letzten Anwesenheitslisten heraus lesen 😅

..... jeder Eisbär 🐻‍❄️ muss seine eigene Favoritin finden, denn nicht jeder Piccolini / jedes Schwert passt mit jeder Liebesspalte zusammen 😝

Zuletzt bearbeitet:
war vor einigen wochen abends nach längerer pause wieder im GT.

nettes zimmer mit vivien, die ich uneingeschränkt enpfehlen kann. mädel von nebenan.
etwas viel weiblich, aber die rundungen an den richtigen stellen (. ) ( .)

dann noch mit einer daria am zimmer gewesen... ok aber wirkte etwas reserviert.

an der bar stehend ist mir dann ada über den weg gelaufen... schöne, nette frau mit super proportionen 😁
hatte aber an dem tag keinen biss mehr... daher erst mal recherche im forum.

es gibt leider keine berichte zu ada?

kann sie wer empfehlen bzw hat wer erfahrung mit ihr?

LG

Nach langer Zeit wieder mal im GT gewesen. Um 15 Uhr eingecheckt einige Eisbären anwesend.
Mal mein Mittagessen eingenommen und dann mal eine Runde geschaut, nicht viele Girls anwesend.
Egal hab mich dann in die Saune begeben und meine Ruhephase genossen.
Bin dann um 17 Uhr aufgewacht und siehe da unglaublich viele Eisbären unterwegs, dafür sehr wenig Girls.
Fragte dann mal wieso so wenig Girls hier sind, noch viele im Urlaub sagte mir eine.
Natürlich auch einige auf Zimmer. Aber das Verhältnis Eisbären Girls war heute eindeutig die Eisbären die Sieger.
Bin dann ohne Vergnügen um 19:30 von dannen gezogen. War ein schöner Saunatag und tolles Essen.

Das war vor kurzem noch genau anders herum. Aber ist klar das einige Mädls gehen, wenn zu wenig los ist und keine Kohle rein kommt.
Das ewige Ping Pong Spiel von Angebot und Nachfrage :)
Aber wohin wollen die girls dann gehen? Gut, in vielen Clubs werden schon immer wieder recht gut aussehende girls gesucht, oder die bestimmtes Service auch anbieten.. Dennoch?

Letztes WE war Ostern in Rumänien, da sind viele der Mädels nach Hause wie jedes Jahr. Bis sie wieder alle da sind dauert ein paar Wochen. Aber die meisten werden zur Party am Donnerstag zurück sein!

Zurück
Oben