- Reaktionen
- 41
Was würdest du mit der Frau dort machen? Sind die Damen offen für 3er?Kann man da auch mit der Frau rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest du mit der Frau dort machen? Sind die Damen offen für 3er?Kann man da auch mit der Frau rein
Ja...... Sind die Damen offen für 3er?
Aber doppelter Tarif wahrscheinlich für die Stunde
Ja...Aber doppelter Tarif wahrscheinlich für die Stunde
Lieber Casanova Ganz ehrlich interessiert mich aber mehr , wieviele und welche gils nun schon im GT wieder am Start stehen)). Erwarte gespannt schon deinen BerichtLg Euer Casanovasollten es doch alle Mädels geschlossen Übertreiben, dann kommt es zum angekündigten Showdown "Labalaba im Kino" inkl. gratis Küchenrolle
![]()
Sala meinte so einen Dreier: Mann, Partnerin, Dame vom GT. Dann wäre natürlich nur die Dame vom GT für Service zu zahlen.
Muss die "Partnerin aber dann schon so wie die anderen gilrs gedressed sein (minmal), oder fast nacked??? Ansonst hääte sie wohl nichts dort zu suchen))Sala meinte so einen Dreier: Mann, Partnerin, Dame vom GT. Dann wäre natürlich nur die Dame vom GT für Service zu zahlen.
Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt (inkl. Wellness und Essen).
Habe ich selber den Fall nicht gehabt, also korrigiert mich jemand wenn ich da falsch liege.
Die Partnerin ist so gekleidet wie wir Männer: mit Bademantel. Deswegen sind sie recht auffällig wenn eine dort ist.Muss die "Partnerin aber dann schon so wie die anderen gilrs gedressed sein (minmal), oder fast nacked??? Ansonst hääte sie wohl nichts dort zu suchen))
ahhh , klingt ja interessant. und geil...Kann man auch nur mit der "Partnerin" aufs Zimmer (beide zahlen ja Eintritt undso) , oder "muss" man einen Dreier...)))Die Partnerin ist so gekleidet wie wir Männer: mit Bademantel. Deswegen sind sie recht auffällig wenn eine dort ist.
ahhh , klingt ja interessant. und geil...Kann man auch nur mit der "Partnerin" aufs Zimmer (beide zahlen ja Eintritt undso) , oder "muss" man einen Dreier...)))
Nun ja, ich bin mir im Moment nicht sicher, ob das die Isabella ist, die ich treffen möchte, oder jemand anderes. Es scheint, als würden immer mehr Mädchen denselben oder einen ähnlichen Namen verwenden.Isabell ist seit Montag (5 Jänner 2026) wieder im Dienst.
philosophisch interessante Frage ...
Jedenfalls ist es so, dass die Partnerin nicht mit anderen Männern vögeln darf. Was eigentlich absurd ist, da es ja nach offizieller Lesart ein Saunaclub ist und alles andere den Betreiber nichts angeht. Vielleicht dürfte sie wenn sie Geld verlangt?![]()
Überlege aber doch mal, eine "Partnerin" dazu mitzunehmen., Aber erst eine finden)) die auch will)) und willig istist wohl mehr die Gesundheitfsrage..sanitär. undso (als die phil, ))) weil die girls ja Testergebnisse ale 4 Wochen vorlegen müssen undso , und eine neue (quasi Partnerin) doch einen "Deckel " nicht einen Dackel, bedürfte.. Kenne mich da aber bei diesem Thema null juristisch aus...nur so dilettantsich daher gesprochen..))
Ich verstehe es so, dass 'Mann' auch alleine mit der Partnerin ob sein darf, immerhin zahlt sie auch Eintritt:ahhh , klingt ja interessant. und geil...Kann man auch nur mit der "Partnerin" aufs Zimmer (beide zahlen ja Eintritt undso) , oder "muss" man einen Dreier...)))
Angelika war zumindest am letzten Do. dort.Weiß jemand ob es folg. Damen im GT noch gibt, oder ob diese nochmal vorbei kommen:
Aura, Jessica, Silvia, Angelika, Andra (früher Andrea, blond mit Tattoos)
Ja, Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt...Sala meinte so einen Dreier: Mann, Partnerin, Dame vom GT. Dann wäre natürlich nur die Dame vom GT für Service zu zahlen.
Mann und Partnerin zahlen beide Eintritt (inkl. Wellness und Essen).
Habe ich selber den Fall nicht gehabt, also korrigiert mich jemand wenn ich da falsch liege.