Dienstleistungen Diverses Golden Gate in Oberwart,

Registriert
5.7.2011
Beiträge
29
Reaktionen
23
Punkte
21
Hallo Männer, ich bin derzeit in Bad Tatzmannsdorf auf Kur, da es momentan mit einer KUP nicht so gut aussieht, hab ich von den Club gehört. Ist dort viel los, schöne Mädels, Preise wer kann mir da was erzählen?
Oder was ist mit dem Massageclub beim Bahnhof in oberwart? Lg
 
ruf einfach an und erkundige dich vor ort...wie ich chef ' klaus ' kenn wird er dich gut beraten..und preislich wirs er dir jede auskunft zukommen lassen...auch das knusperhaus käme für dich in frage sind grad mal 30 € mehr fürs taxi und da ist die auswahl riesengroß das wirst bei deiner kur nicht alles schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade eine Anzeige gesehen, dass das Golden Gate wieder geöffnet hat. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich glaub das touch of skin findet man nirgends mehr 😂
Das sein (leider) richtig!
Die unnötige "Rennleitung" (für Mopedfahrer, andere nennen sie RBs, nach den Red-Bull Werbedosen, in denen sie herumfahren und Ärger verbreiten) hatten die Ungarinnen einstens dort vertrieben.
Waren a Zeitlang in Pinkaföld (seriös!), aber auch das ist schon lange Geschichte!
War seinerzeit a wunderbares Angebot mit sogar Tee oder Kaffee, Kekserl und wirklich guter Massagequalität!
Aber in alles, was zufrieden stellt, muss sich die Obrigkeit einmischen und alles Gute schleunigst zunichte machen. :-(
Tatsache: Ist ersatzlos AUS!
 
Zurück
Oben