Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

• Ja ich liebe es

Stimmen: 221 64,2%
  • Nein muss nicht sein

Stimmen: 57 16,6%
  • Lieber ins Gesicht

Stimmen: 66 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    344
Habe ein privates glory hole nähe eisenstadt würde gerne blasen und danach meine arschfut ficken lassen

Anhänge

• 20260320_124623.jpg
    20260320_124623.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20230328_093521.jpg
    IMG_20230328_093521.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 16
Als Gay reicht es mir nicht, nur geblasen zu werden. Mir gefällt es auch total, selbst einen guten Schwanz durch ein Gloryhole zu lutschen.
Ich mag keine Typen, die nur blasen und ihren eigenen Schwanz nicht zum Abspritzen hergeben.

Habe einen bekannten der sich zuhause bei ihm regelmässig dirch sein gh verwöhnen lässt
Steh sehr darauf wenn ich zu ihm komme ich sehe nur seinen schwanz und jnie mich hin levke ihn lamgsam bis er ganz groß ist
Und ich ihn ohne hände lutsche bis er lauter stöhnt und und steinhart wird dann weiß ich es ist soweit strcke ihn sotief ich kann in denn .und Und er pumpt alles gleich direkt in den rachen
Nachdem er öfter über eine woche nicht abspritzt kommt da jedesmal so eine herrliche menge 😊

Habe einen bekannten der sich zuhause bei ihm regelmässig dirch sein gh verwöhnen lässt
Steh sehr darauf wenn ich zu ihm komme ich sehe nur seinen schwanz und jnie mich hin levke ihn lamgsam bis er ganz groß ist
Und ich ihn ohne hände lutsche bis er lauter stöhnt und und steinhart wird dann weiß ich es ist soweit strcke ihn sotief ich kann in denn .und Und er pumpt alles gleich direkt in den rachen
Nachdem er öfter über eine woche nicht abspritzt kommt da jedesmal so eine herrliche menge 😊
Sag mal, wixt du etwa schon wieder während du schreibst??? 😂

Zurück
Oben