Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nur dass ab Montag, auf Grund der Corona-Regelung der Regierung, Sperrstunde um 1:00 Uhr ist und Maskenpflicht, sobald/solange man innerhalb der Gartenanlage / des Lokals unterwegs ist...
Danke dir für die Erkärung, super Zusammenfassung! :)

Das ganze Maskending in Clubs/Lhs hab ich noch nicht ganz verstanden..
Wenn ich drinnen mit einer quatsche muss ichs auf haben, bei trinken geb ichs runter, beim rausgehn in den Garten setz ichs auf und beim vögeln wieder runter?o_O
 
Drinnen beim Quatschen kannst die Maske abnehmen, sonst ist alles Richtig.
So lange du nicht irgendwo unterwegs bist, kannst die Maske weg lassen....
Aber besser so, als dass die Clubs wieder schließen....
 
Ich vermute, du meinst eher Veronika, blonde Löwenmähne, nicht dünn, aber schon noch schlank, bildhübsches Gesicht, tolles Service...

Genau, die meine ICH!
Leider hast du meine Frage, die ich letztens zu ihr gestellt habe, nicht beantwortet.
"Tolles service", das hat sie mir angeboten. Wir hatten viel Spaß beim Kennenlernen, sie ist humorvoll und lieb. Chemie, Sympathie hat gepasst.
Für wieviel macht sie im allgemeinen ihr tolles service? DANKE!
 
Drinnen beim Quatschen kannst die Maske abnehmen, sonst ist alles Richtig.
So lange du nicht irgendwo unterwegs bist, kannst die Maske weg lassen....
Aber besser so, als dass die Clubs wieder schließen....
Aha.
Wenn ich aufs Häusl geh, hab ich die Maske also auf.
Wenn ich was ess oder trink, geb ich sie runter (muss wohl sein)
Wenn ich in den Ruhebereich gehe muss ich sie aufsetzen. Am Weg ins Zimmer auch.
Am Zimmer geb ich sie runter.
Weil ich ja weiß, dass der Virus dort nicht aktiv ist.
(hoffe nur, der Virus weiß das auch)
Am Weg vom Zimmer in die Garderobe setz ich sie dann wieder auf.

Klingt einfach, logisch, verständlich :verwirrt::shock::hungover:
 
Aha.
Wenn ich aufs Häusl geh, hab ich die Maske also auf.
Wenn ich was ess oder trink, geb ich sie runter (muss wohl sein)
Wenn ich in den Ruhebereich gehe muss ich sie aufsetzen. Am Weg ins Zimmer auch.
Am Zimmer geb ich sie runter.
Weil ich ja weiß, dass der Virus dort nicht aktiv ist.
(hoffe nur, der Virus weiß das auch)
Am Weg vom Zimmer in die Garderobe setz ich sie dann wieder auf.

Klingt einfach, logisch, verständlich :verwirrt::shock::hungover:

Beim herumgehen im Club Maske aufsetzen!
An einem Platz, wo man sitzt Maske runter!
Im Garten braucht man keine.
Das man am Zimmer und beim Essen keine Maske trägt ist wohl klar und braucht man nicht extra erwähnen.
Maskenpflicht hatten wir in Leonding schon einmal und hat gut funktioniert, nur in Wien war es scheinbar bisher noch kein Thema im GT, FP und Fresh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht.
Auch nicht in Salzburg, Kärnten, Graz....
Ich hab's nur gehört, dass es das bei euch mal gab, aber nicht erlebt.
So es hoffentlich offen bleibt, werd ich das demnächst.
 
Ja das weiß ich, ob sich jetzt z.b. in Wien was ändert wird sich zeigen ...
@Mitglied #525523 ich hatte vor wenigen Wochen übrigens auch das Vergnügen mit Arzu im Funpalast :fies: (jetzt Zollgasse :lalala:)...sie ist schon sehr speziell, aber mich hat sie gereizt und Sympathie passte auch zwischen uns.
 
