Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

suche sowas auch, gibts meist nur in sexkinos oder peepshows und meist nur für männer also keine frau/mann oder Frau/Männer.
Bin neugierig ob es da was ordentliches gibt!
 
Mir wäre es egal wer auf der anderen seite steht.es geht darum das ich es unbedingt mal ausprobieren möchte. Habe gehört irgendwo auf der mariahilferstr. Dort arbeite ich nämlich. Wäre super wenn ich wüsste wo.
 
Im Spartacus. Hinten im Kino gab es ein paar Kabinen mit Gloryholes. Waren gut besucht:)
Allerdings wird das Kino gerade komplett renoviert. Gott sei Dank, da es schon ziemlich versifft war. Weiß allerdings nicht ob Gloryholes dort wieder geplant sind. Neueröffnung angeblich Anfang Mai.
 
Danke für die antwort.das spartacus ist genau gegenüber von meiner Arbeit werde morgen mal hinschauen. Gib dann bescheid, ob ich mit einem lächeln rauskomme oder nicht.
 
Danke für die antwort.das spartacus ist genau gegenüber von meiner Arbeit werde morgen mal hinschauen. Gib dann bescheid, ob ich mit einem lächeln rauskomme oder nicht.

wenn Crings schrieb: "Neueröffnung Anfang Mai", wirst Du wohl eher enttäuscht davontrotten.....

Crings hat schon recht, das Spartacus war schon sehr versifft, von den Kabinen haben auch nur mehr 2 gut funktioniert...
Ich hoffe auch, daß sie dort GH weiterbetreiben, eigentlich wäre es sogar klüger, mehr davon zu bauen, die meisten Kunden scharten sich ohnehin vor den GH-Kabinen.....
 
Ich hoffe auch, daß sie dort GH weiterbetreiben, eigentlich wäre es sogar klüger, mehr davon zu bauen, die meisten Kunden scharten sich ohnehin vor den GH-Kabinen.....

Gebe Dir vollkommen recht, Anussen. Keiner bzw. nur SEHR wenige der vielen gesichteten Herren ist wegen der schönen Sessel und der netten Atmosphäre dort hingegangen. Ein wenig verrucht hat schon etwas aber es war schon wirklich grauselig zum Schluss.
Wenn Sie es schöner und sauberer machen und dann auch so halten, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das eine oder andere Paar oder gar eine nette Dame mitsamt Freundin(nen), die ja gemeinsam dort shoppen sind;-) auch auf den einen oder anderen Schwanz vorbeischauen:)
Ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf.
 
Wenn Sie es schöner und sauberer machen und dann auch so halten, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das eine oder andere Paar oder gar eine nette Dame mitsamt Freundin(nen)

das Glück hatte nur ein einziges Mal im Spartacus....leider.
 
So, nun ist es mir letzten Samstag gelungen das umgebaute Kino im Spartacus zu besuchen. Der Umbau an sich ist gelungen. Wenngleich es sicherlich Geschmacksache ist. Viele verwinkelte schwarze Gänge mit allen möglichen kleineren und größeren Räumlichkeiten. Was ich gesehen habe gibt es einen größeren Raum für SM Liebhaber, ein Kino mit kleineren Separees, ein paar kleinere Räume mit Sitzbänken, den einen oder anderen Bereich zum Stehen. Überall ist genug Platz, SEHR sauber (noch):) Man braucht sicherlich 20 - 30 Min um sich ein wenig zu orientieren aber dann ist es viel angenehmer als vorher. Es gibt auch wie vorher ein paar Glory Hole Kabinen. Was ich gesehen habe, drei nebeneinander im hinteren Bereich links, zwei im Vorderen und ich glaube auch noch zwei hinten rechts gesehen zu haben.
Alles in allem SEHR sauber, überall Getränke- und Tissuehalter, Beleuchtung angenehm schummrig. Ich denke dass sich in Zukunft auch mehr Pärchen und vielleicht auch die eine oder andere "geile" Dame dort hin trauen könnten, da es wirklich sauber ist. Beim Eingang war auch zu erkennen, dass gewisse "Thementage" geplant sind. Wobei es keinen klaren Ausschluss von gewissen Gruppen an den besagten Tagen gibt.

