Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War Gestern im Golden Time und die Dame an der Rezeption hat mich darauf hingewiesen, dass wenig Damen hier sind wegen dem orthodoxen Ostern. Zum Glück war Jenny hier und nach Sauna, Schwimmen und Relaxen hab ich mir Jenny gegönnt. Für mich perfekter GFS. Bei Jenny spürt man, das Sie ihren Job gerne macht. Sie ist ein Sonnenschein bei den vielen Abzockerinnen mit aufgespritzten Lippen und Stehsilikonbusen im Golden Time.
 
Geschätzter MoraFerenc,
mir ist es letzte Woche wortwörtlich genauso ergangen wie dir!
Same show - Same smell!!!
Nicoletta ist ein absolutes No Go !!!

Also ich war mit einer lt. eigenen Angaben 18-jährigen schwarzhaarigen (lang) Violetta am Zimmer. Besonderes Merkmal frische Kaiserschnittnarbe.

BJ zwar Natur, aber grottenschlecht. Ich hab gefragt warum? Antwort: „BJ mag ich nicht“. Der Rest im selben Stil.

….. und zu allem Überflus ständig am Handy herumgewerkelt.

Hab beim Verlassen dann mitgeteilt, dass SW ihr Handy am Zimmer mit hatte. Antwort: Das ist den SW erlaubt, auch wenn für die Gäste allgemeines Handy Verbot gilt.

ECHT JETZT?!?

Findet ihr das OK?
 
Also ich war mit einer lt. eigenen Angaben 18-jährigen schwarzhaarigen (lang) Violetta am Zimmer. Besonderes Merkmal frische Kaiserschnittnarbe.
Die Mütter werden offenbar immer jünger... 🤪
BJ zwar Natur, aber grottenschlecht. Ich hab gefragt warum? Antwort: „BJ mag ich nicht“. Der Rest im selben Stil.
Falscher Job? 🤔
….. und zu allem Überflus ständig am Handy herumgewerkelt.
Das muss wirklich nicht sein! 🙄
Hab beim Verlassen dann mitgeteilt, dass SW ihr Handy am Zimmer mit hatte. Antwort: Das ist den SW erlaubt, auch wenn für die Gäste allgemeines Handy Verbot gilt.
Das ist (leider) richtig - aber es wird schon seine Gründe haben, weshalb hier wohl nicht "gleiches Recht für alle" gilt... :schulterzuck:
ECHT JETZT?!?

Findet ihr das OK?
Nö... 😇
 
Dann schau dir einfach mal diese Staffel an:
Naja, wie man schwanger werden kann bzw. sich eine (verfrühte/ungewollte) Schwangerschaft verhindern lässt, sollte ja heutzutage bereits hinlänglich bekannt sein... 😉
 
Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke
 
Sind mittlerweile die Oster-Bunnies wieder zur Eiersuche wieder ins Nestchen zurück gekehrt? Überlege mir für morgen nachmittag einen Besuch. Danke
Ich bezweifle, dass alle wieder zurück sind (z.B. Tatiana und Bella haben gefehlt). Dafür war eine ungar. Milf namens Jenny, die ich noch nie gesehen habe.
 
Zurück
Oben