Fetisch Young-goddess-looking-for-you

Wenn du das Bild kopierst und bei Google in die Bildersuche eingibst wirst du sehr schnell zu einem eindeutigen Ergebnis kommen.

Würde dir ja gerne den Link anfügen nur ist der etwa 15 Zeilen lang. Jemand eine Ahnung wie man einen Link benennen kann?
 
ja, man findet per Google dann weitere Fotos etc. von ihr, das war aber gar nicht die Frage.
Sondern ob jemand Sie schon tatsächlich getroffen hat, was imo mit etwas Umständen verbunden seien dürfte, aber möglich.
Und wenn ja, was er für Erfahrungen gemacht hat.
 
Den schlechten Ruf, den sich das Studio dort in den letzten Jahren zugelegt hat (zurecht oder zu unrecht), wird man vermutlich noch länger bekämpfen müssen....
 
Nun als langjähriges Mitglied hier im EF - ist mir das Studio bekannt ich war auch vor vielen Jahren mal dort.
und ich muss nicht sagen warum der Ruf schlecht war bzw was da einigen gestört hat.

Doch ich war wieder dort, weil ich konnte nicht widerstehen NINA-DESIRE wieder nach langer langer Zeit zu besuchen.

Über N-D muss der Kenner ja nix sagen, jedoch das Studio ist sauber und der Wohlfühlfaktor ist ebenfalls gegeben.

und sind wir uns mal ehrlich 2009 wurde da gefragt wegen eines Links

HALLO
ist schon sehr weit hergeholt - wenn man weis dass es eine NEUÜBERNAHME ist jetzt nach 8 Jahren diese Location und die Betreiber sowie Ladys als Abzocke zu bezeichnen.
 
@Mitglied #162756 Freu mich auch, lang ist's her;)
@Mitglied #384397 freut mich das du dich wohl gefühlt hast:lalala:
;)
Die neue Betreiberin hat echt eine Chance verdient, sie ist sehr bemüht das Studio sauber zu halten... und mal ehrlich wir wissen doch alle was für'n Ruf die Kreuzgasse hatte:fies: Diejenigen die MICH kennen wissen das ICH niemals in einem verdreckten Studio arbeiten würde.Sauberkeit und Diskretion ist Vorraussetzung!
 
Naja, ich war 1x bei dir und das war in der Linzerstr. Dieses Studio war alles andere sauber, eher verdreckt, weshalb ich dein diesbezügliches Urteilsvermögen leider kritisch betrachte...

@ Neuübernahme
Du willst mir doch nicht erklären, dass sich nach der x-ten Neuübernahme seit M.Sanders Tod etwas geändert hat??? Lass Don Koarl schön grüßen, aber diese Geschichte ist leider schon zu alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #292492 Ich arbeite NICHT beim Karl!!!! ICH will DIR gar nichts erklären außer das mein Urteilsvermögen ist vollkommen in Ordnung ist!!Soll jeder glauben was er möchte!wegen Linzerstraße- ich kann mir echt nicht vorstellen das mein Zimmer"verdreckt"war..aber gut..jeder hat seine Meinung, wenn du schreibst "das studio"stimme ich dir nicht zu!ich hatte meinen Raum in dem Studio, was die anderen Mädels dort gemacht haben hat mich nicht interessiert!
 
Hallo Leute! Ich kann euch nur sagen ich kenne Nina schon lange und war schon öfters bei ihr! Sie hat mich noch nie enttäuscht-geht auf die Wünsche ein und ist jedesmal jeden Cent wert! Lg
 
Zurück
Oben