Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

weil sie nur für 100 geht... bitte keine anderen behauptungen, außer es war jemand mit weniger mit ihr...

weil jemand gefragt hat, geb ich die infos weiter...

ich will nicht immer diskutieren und alles beweisen müssen, so wie heute schon im booksusi tread..
 
Eine die 100 wert ist hab ich im GT noch nicht gesehen. Werde mich nächstes Mal erkundigen wer Anastasia ist. Wie sieht die aus und wo sitzt sie immer??
 
Eine die 100 wert ist hab ich im GT noch nicht gesehen. Werde mich nächstes Mal erkundigen wer Anastasia ist. Wie sieht die aus und wo sitzt sie immer??
Wie viel wer für die Dienste einer SW ausgegeben will, ist die persönliche Entscheidung jedes einzelnen.
Du kaufst eine Dienstleistung und nicht die Frau.
 
War heute wieder im GT das heute sehr gut besucht war.
Wollte wieder mit der sensationellen Romina aufs Zimmer aber sie war heute so gefragt dass ich es wie Andere auch machte und sie beim runterkommen abfing. Trotz einem harten Arbeitstag ist sie charmant und freundlich als wäre man der erste Gast. Da sie 12 Jahre in Deutschland lebte spricht sie sehr gut deutsch.
Solche bräuchte es mehr dort. Perfektes Service am Zimmer. Da könnten diese Pfeifen wie Raissa oder Nicole viel lernen
sorry, wenn ich so blöd frage: meinst du die bulgarin ramona? oder hat das gt eine neue perle, die ich noch nicht kenne?
 
Warum will die 100??! Was ist so besonders an ihr? Ich hab noch nie Eine im GT getroffen die mehr als 65 für Standard wollte
Warum will die 100??! Was ist so besonders an ihr? Ich hab noch nie Eine im GT getroffen die mehr als 65 für Standard wollte
Weil sie größer ist, eine S Klasse kostet auch mehr als ein Fiat Panda
Letztens wollte von mir auch eine € 80,—
Hab ihr gesagt 1/2std. Standard sind € 70,—
War dann doch ok für sie…
 
Von anfänglicher großer Sympathie und gutem Service hat sich das Auftreten und Verhalten von der bulgarischen Bella leider total gewandelt!
Ich meine die schlanke Frau mit blasser Haut und braunen Locken, sitzt am Sofa rechts zum Speiseraum.
Von mir keine Empfehlung mehr für sie, ganz im Gegenteil.
Service wurde von Mal zu Mal schlechter.
Schade um jeden Cent!
Andauernd kamen whatsapp-Nachrichten herein! Dass sie das nicht ausschaltet am Zimmer ist nicht nachvollziehbar. Von Freiern, oder vom Strolch weiss ich nicht, nehme aber eher das 2. an....
Schon antwortete sie auf die Nachrichten am Zimmer. Eigentlich eine Frechheit in der von mir bezahlten Zeit!
Bella ist Isabella?
 
Hallo zusammen

Ein Freund rief mich vor ca 2 Wochen an und sagte zu mir: Gemma ins GT um nach dem Rechten zu schauen
Na klar bin ich dabei gewesen 😁😉😁

Nach einem kleinen Happen zum Essen und einer Runde Sauna lief mir Anastasia über den Weg

Nach ein wenig Smalltalk bei Kaffee und einer Zigarette und Abklärung meiner und ihrer wünsche dann ab ins Zimmer 😋

Was soll ich sagen 😍 für mich war es einfach perfekt, habe nach 5 Minuten auf 1 Stunde verlängert 😇😇😇

Ganz anders erging es meinem Freund welcher mit Pia am Zimmer war,diese verlangte für ne halbe Stunde schlechten Service (seine Aussage) nen Hunderter🤔😡😡😡

Später hörte ich von anderen Stammgästen dass es noch 2-3 Mädchen gibt die diese Preise aufrufen, für mich eine Frechheit sorry


Hoffe die Geschäftsführer lesen hier mit und Unternehmen etwas dagegen


So long
 
Würde sagen nein.
Ist doch jeder selber Schuld, wenns überhöhte Preise zahlen.
Nachdem die Damen freiberufliche selbstständige Erwerbstätige sind, können sie Preise verlangen wie es ihnen schmeckt.
Die Betreiber dürfen ihnen Empfehlungen geben, aber nichts vorschreiben! Nachdem die Damen dort auch Eintritt bezahlen sind sie eigentlich auch nur Gäste des Hauses.
Wenn auf Grund der übertrieben Preispolitik der Mädchen, dann vermehrt männlichen Gäste ausbleiben werden, wird sich die Geschäftsleitung sicherlich Maßnahmen überlegen müssen um den Laden wieder in geordnete Bahnen zu bringen!
Die ,,Hochpreisdamen" werden sich dann eben andere ,,Arbeitsplätze" suchen müssen!
 
Nachdem die Damen freiberufliche selbstständige Erwerbstätige sind, können sie Preise verlangen wie es ihnen schmeckt.
Die Betreiber dürfen ihnen Empfehlungen geben, aber nichts vorschreiben!
Das stimmt soweit, aber der Betreiber kann mit dem Einlass, mit dem zur Verfügung stellen der Einrichtungen Bedingungen knüpfen. Funktioniert in anderen Clubs ja auch.
 
Wie schon gesagt wurde in den letzten 10 Jahren niemals ein Aufpreis von mir verlangt ausser für MV oder Anal was ich aber nicht mache. Aber manche lehnen meine bescheidenen Wünsche ab
 
Auch wenn die LeiLei ein eigenes Volk sind: Glaub nicht, dass im Kärntner Rotlichtgesetz den Betreibern solch ein Weisungsrecht zu gesteht.
Die Gesetze sind die Gleichen, nur dort reagieren die Manager sehr wohl auf die Beschwerden der Gäste und sind immer an einem guten Klima zwischen den Damen und den Männer interessiert!
Preisdiskussionen werden eben nicht akzeptiert, um eine Zufriedenheit für beide Parteien zu erreichen!
 
Zurück
Oben