Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es haben sich Besucher des GT Leonding interessiert wie Jaqueline aussieht und welche Qulitäten sie vorzuweisen hat. Diese Dame ist schon etwa 10 Jahre im Geschäft und noch immer grosse Freude daran. Jaqueline gehört zu den besten Erfahrungen , welche ich überhaupt beim Sex erfahren habe. Es zeigt schon, dass ihre Muschi bei ihrer Arbeit das zweifache an Grösse zunimmt. Es ist schade, dass sie seit einiger Zeit nicht mehr im GT arbeitet. Jaqueline gehört neben der Monika(Rezeption) zu den Highlights im GT und danke, dass es solche Wunderdamen überhaupt gibt.
Die geile Moni war schon ziemlich eine Wucht bei dem Zimmergang

Wie sind den aktuell die Zimmerpreise? War noch in den guten/billigen Zeiten im GT in Wien, da hat die halbe Stunde nur 60 Eur gekostet. Denke das hat die Inflation aufgefressen!? Danke!

Die Bulgarin Ramona war schon auch richtig geil

Fast so geil wie Gina
Das waren letzte Woche wieder bombastische Stunden mit ihr
10/10

Also ja, bei mir zählt definitiv auch der Charakter und die Art der Mädels und das auch im PS Bereich.
Ein reiner Optikfick ohne irgendwas hat mir defintiv auch fast gar nichts gegeben.

Wenn der Casanova es nicht besser wüsste, würde er denken du hättest einen Werbevertrag mit Vanessa und Steffi und bumst aber Ingrid 😅
Wahrscheinlich schaut Steffi ihn nicht einmal an, wenn er sie die ganze Zeit beobachtet mit wem sie 16 Zimmer pro Tag macht und mitzählt!
Und höchst wahrscheinlich nimmt ihn nicht einmal Ingrid!
:p:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr glaubt doch hoffentlich nicht ernsthaft ihr würdet den wahren Charakter einer Dame dort kennen
nachdem sie für Geld freundlich zu euch gewesen ist

Wacht auf
Die Damen sind zum Arbeiten hier

Ihr glaubt doch hoffentlich nicht ernsthaft ihr würdet den wahren Charakter einer Dame dort kennen
nachdem sie für Geld freundlich zu euch gewesen ist

Wacht auf
Die Damen sind zum Arbeiten hier
Selbstverständlich oldguy!:up:
Bei 16 oder auch nur 10 Zimmern pro Tag bei vielleicht durchschnittlich mindestens 200 Öffnungstagen pro Jahr sind das Minimum 2.000 wenn nicht mehr!
Nach fünf Jahren im Job mindestens 10.000.
Wer da noch glaubt es kommt irgendwie Romantik für einen Mann auf ???
😅
Den Umsatz sollte besser ein Experte berechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Wer da noch glaubt es kommt irgendwie Romantik für einen Mann auf sollte vielleicht
„ grün“ wählen!
😅
Und wieder ein niveauloser Beitrag vom Vaginamann.
Und dann noch einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Sexualakte einer SW und dem Verhalten des Freiers an der Wahlurne herstellen zu wollen ist, um unseren ehemaligen Bundeskanzler zu zitieren ein Vollholler.

Und wieder ein niveauloser Beitrag vom Vaginamann.
Und dann noch einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Sexualakte einer SW und dem Verhalten des Freiers an der Wahlurne herstellen zu wollen ist, um unseren ehemaligen Bundeskanzler zu zitieren ein Vollholler.
Du hast absolut Recht!
Ehemaliger Bundeskanzler und sein Finanzminister Brunner waren absolut top!!!
Sie haben das Budgetdefizit bis fünf Tage nach der Wahl absolut richtig eingeschätzt!
😅😂
Und jetzt doppelt soviel!😂
Und wenn ich mich auf dein Niveau begebe dann muss ich mich wahrscheinlich auf den Boden setzen!
Träume weiter Holler!!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen (10.4.) ist übrigens Party im GT, und es gibt einen neuen blickgeschützten Outdoor-Bereich hinter der Sauna!
Leider werden die Temperaturen noch nicht ganz für Outdoor-Aktivitäten reichen, aber ab Freitag soll's ja wieder wärmer werden :)

Ich bin da. Sehr gut besucht, die Mädels dauergebucht.
Ich war da..Schoenes Wetter. Grillen im Garten. Auch das Innenbuffet wie gewohnt top..Ja die Topmaedels (Steffi, Andra, Anastasia. Raisa , Bella, Gina) dauergebucht..ich hatte das Glueck Raisa und Steffi zu erwischen..beide wuerden auch in Wien in meiner Topliste aufscheinen..freu mich schon auf einen entspannten Sonntag mit Steak und Wellness mit dem freien Eintritt...

Die Party fand ich auch gelungen und vor allem sehr gut organisiert.
Ich muss wirklich großes Lob an die Mädels, Personal und nicht zuletzt an die Geschäftsführung für die perfekt organisierte Party aussprechen.
Es wurde in jeder Hinsicht dafür gesorgt dass wir uns wohl fühlen. Das Buffet fand ich auch großartig. Genuss pur 👌.

