- Reaktionen
- 12
Hi,
hatte gedacht, die Andrea nimmt nur mehr ihre Stammkunden ?
Greets
Waldensee
Greets
Waldensee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Greets
Waldensee
Mir ist nicht's passiert aber sie haben wieder einenKolegen mit dem Messer bedroht u.ihm das ganze Geld abgenommen.
Wenn du jetzt am Nachmittag rüber fährst könntest Glück haben mit der Andrea o.Denisa.ach du scheisse... komme gerade von Thailand zurück... bin top motiviert und lese sowas...
stehen die dinge heute gut um sein Glück zu probieren renegad?
lg
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier alle Kollegen vor der Vanessa u.Anhang Warnen.
Fährt nicht mit ihr in den Pfauenpark lasst die Finger von ihr auch wenn sie noch so scharf aussieht.
GEHTS NIE MIT DEN ZIGINUTTEN NACHHAUSE IHR SEIT IHNEN HILFLOS AUSGELIEFERT U.HABT AUCH KEINERLEI ZEUGEN WENN WAS PASIERT.
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier alle Kollegen vor der Vanessa u.Anhang Warnen.
Fährt nicht mit ihr in den Pfauenpark lasst die Finger von ihr auch wenn sie noch so scharf aussieht.
GEHTS NIE MIT DEN ZIGINUTTEN NACHHAUSE IHR SEIT IHNEN HILFLOS AUSGELIEFERT U.HABT AUCH KEINERLEI ZEUGEN WENN WAS PASIERT.
2 neue mir nicht bekannte bordstein Schwalben am start eine kleine und eine größere