GT gestern:

um 21:00 Uhr noch einige freie Parkplätze, die Anzahl der Gäste war zu diesem Zeitpunkt überschaubar. Je später es wurde desto mehr Gäste fanden sich in das GT ein. Gestern waren auch viele junge Gäste anwesend von 18+ bis 25 Jahre.
Einige Stammdamen waren nicht anwesend:
Marina, Aida, Nicole, Arabella, Lory, Mariana, Erika, Perla...
Anwesend unter anderem:
Evelin,Raluca, Celine, Samantha, Andreea, Adelina, Mona, Rebecca, Samantha, Sydney, Jessica, Kataleya, Renata, Mona, Silviana, Ramona, Alexandra, Franceska, Vanessa, Sofia ( dauergebucht den ganzen Abend ) und noch einige weitere Damen die ich namentlich nicht kenne.
Es gibt auch ein paar neue Damen:
Wenn man:down: den Barbereich betritt auf der rechten Seite, sitzt eine neue Dame mit schwarzen Haaren, Solarium gebräunter Körper und gut proportionierten Silikonbrüsten.
Auf der linken Seite wenn man den Barbereich betritt, sitzt jetzt gemeinsam mit Evelin eine neue Dame ebenfalls mit schwarzen Haaren, großen Naturbrüsten und fülligen Kurven.
Gegenüber der Bar gibt es jetzt 3 neue blonde Damen. Zwei Damen davon haben Silikonbrüste bzw. großflächige Tattoos.

Einige der anwesenden aktiveren Damen konnten mehrere Zimmergänge verbuchen ( Ramona, Samantha, Jessica, Franceska ) andere Damen hingegen waren von 21:00 Uhr bis ca 02:30 Uhr permanent im Barbereich anwesend...wenn man am Wochenende kein Geld verdient wann denn dann?
Gleich mal vorweg ..es war weder Raluca, noch Adelina und auch keine Sofia anwesend am Samstag!

Die Frau die du beschrieben hast und gleich rechts am Eingang vom Barbereich sitzt am grünen Sofa nennt sich Mira und ist eine absolute Empfehlung! Toller Körper, hübsches Gesicht, sehr angenehm beim Unterhalten und super Service am Zimmer ...zurzeit auch meine Favoritin.
Links auf grüner Couch vor der Bar sitzt Alexandra die auch super freundlich ist und am Zimmer toll auf den Gast eingeht, jederzeit ein Zimmer wert für mich.

Von den drei blonden Frauen die relativ neu im Club sind heißt eine Ionella (mit dem Pistolentattoo am Oberschenkel seitlich und Silikon in Brust und Lippen) hab Samstag ein Zimmer riskiert mit ihr, mein Fall war es nicht, kann sie deshalb auch nicht weiter empfehlen...gibt aber genug die auf ihren Look stehen und sie "zimmern" wie ich beobachten konnte...ich hab meine Entscheidung im Nachhinein bereut, aber jedem das seine.

Silvina tanzte zu später Stunde bei der Stange und das beeindruckend gut, auch Spagat hat sie drauf (was übrigens auch Mira kann und es mir am Zimmer auch zeigte)..Respekt von meiner Seite :cool:

