Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

Ok Ihr Lieben! Wir geben bekannt:

Wir "weihen" unseren Gloryroom ein!

Wann = Mittwoch 15.02.17 ab 20:30 Uhr,
Wo = Wien 23; (Adresse gibt es 1 Tag vorher per PN)
Wer = Damen, Herren, Paare aus Österreich
Wie = bisexuell, Hetero

Das wird kein Homotreff sondern es muss sich ein gesundes Verhältnis zwischen Männern und Frauen ausgehen.
Wir freuen uns über Anfragen ausschließlich per PN mit Foto und Angabe ob Oral aktiv oder passiv oder beides.
Sollten sich jemand finden der extrem Spermageil ist und/oder sklavische Ambitionen hat kann sich der oder die jenige ebenalls gerne melden.
Unsere Location ist noch nicht ganz fertig deshalb sind im Komfort noch einige wenige Kompromisse einzugehen. z.B. noch keine Dusche vorhanden (die gibt es im Spartacus aber auch nicht oder?) deshalb bitte frisch geduscht kommen.

Bitte keine Anfragen ob es nicht schon früher geht oder es an einem anderen Tag geht usw... NEIN geht nicht. Wir sind berufstätig und können nicht früher.
Wie erwähnt wir freuen uns natürlich auch über Männer die gerne blasen aber natürlich auch welche die gerne Ihren Schwanz blasen lassen möchten.
Anfragen ausschließlich mit Bildern, ja auch Schwanzbilder!!! Wer keine Antwort bekommt der passt nicht zu unseren Vorstellungen.

Also los... ran an die Tasten darauf habt Ihr ja gewartet ;-)
 
kann mir mal wer sagen wo und was dieses spartacus ist ? fahre morgen nach wien und dachte ich schau mir mal das kaiserbründl an, ist das auch so was ?
 
Obwohl es eigentlich im ganzen "Sexworld Spartacus" heißt.
Also wäre doch der Shop das Spartacus und das Kino die Sexworld, oder?
 
Obwohl es eigentlich im ganzen "Sexworld Spartacus" heißt.
Also wäre doch der Shop das Spartacus und das Kino die Sexworld, oder?
Deine Logik ist aber für einen der diese Einrichtung nicht kennt auch nicht nachvollziehbar.:)
Er hat ja auch nur freundlich gefragt, vielleicht möchte er dich als Fremdenführer.;)
 
Was denn?
Wenn ich in Google "Spartacus" eingebe bekomme ich gleich alle Infos auf der Ersten Seite.
Rechts hab ich gleich ein Fettes Bild der Sexworld Spartacus mit der Adresse.

Man muss nicht immer einen erwachsenen Menschen an die Hand nehmen, das Internet ist kein Neuland.
 
Und zu dem hat der Thread hier nur 9 Seiten und die Info wo in etwa das Spartacus ist findet man auf der 1. Seite.

Vielleicht erwarte ich mir von den Menschen hier zu viel bezüglich Nachdenken und Recherche.
 
Zurück
Oben