Nachtclubs Gogobar Atlantis in Regau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Kann wer etwas Atuelles über diese Gogobar berichten? Ist dort nur Tabledance
oder auch Zimmerservice? Laut Homepage haben die auch Zimmer dort.
Danke im Voraus

mausen kannst dort auch. kann leider nichts zu den aktuellen mädls sagen. war früher jedenfalls eine sehr geile bar

nein kann auch nichts berichten was aktuell ist
vor einem jahr ca waren die mädels von der optik her eher über dem schnitt
getränkepreise verschmerzbar
service hab ich nicht in anspruch genommen

Niemand hier im Forum, der aktuell über die Mädls im Atlantis berichten kann???

hallo, kann wer was zum atlantis in regau was sagen? hat das noch offen??

Oh Mann.. Ja es hat offen. Girls zum Tabledance und zum Vögeln benutzbar. Ist hinter dem Möbelix, Lutz lager Regau. Preise weis ich auch nicht genau. aber am besten versucht mann selbst sein Glück. Sobald ich weis ist nur Bar Geld akzeptable..

Zur zeit soll eine Silvia oder so dort sein. Anscheinend ein Mädchen das aus der Menge herausragt . Nettes Aussehen ,gute Figur und mit Hübschen Drallen Silikon Brüsten . Hat wer Erfahrungen in dem Schuppen , wie ist der Service .

Hab mir mal was vom Lutz abgeholt und sah die Gogobar von außen. Ich dachte mir eigentlich, dass der Schuppen zu hat! Sah nicht wirklich einladend aus! Aber naja. Wie sind die Preise und die Mädchen dort?

lg Estevan

Die geilsten Girls sind die die es auch auf der Bühne miteinander treiben wie in der tschechei...

habe vor kurzen nach längerer zeit wieder mal vorbeigeschaut und war eher positiv überrascht;)von den 6 anwesenden rum. girls waren 4 optisch recht ok..preise getränke 10 euro,halbe stunde 75 euro..lg renke

Zurück
Oben