Was Frauen betrifft ist
mir persönlich besonders die Steffi und Gina positiv aufgefallen 🥂👍.
Zwei tolle gut aufgelegte Frauen die
man im Club nicht übersehen konnte 🙂.

Sie versprühten förmlich gute Laune und waren beinahe lückenlos ausgebucht. Gina hat in laufe des Tages einige Tanzeinlagen an der Stange geboten, was für Begeisterung sorgte 💃🏼.

Für erstes Zimmer habe ich mich kurzfristig für die Paula entschieden. Hübsche, sympathische, natürliche Frau die mich auch am Zimmer absolut überzeugen konnte 👍.

Eigentlich wollte ich die Anais
die ich sehr interessant und schön finde buchen.
Leider habe ich Sie nur kurz nach der Eröffnung des Clubs gesehen, dann wurde sie vermutlich von einem Gast für den ganzen Tag gebucht! 🙂

Ich habe schon erfahrungsgemäß damit gerechnet dass bei einer Party nur spontane Aktionen gelingen können.
Für gezielte Buchungen ist die Party nicht sonderlich gut geeignet da die Frauen sich in erster Linie um die Stammgäste nach Terminvergabe kümmern.

Trotzdem war es für mich sehr gelungener und entspannter Tag.
Ich freue mich schon auf den nächsten Ausflug ins GT 😎.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich war überrascht wie zeitig in Linz schon soviele Besucher da waren. Platz war zwar für Alle doch war es glaube ich nicht ganz einfach wenn du mal ein Mädel ergattert hast auch mal ein Zimmer zu bekommen. Was waren das doch für Zeiten im Donaudolls wo praktisch gleich überall am Gelände vollzogen worden ist.

Donnerstag war große Party-Time 🥳 daher ein klares Motto: Party-Party-Party und ein klares Ziel: Chaca-Chaca-Chaca mit den für Casanova zwei 🔥 Aktien 》》》James-Bond-Girl & Bella 🤗

Nachmittags eingecheckt, tolles Ambiente, gut besucht, viele Mitstecher beim Rohrverlegen 👨‍🔧 oder bei unglaublichem Buffet/Grill-Area und schon kam beim Casanova Party- 🥳 sowie Chaca-Chaca Stimmung 🤠 bei cooler Musik auf
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber durch den generell großen Samenstau im Club musste der Casanova die Superkraft des intensiven Augenblicks 👀 nutzen, um vorab die gewünschten Termine zu fixxxieren 😏

Nach 10 Minuten im Barraum war die Lage klar, als erstes standen die Dreharbeiten zu einem neuen James-Bond-Film 🎬 (Liebesgrüße aus Leonding) an mit einer unglaublich, sexy Hauptdarstellerin und abschließenden Extra-Material 😜

Danach hieß es Kräfte und Säfte beim wunderbaren Buffet auftanken, um die zweite Runde mit einer der besten Aktien im Club zu starten - Bella 😋 eine Natürschönheit gepaart mit Intellekt und Erotik pur - Genuss auf höchstem Niveau 🤩

Nach so einem Erlebnis hieß es einfach nur mehr im Wellness-Bereich relaxen und mit alt Bekannten/Freunden den Tag gemütlich ausklingen zu lassen 🤗 und viel beim Buffet zu schlemmen 🤣 denn der Piccolini war ja schon gestillt 🤪

Fazit: Tolle Party 🥳🍹🍻🥂großen DANK an die Geschäftsführung und Mitarbeiter für deren Einsatz - Essen wurde im Rekord-Tempo immer nachgelegt 🚒 vielen DANK an die ca. 30 Mädels im Einsatz - für viele war es die Rettung in letzter Sekunde 🚑 bei so vielen top Girls wie z.B. Gina (inkl. geiler Pole-Dance-Einlage im Barraum), Bella, Anastasia, Anais, Francesca, Jessica, Moni stiegen die Aktien an diesen Tag immer weiter und weiter, da kann sogar Donald J. Trump nichts dagegen machen 😅 hingegen setzt sich der Abwärtstrend der Mystik-Girl-Aktie rasant fort 🤔

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Wenn es sich so weiterentwickelt, wird es ein richtig geiler Sommer 🍷🌞🍹

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag war große Party-Time 🥳 daher ein klares Motto: Party-Party-Party und ein klares Ziel: Chaca-Chaca-Chaca mit den für Casanova zwei 🔥 Aktien 》》》James-Bond-Girl und Bella 🤗

Nachmittags eingecheckt, tolles Ambiente, gut besucht, viele Mitstecher beim Rohrverlegen 👨‍🔧 oder beim unglaublichen Buffet/Grill-Area und schon kam beim
Nur kurze Frage, bitte. Hatte leider keine Zeit zur Party...Vielleicht demnächst mall.. Wie alt schätzt du denn diese Gina, das JB Girl (Anastasia wohl ) und deine Naturschönheit Bella denn? Haarfarbe der drei, Figur wohl bei allen top...nehem ich an...wenn du so schwärmst))..

Zurück
Oben