Treffpunkte Gloryhole VLBG

Wie bescheuert muss mann sein das mann auf die idee kommt ,neben Kinderspiel platz eine GH zu öffnen.
Einfach nur zum kotzen 🤮🤮🤮ihr notgeilen Bastards.
 
Wie bescheuert muss mann sein das mann auf die idee kommt ,neben Kinderspiel platz eine GH zu öffnen.
Einfach nur zum kotzen 🤮🤮🤮ihr notgeilen Bastards.
Na ja, ich Fuehle mit dir, aber ob Kinderspielplatz daneben oder Rastplatz, was ändert sich gross dran, Kinder tauchen ueberall auf.
Weisst du, als ich noch 20ig war, nein spaeter sogar, ich haette nie gedacht, dass man auf Rastplaetzen auf den Tischen fickt des nachts und tagsüber Leute wie ich da sogar etwas essen, zwar niemals ohne was sauberes drunter zu legen, aber haette ich es gewusst, ich haette da keinen Bissen genommen.

Was ich sagen möchte, Mann und Frau kann ueberall Sex haben, sauber soll es danach sein und waehrendbei sollte man sich nicht erwischen lassen, schon ueberhaupt nicht von Kindern.

Ich weiss das ja auch aus eigener Erfahrung. Als Schüler, 11 Jahre alt oder so, da bin ich durchs hohe Gras gerannt an den Baggerloechern und da dicht am Wasser, auf ein Paar gestoßen, das am Ficken war, ich habe keine Geschlechtsteile gesehen, dennoch hat es mich angewidert, es ist mir negativ haengen geblieben, du willst das als Kind nicht sehen, nicht hören, selbst wenn du weisst, dass Erwachsene das tun, dennoch willst damit nicht konfrontiert werden.
 
Jeder hat so seine Grenzen, die zu überschreiten, kann verdammt aufregend sein.
Kinder und Jugendliche, egal in welcher Form, sind jedoch eine harte Grenze.
Soviel Hirn sollte jeder haben! Leider rutscht das Gehirn mancher in die Hose, sobald sich eine Gelegenheit bietet.
Unglückliche Zufälle, wie Deiner im hohen Gras, gibt es leider, zum Glück selten.
 
so geil hier :rofl: wo das GH ist/war ist schon sicher schon seid einem jahr bekannt, aber jetzt nachdem es im Vol.at steht kommen diejenigen auf die idee das es urplötzkich skandalös ist wo es ist XD
 
so geil hier :rofl: wo das GH ist/war ist schon sicher schon seid einem jahr bekannt, aber jetzt nachdem es im Vol.at steht kommen diejenigen auf die idee das es urplötzkich skandalös ist wo es ist XD
irgendwann wird schon mal einer anstatt mit offenem mund mit ner heckenschere dahinter stehen ...........................schnipp/schnapp
 
Zurück
Oben