Dienstleistungen Diverses Gogo Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hat jemand eine Ahnung ob es in oder um Linz wo eine Gogo Bar gibt?

Danke für eure Hilfe!

Geilen Tag noch!!!

Hallo Leute!

Hat jemand eine Ahnung ob es in oder um Linz wo eine Gogo Bar gibt?

Danke für eure Hilfe!

Geilen Tag noch!!!

MARCHTRENK dort Tanzen die Girls auch nackt.

LInz TUTTI FRUTTI am Graben mehr als Busen siehst du dort aber nicht

GERAD

Darf ich fragen wo in Marchtrenk sich die Bar befindet?

Kann man die Mädels dann auch besteigen?

Besten Dank auch

Besteigen kannst Du Ddie Girls meines Wissen nicht.

Ausser Du trifst Dich mit ihnen Privat.

Gerad

Soweit ich weiß, sind alle gogo Bars in Linz nicht genehmigte Puffs. Nur im Sexodrom gibt es auch tabledance, aber im 4. Stock kann man(n) auch sein Rohr verlegen. In Schärding hat vor kurzem eine neue gogo Bar aufgemacht. Ziehen sich auf der Bühne ganz aus. Ganz nette Bar. Es gibt auch eine Homepage.

Soweit ich weiß, sind alle gogo Bars in Linz nicht genehmigte Puffs. Nur im Sexodrom gibt es auch tabledance, aber im 4. Stock kann man(n) auch sein Rohr verlegen. In Schärding hat vor kurzem eine neue gogo Bar aufgemacht. Ziehen sich auf der Bühne ganz aus. Ganz nette Bar. Es gibt auch eine Homepage.

Logisch!!! Wenn es genehmigt wäre, dann wäre es ja ein Puff und keine GOGO Bar! Wenn somit eine Genehmigung vorhanden ist, dann bräuchten sie sich ja nicht hinter so etwas verstecken und könnten legal arbeiten! Ausser den beiden Türkenjumpsen in der Humboldtstraße gibt es ja eh keine GOGO Bars mehr in Linz!

Oder weiß noch jemand andere GOGO Bars im Linzer Raum??? Im Moulin Rouge wird auch getanzt, aber das ist ja ein Puff!!! In Marchtrenk kenn ich noch diese Bar! Aber mehr???

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben