Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

  • Ja ich liebe es

    Stimmen: 168 65,6%
  • Nein muss nicht sein

    Stimmen: 40 15,6%
  • Lieber ins Gesicht

    Stimmen: 48 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    256
jaaa schade bei uns in tirol leider gibt es sowas nicht.. was ich sehr schade finde.
Tirol ist hier ein wirklich weißer Fleck was GH's und PK's betrifft, ich habe Glück dass ich nur 50Km in mein Stamm PK im Allgäu habe, dort gibts glleich mehrere GH's, allerdings steh ich darauf nicht, aber das habe ich in diesem Thread eh schon erwähnt,
 
Wenn ich das PK XtraJOY besuche bin ich gerne im GH. Es macht mir viel Spaß so völlig Anonym Schwänze zu blasen. Finde es reizvoll wenn ich den Mann nicht sehe. Kann dann mit totaler Leidenschaft und Hingabe mich ausschließlich auf den Schwanz konzentrieren bis zum Höhepunkt....
 
Zurück
Oben