Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ausserdem sind in Oberösterreich Semesterferien, da glauben die Mädchen zu wissen dass der Umsatz schlechter wird.
Manche verdienen gerade deshalb um etliches mehr… Wie auch immer..???
 
Ich war am Samstag im GT.
Es war für einen Samstag recht wenig los. Ich komme nicht so oft ins GT aber gefühlsmäßig wird das immer weniger.
Ich hatte 3 gute Zimmer mit Romina, Anais und Sylvia zum Clubüblichen Preis. Sehr empfehlenswert.
Die große Anastasia war leider nicht da, die hätte mich noch interresiert!
 
Hallo in die Runde....was tut sich so im GT....gibt es News...würde den Club gerne wieder mal besuchen in nächster Zeit
 
So.:
Anais wieder wunderbar!

Andrea (lange schwarze Haare):
Jung, eng aber permanente Abwehrhaltung und kein 69 erlaubt.
 
Ich war vergangenen Sonntag von 11:45-18:30. Hatte noch einen Gratis Eintritt von einer Party im Vorjahr. Zuerst war es sehr ruhig. Etwa fünf Eisbären und gleich viel Mädchen. Ich gehe es immer zuerst einmal ruhig an, trinke einen Kaffee, besuche die Sauna und das Solarium, lege mich in die Sonne und lese die Journale. Das Steak war wieder ausgezeichnet. Auf den Koch sollten sie sich schauen Die Mädels waren schon sehr geil und wollten sofort aufs Zimmer mit mir 😊
Aber da bin ich standhaft, gevögelt wird erst am Schluss. Letztendlich wurde es die Rumänin Silvia, die am Ende der Bar, Richtung Küche, sitzt. Halbe Stunde, mit NF, ZK und einer Mundvollendung, die ihresgleichen sucht. Bin heute noch ganz geflasht. Für mich ist das GT Leonding einer der besten Saunaclubs in Österreich. Das GT in Wien kann da nicht mithalten. Das Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga. Freue mich schon auf die Gartenparty im Frühjahr.
 
Ich war vergangenen Sonntag von 11:45-18:30. Hatte noch einen Gratis Eintritt von einer Party im Vorjahr. Zuerst war es sehr ruhig. Etwa fünf Eisbären und gleich viel Mädchen. Ich gehe es immer zuerst einmal ruhig an, trinke einen Kaffee, besuche die Sauna und das Solarium, lege mich in die Sonne und lese die Journale. Das Steak war wieder ausgezeichnet. Auf den Koch sollten sie sich schauen Die Mädels waren schon sehr geil und wollten sofort aufs Zimmer mit mir 😊
Aber da bin ich standhaft, gevögelt wird erst am Schluss. Letztendlich wurde es die Rumänin Silvia, die am Ende der Bar, Richtung Küche, sitzt. Halbe Stunde, mit NF, ZK und einer Mundvollendung, die ihresgleichen sucht. Bin heute noch ganz geflasht. Für mich ist das GT Leonding einer der besten Saunaclubs in Österreich. Das GT in Wien kann da nicht mithalten. Das Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga. Freue mich schon auf die Gartenparty im Frühjahr.
Das Wellcum in Kärnten ist dann aber eine eigene Liga- was ich toll finde ist das es Fotos von den Damen die Anwesend sind gibt.
War leider noch nie dort aber denke sehr viele Italienische Hengste vor Ort.
 
Ich glaube nicht dass es an den Damen liegt. Es muss das ja auch Jemand administrieren.
Da liegt der Hund begraben
 
Zurück
Oben