Was ich nie verstehen werde ist warum erst Nachts Leute in einen gehen, wo die gute Küche schon geschlossen hat und Frauen teilweise schon wieder aufgehört haben zu arbeiten ( die Frauen die ab 11Uhr Vormittags schon arbeiteten) ...da komme ich doch lieber früher und genieße den sonnigen Tag im Garten und bekomme auch für den Eintritt was geboten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie läuft das dort ab war noch nie in einen ?
Lg
Ups, du bist ja ein Mädchen/Frau...
Ganz übersehen....! Entschuldigung! Habe nicht so genau hingeschaut....
Für dich schaut das Ganze etwas anders aus.
Leider darf man dir keine P.N. senden.
So viel ich weiss, darfst du nur in männlicher Begleitung in den Club, wo du und deine Begleitung eine Vereinbarung unterschreiben muß, dass du keinen intimen Kontakt zu andere männliche Gäste hast, da du ansonsten gegen das Prostitutionsgesetz verstossen würdest und du und der Club sich strafbar machen würde. (Buch - als Deckel in Deutschland bezeichnet, worin die ärztliche Untersuchung, dokumentiert wird, Meldepflicht und Sonstiges...)
Du kannst drinnen alles machen, wie die Männchen, aber solltest schon einen Bardemantel tragen und nicht drinnen anmachen... Du kannst auch mit deiner Begleitung auf's Zimmer gehen, bzw. zusätzlich mit einer gewerblichen Dame, wenn du eine findest, die auch bei Frauen intimes Service macht....
3 verschieden heiße Saunen mit unterschiedlichsten Aufgussölen, Dampfbad, Solarium, Jaccuzzi, Swimmingpool im Freien, Massagestuhl, Restaurant steht dir alles offen....
Ist schön dort, warum viele Stammgäste regelmäßig zum Entspannen, nicht nur aus Österreich, dort hin fahren...
Sonst ist die vorige Beschreibung des Clubs auch für dich passend.
Solltest du einmal hin fahren, dafür wünsch dir viel Spass dort...!
Solltest du keine Begleitung zur Verfügung haben, würdest du vermutlich über das Forum schon einige dieser finden.... :D:mrgreen::D:mrgreen::D:mrgreen::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, beim Eintritt bezahlt man 85,- € und dieser Betrag gestattet dir den Aufenthalt vom Öffnen um 11:00 Uhr Vormittag bis zur Sperrstunde um 4:00 Uhr in der Früh.
Beim Eintritt erhältst du Badeschlapfen und Bademantel, sowie Badehandtücher, die du jederzeit selber an mehreren Plätzen nehmen kannst.
Sauna, Dampfbad sind im Preis inkludiert, sowie rund um die Uhr warme Speisen, derzeit auf Grund von Corona bis 1:00 Uhr in der Nacht vom reichhaltig gefüllten warmen Buffet, sowie Obst und Mehlspeisen und Salate.
Beim Zahlen des Eintrittpreises erhältst du ausserdem 3 Gutscheine für alkoholische Getränke oder Red Bull. Antialkoholische Getränke sind immer gratis erhältlich. Sollte Bedarf an mehr sein, kann man an der Rezeption Jetons um 5,- € kaufen.
Swimmingpool und Aussensauna, Sonnenbetten im Freien, sowie Massagestuhl und Betten im Ruheraum stehen jedem Gast ebenfalls zur Verfügung.
Das Solarium ist kostenpflichtig, aber ich denke für 6,- € für jeden erschwinglich.
Die Damen sind direkt zu bezahlen. Derzeit sind in etwa 30 - 35 anwesend, sicherlich ist für jeden Geschmack eine dabei.
30 Minuten Standardservice kosten 60,- € mit Blasen und Verkehr inklusive küssen und Fingerspiel, wobei zu empfehlen ist, das vorher mit der Frau durchzusprechen, weil das nicht jede macht.
Ich empfehle immer etwas mit der ausgewählten Dame im Vorhinein zu kommunizieren, um zu schauen, ob auch Sympathie vorhanden ist und sie das Service bietet, was man sich erwünscht. Nachdem die Dame ja auf selbstständigenbasis arbeitet, ist es ihre ihre Entscheidung.

Specials wie "come in mouth", Anal, sonstiges preislich vorher unbedingt abklären, da manche dafür ordentlich kassieren und es leider keine ausgehängten Preislisten, wie in andere Clubs gibt.

Für mich, der vom Preis-Leistungsverhältnis und Qualität ausgewogenste Club, vor allem wenn man die richtige Dame findet....
Na, dann auf und viel Spass...!
Super beschrieben. Ich frag jetzt mal ganz blöd..hihi.Läuft man aber schon mit einer bade Hose rum.
 
Bademantel oder Handtuch...
Mit Badehose gehst du besser ins Freibad.
Das ist ein Saunaclub und nicht wie viele der ausländischen Gäste meinen, eine Stätte, um das Weihnachtsgeschenk der Oma, also die schwarze Unterhose, dort zu präsentieren...
 
Mit Cristiano Ronaldo Aufschrift!
Nur eine schwarze Untergatte alleine zählt nicht! Die musst du aber dann den ganzen Abend tragen, umdrehen kannst du sie, also aussen nach innen und wieder retour, aber nur die eine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben