Dominas Goddess Grace

Mitglied #742491

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
5
Liebes Forum,
kennt jemand Goddess Grace?

Sie ist seit kurzem auf fetishpoint zu finden, wisst ihr wie seriös Inserate dort sind? Kann zu der Dame sonst absolut nichts finden und eine deutsche Nummer bei Angabe von Wien & Umgebung macht mich etwas stutzig. Ich hab auch kurz gegeckt, ob die Fotos auf anderen Websites vorhanden sind, hätte aber nichts gefunden.

LG

Leider inserieren auf Fetishpoint auch weniger seriöse Damen. Ich persönlich würde die Finger von Goddess Grace lassen, sind irgendwie zuviele Warnsignale: deutsche Telefonnummer, Gesicht nicht erkennbar, nur Haus- und Hotelbesuche statt etabliertem Studio, Anzahlung erforderlich, @goddes_grace statt @goddess_grace (derart schlampige Rechtschreibfehler sind typisch für Scammer) ... aber vielleicht bin ich ja paranoid.

Ganz so kritisch würde ich das nicht sehen. Ein fehlendes „s“ auf Telegram und eine Anzahlung bei Haus-, nicht aber Hotelbesuchen wären für mich noch kein Ausschlusskriterium. Aber stimmt schon, ich wäre auch sehr vorsichtig bei einer Terminvereinbarung und würde darauf achten, dass eher mein Hirn als die mittlere Leibesregion mit Blut versorgt ist 😉

Ich persönlich würde eine Anzahlung niemals geben (in diesem Gewerbe). Wenn dann kein Treffen zustande kommt - was wollt ihr machen? Eine Klage einbringen - wird schwer, da man ja nicht einmal den Namen der Dame kennt.

Ich persönlich würde eine Anzahlung niemals geben (in diesem Gewerbe). Wenn dann kein Treffen zustande kommt - was wollt ihr machen? Eine Klage einbringen - wird schwer, da man ja nicht einmal den Namen der Dame kennt.
Den Namen kennt man ja :-) Goddess Grace - dann good luck bei der Klage
Also ich würde mich darauf keinesfalls einlassen.

Fotos und Aufnahmeort sind auch bei Lady Milana, früher Lady Carolina, Lady Melisa usw. zu sehen.
Sie ist im EF keine Unbekannte.
Die Verbindung zu Deutschland ist zb Herrin Diva. Findet man alle auf X.

Wenn man die Einträge dort liest, dann geht es um wenig Leistung und maximalen Ertrag.

Ist das diese Milana / Carolina? Da gab´s ja einige schreckliche Berichte :unsure:

Goddess Grace ist auf X Princess Lolita

Lady Milana, vorher Lady Carolina, davor Lady Melisa ist auf Locanto Dominante1.
Auf Locanto und auf X gab es Fotos, Inserate mit beiden Damen.

Ich bin damals bei Lady Melisa eingefahren. Diese Frau läuft mir heute noch im Alltag zufällig über den Weg. Ich kann also sagen, laut Fotos ist Goddess Grace nicht Lady Milana. Offensichtlich machen die Damen aber gemeinsame Sache.

Einen aktuellen Erfahrungsbericht kann und will ich sicher nicht beitragen.

Zurück
Oben