Gloryhole wer liebt es?

Schlucken beim Gloryhole oder nicht

  • Ja ich liebe es

    Stimmen: 168 65,6%
  • Nein muss nicht sein

    Stimmen: 40 15,6%
  • Lieber ins Gesicht

    Stimmen: 48 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Ich möchte gerne in einem Glory Hole so viele Ladungen des köstlichen Spermas mit meinem Mund empfangen, schlucken um meine Rolle als unterwürfige "Frau" zu betonen.
 
Ich kann Gloryholes überhaupt nichts abgewinnen. Wenn ich einen Schwanz blase - oder gern auch mehrere -, dann möchte ich den Typen, der dazugehört, gern im Ganzen wahrnehmen. Gloryhole ist für mich die logische Weiterführung einer sexuellen Vorliebe, die am liebsten mechanischen Sex ohne persönliche Begegnung hat, von/mit Menschen, die über Sex nicht nur nicht reden wollen, sondern es auch nicht können ... mir liegt eine Bezeichnung dafür auf der Zunge, die ich hier aber nicht ausspreche. Habe mir vorgenommen, auf alles Abwertende zu verzichten. Lieber lasse ich mir auf der Zunge zergehen, was erotische (gern auch Zufalls-) Partner mir einschenken.
 
In meinem Stamm PK gibts einige GH aber wie gesagt ist das für mich eher eine Notlösung, ich liebe und brauche den persönlichen Ganzkörper Kontakt,
 
Zurück
Oben