Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo zusammen. Sind zurzeit im GT neue Mädchen?
Welche Mädels sind besonders zu empfehlen?
Marina kenne ich schon.
 
Mich würde ja so ein Club auch mal interessieren...
Will nicht alleine hingehen

Ich war früher öfters im GT, und hab nur einmal erlebt das ein Eisbär seine Eisbärin mit hatte.

Ich bin mir nicht sicher was Du dort erwartest?
Laut Profil bist Du hetero, also die Mädls werden Dich nicht interessieren.
Laut Regeln des Lokals darfst Du nur Sex mit Deinem Begleiter haben.
Das Essen ist hervorragend, aber ich denk das kann man auch wo anders haben.
 
Hallo zusammen. Sind zurzeit im GT neue Mädchen?
Welche Mädels sind besonders zu empfehlen?
Marina kenne ich schon.
Alle die du nicht kennst. Hingehen und schauen, wer zu dir passt.
Komplette Nieten gibt es derzeit eh keine dort. Jede hat in meinen Augen ihre besonderen und tollen Seiten.
In meinen Augen besonders zu empfehlen ist derzeit Alexandra, Cristina und die bildhübsche und bezaubernde Jessica nicht zu vergessen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt so nicht.... wir waren als paar dort. Die dame muss nur einen lichtbildausweiß hinterlegen, für eventuelle kontrollen
 
Also ich würde nicht mit meiner Frau dorthingehen. Warum auch? Ist ja kein Swingerclub, sondern ein Saunaclub und demnach only for mein... passt also gar nicht...sorry aber meine Meinung
 
Doch als Frau kannst du auch rein, nur darfst du dann nur mit deinem Partner Sex haben, mit dem du dort bist und ich geh ja dort nicht hin weil ich mit anderen ficken will, sondern wegen der Saunalandschaft, dem Ambiente und wie es sonst so drinnen abläuft, sonst würd ich in einen Swingerclub gehen und das interessiert mich nicht!
 
Doch als Frau kannst du auch rein, nur darfst du dann nur mit deinem Partner Sex haben, mit dem du dort bist und ich geh ja dort nicht hin weil ich mit anderen ficken will, sondern wegen der Saunalandschaft, dem Ambiente und wie es sonst so drinnen abläuft, sonst würd ich in einen Swingerclub gehen und das interessiert mich nicht!
ich würde dich gerne begleiten.
 
Gleich mal vorweg ..es war weder Raluca, noch Adelina und auch keine Sofia anwesend am Samstag!

Die Frau die du beschrieben hast und gleich rechts am Eingang vom Barbereich sitzt am grünen Sofa nennt sich Mira und ist eine absolute Empfehlung! Toller Körper, hübsches Gesicht, sehr angenehm beim Unterhalten und super Service am Zimmer ...zurzeit auch meine Favoritin.
Links auf grüner Couch vor der Bar sitzt Alexandra die auch super freundlich ist und am Zimmer toll auf den Gast eingeht, jederzeit ein Zimmer wert für mich.

Von den drei blonden Frauen die relativ neu im Club sind heißt eine Ionella (mit dem Pistolentattoo am Oberschenkel seitlich und Silikon in Brust und Lippen) hab Samstag ein Zimmer riskiert mit ihr, mein Fall war es nicht, kann sie deshalb auch nicht weiter empfehlen...gibt aber genug die auf ihren Look stehen und sie "zimmern" wie ich beobachten konnte...ich hab meine Entscheidung im Nachhinein bereut, aber jedem das seine.

Silvina tanzte zu später Stunde bei der Stange und das beeindruckend gut, auch Spagat hat sie drauf (was übrigens auch Mira kann und es mir am Zimmer auch zeigte)..Respekt von meiner Seite :cool:

Was ich nie verstehen werde ist warum erst Nachts Leute in einen gehen, wo die gute Küche schon geschlossen hat und Frauen teilweise schon wieder aufgehört haben zu arbeiten ( die Frauen die ab 11Uhr Vormittags schon arbeiteten) ...da komme ich doch lieber früher und genieße den sonnigen Tag im Garten und bekomme auch für den Eintritt was geboten!
Das wird die Pistolen Jessica sein die früher im fun palast war damals ohne Operation aber gutes Service und dann nach den Operationen ohne Glück es im Laufhäusern probiert hat
 
Das wird die Pistolen Jessica sein die früher im fun palast war damals ohne Operation aber gutes Service und dann nach den Operationen ohne Glück es im Laufhäusern probiert hat
Das kann schon sein, das dieselbe gemeint ist, nennt sich jetzt eben Ionella.
Sind wir uns hoffentlich einig das ihre Sillies nicht sehr schön geworden sind, da gibt es viel gelungenere Beispiele geglückter OP's wie von Nicole, Vanessa, Mira, Carla usw....letztere war letzten Samstag mit blonder Freundin neu im GT ...angesprochen, nett im Barraum unterhalten und da sie bildhübsch war, wegen Zimmer gefragt ...oben ging dann leider ihre Aufpreisliste los...lecken wollte sie 30€ extra, blasen ohne Gummi dasselbe nochmal :kopfklatsch:...ich sagte ihr noch, das dies im GT keine Extras sind, sondern Standard und sie mit solchen Preisvorstellungen nicht sehr viel Geschäft machen wird! So wars dann auch, zwei Tage später waren sie schon wieder verschwunden :winke:

Dafür war gestern Donnerstag wieder eine neue im GT, nennt sich Awa (oder so ähnlich) auch sehr hübsch, alles natürlich bei ihr... große, leicht hängende Brüste, sehr schöne Figur und Gesicht, schöne lange Brünette Haare, nett geplaudert und anschließend gezimmert. Hoffentlich bleibt sie länger als die beiden anderen, denn ihr Service war sehr gut, kann ich jedenfalls sehr empfehlen! :daumen:

Übrigens ist Sabrina zurück im GT nach längerem Heimaturlaub, wer sie kennt weis, das sie eine Bereicherung für den Club ist und ein sehr gutes Service bietet...ich war bisher immer zufrieden mit ihr und auch diesmal! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber die Vanessa hat keine Sillis, sondern wunderschöne Naturtitten!
Da hast du Recht, nur meine ich die große blonde mit Extentions und Silikon (Freundin von Ruby) und nicht die schlanke rothaarige Vanessa die beim Whirlpool mit Rebecca sitzt. Es gibt zurzeit komischerweise 2 Vanessas im Club.
 
Zurück
Oben