Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die neue Geldpolitik finde ich aber garnicht mal so schlecht. Ganz früher war es für alle gleich 60430 und 120460. Danach 70430 usw.
Jetzt hat jede Dame die Freiheit ihren eignen Wert selbst zu finden. Ist sie zu teuer, dann wird sie das bald merken. So haben die Damen die Möglichkeit durch sehr guten Service auch mehr zu verdienen, was grundsätzlich auch so sein sollte. Wie jeder freie Markt reguliert er sich dann ganz von selbst und jeder bekommt exakt das was er/sie verdient. Die Damen klagen zwar etwas darüber das früher viel mehr los war, aber dafür wird es durch höhere Preise exklusiver und damit steigt auch der Anspruch des Hauses. Es wird ja am Ende des Tages niemand zu was gezwungen und jeder kann frei entscheiden welcher Preis passt.

..... also der Casanova 🤠 ist nach den vergangenen Ereignissen im salzburger Grenzwald und seiner 19-jährigen Puff-Erfahrung (nach mehrmaliger Bestätigung in dieser Thematik) noch immer der persönlichen Meinung, ja alle Girls sind natürlich selbstständig - können ja auch gerne auf Booksusi etc. privat ihr Ding durchziehen - aber wenn die Girls in einem Club arbeiten, dann richtet man sich halt nach den Gentlemen's-Club-Geschäftsbedingungen für MANN bzw. FRAU und da gibt es nun mal einheitliche Grund-Preise für Eintritt, Übernachtung, Standard-Chaca-Chaca-Service (ohne Extras und Fetische 😅) etc. sprich nach den Gepflogenheiten im Club (Champions-League ist Atlantis mit ausgehängter Preisliste am Zimmer), wenn MANN oder FRAU mit den Geschäftsbedingungen nicht einverstanden ist, ja dann ist es so wie wenn ein selbstständiger Friseur/in nicht mit den Geschäftsbedingungen vom Friseur-Laden-Chef einverstanden ist >>> diese Situation kennt der Casanova sogar persönlich - der werbende, selbstständige Friseur hat entschieden nicht bei diesem Friseur-Laden zu arbeiten - der Friseur-Chef hat jetzt eine tolle Friseurin, die gutes Trinkgeld verdient und happy ist 🤗 so long und 👀 auf in der Berufswahl, wie der Rennfahrer 🚚 so schön zu Sagen pflegt und somit Pasta 🍜 und Mahlzeit 😋

Lg Euer Casanova 🤠 sollten es doch alle Mädels geschlossen Übertreiben, dann kommt es zum angekündigten Showdown "Labalaba im Kino" inkl. gratis Küchenrolle 🤣

Zuletzt bearbeitet:
... kommt voraussichtlich Ende nächster Woche in meinem 150. GT-Leonding Bericht/Kommentar 🤗 jetzt heißt es erstmal Credit 💶 im Jahr 2026 verdienen 😜 nach so einer langen Weihnachtspause muss viel verspritzt werden 😝

PS: Die Anzahl und eine mögliche Favoritin weiß die Rezeption sicher auch als Ersteinschätzung 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Sala meinte so einen Dreier: Mann, Partnerin, Dame vom GT. Dann wäre natürlich nur die Dame vom GT für Service zu zahlen.
Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt (inkl. Wellness und Essen).
Habe ich selber den Fall nicht gehabt, also korrigiert mich jemand wenn ich da falsch liege.
Muss die "Partnerin aber dann schon so wie die anderen gilrs gedressed sein (minmal), oder fast nacked??? Ansonst hääte sie wohl nichts dort zu suchen))

ahhh , klingt ja interessant. und geil...Kann man auch nur mit der "Partnerin" aufs Zimmer (beide zahlen ja Eintritt undso) , oder "muss" man einen Dreier...)))
:unsure: philosophisch interessante Frage ...
Jedenfalls ist es so, dass die Partnerin nicht mit anderen Männern vögeln darf. Was eigentlich absurd ist, da es ja nach offizieller Lesart ein Saunaclub ist und alles andere den Betreiber nichts angeht. Vielleicht dürfte sie wenn sie Geld verlangt? :lol:

Weiß jemand ob es folg. Damen im GT noch gibt, oder ob diese nochmal vorbei kommen:
Aura, Jessica, Silvia, Angelika, Andra (früher Andrea, blond mit Tattoos)

:unsure: philosophisch interessante Frage ...
Jedenfalls ist es so, dass die Partnerin nicht mit anderen Männern vögeln darf. Was eigentlich absurd ist, da es ja nach offizieller Lesart ein Saunaclub ist und alles andere den Betreiber nichts angeht. Vielleicht dürfte sie wenn sie Geld verlangt? :lol:
:lol: ist wohl mehr die Gesundheitfsrage..sanitär. undso (als die phil, ))) weil die girls ja Testergebnisse ale 4 Wochen vorlegen müssen undso , und eine neue (quasi Partnerin) doch einen "Deckel " nicht einen Dackel, bedürfte.. Kenne mich da aber bei diesem Thema null juristisch aus...nur so dilettantsich daher gesprochen..))
Überlege aber doch mal, eine "Partnerin" dazu mitzunehmen., Aber erst eine finden)) die auch will)) und willig ist

Sala meinte so einen Dreier: Mann, Partnerin, Dame vom GT. Dann wäre natürlich nur die Dame vom GT für Service zu zahlen.
Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt (inkl. Wellness und Essen).
Habe ich selber den Fall nicht gehabt, also korrigiert mich jemand wenn ich da falsch liege.
Ja, Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt...
Ja, Mann und Partnerin zahlen beide die Dame vom GT bei so einen Dreier...

Zurück
Oben