Negativ war die Art und Weise wie sich die dort herumschwirrenden Männer verhalten. Die in diesem Forum immer wieder kritisierten "südlichen Ausländer" sind friedlich und vor allem nicht aufdringlich herumgeschwirrt. Im Gegenteil zu den 3-4 Asiatischen "Touristen" und den 4-5 Österreichern. Diese Gruppen sind mit einer solchen Aufdringlichkeit Nachgeäfft, dass es wirklich unangenehm war. Ich als 95% Hetero, der dort gerne die Atmosphäre, den einen oder anderen Film, ab und an einen sauberen Schwanz zum Ablutschen im GH und bei VIEL Glück vielleicht auch ein Pärchen genießen möchte, habe es als EXTREM unhöflich, aufdringlich und abstoßend empfunden auf Schritt und Tritt von 4-6 notgeilen Typen verfolgt zu werden. Nicht einmal ein böser Blick und ein "Nein" haben geholfen. Ich bin kein GH Neuling aber das was diese Herren dort abziehen ist einfach anstrengend. Irgendwann wird es krachen und zwar wenn so ein 55 jähriger Sack mit Seinen Aufdringlichkeiten an einen etwas aggressiveren stößt.

Anyways, das wird sich vielleicht auch noch legen. Dem Spartacus Team jedenfalls Glückwunsch zum Umbau und auch zur "miterlebten" Säuberung von diversen Strichern. Hoffe es bleibt so sauber und freue mich auf zukünftige, weniger aufdringlichere Besuche.
 
So, nun ist es mir letzten Samstag gelungen das umgebaute Kino im Spartacus zu besuchen. Der Umbau an sich ist gelungen. Wenngleich es sicherlich Geschmacksache ist. Viele verwinkelte schwarze Gänge mit allen möglichen kleineren und größeren Räumlichkeiten. Was ich gesehen habe gibt es einen größeren Raum für SM Liebhaber, ein Kino mit kleineren Separees, ein paar kleinere Räume mit Sitzbänken, den einen oder anderen Bereich zum Stehen. Überall ist genug Platz, SEHR sauber (noch):) Man braucht sicherlich 20 - 30 Min um sich ein wenig zu orientieren aber dann ist es viel angenehmer als vorher. Es gibt auch wie vorher ein paar Glory Hole Kabinen. Was ich gesehen habe, drei nebeneinander im hinteren Bereich links, zwei im Vorderen und ich glaube auch noch zwei hinten rechts gesehen zu haben.
Alles in allem SEHR sauber, überall Getränke- und Tissuehalter, Beleuchtung angenehm schummrig. Ich denke dass sich in Zukunft auch mehr Pärchen und vielleicht auch die eine oder andere "geile" Dame dort hin trauen könnten, da es wirklich sauber ist. Beim Eingang war auch zu erkennen, dass gewisse "Thementage" geplant sind. Wobei es keinen klaren Ausschluss von gewissen Gruppen an den besagten Tagen gibt.

Negativ war die Art und Weise wie sich die dort herumschwirrenden Männer verhalten. Die in diesem Forum immer wieder kritisierten "südlichen Ausländer" sind friedlich und vor allem nicht aufdringlich herumgeschwirrt. Im Gegenteil zu den 3-4 Asiatischen "Touristen" und den 4-5 Österreichern. Diese Gruppen sind mit einer solchen Aufdringlichkeit Nachgeäfft, dass es wirklich unangenehm war. Ich als 95% Hetero, der dort gerne die Atmosphäre, den einen oder anderen Film, ab und an einen sauberen Schwanz zum Ablutschen im GH und bei VIEL Glück vielleicht auch ein Pärchen genießen möchte, habe es als EXTREM unhöflich, aufdringlich und abstoßend empfunden auf Schritt und Tritt von 4-6 notgeilen Typen verfolgt zu werden. Nicht einmal ein böser Blick und ein "Nein" haben geholfen. Ich bin kein GH Neuling aber das was diese Herren dort abziehen ist einfach anstrengend. Irgendwann wird es krachen und zwar wenn so ein 55 jähriger Sack mit Seinen Aufdringlichkeiten an einen etwas aggressiveren stößt.

Anyways, das wird sich vielleicht auch noch legen. Dem Spartacus Team jedenfalls Glückwunsch zum Umbau und auch zur "miterlebten" Säuberung von diversen Strichern. Hoffe es bleibt so sauber und freue mich auf zukünftige, weniger aufdringlichere Besuche.

danke für den ausführlichen bericht!
da muß man wohl wieder mal hinsehen.

allerdings gibt es kein 95% hetero...da bist du wohl wie ich: hetero, aber eigentlich ein bisserl bi, weil du einen großen, schönen schwanz attraktiv findest (den dazugehörigen mann aber nicht, was ein gh wieder interessant macht)....alles in allem also: bi (ich weiß, bei mir steht im profil auch noch hetero, konnte das nicht mehr ändern...)
 
kein 95% hetero...weil du einen großen, schönen schwanz attraktiv findest (den dazugehörigen mann aber nicht, was ein gh wieder interessant macht)....alles in allem also: bi

Anussen, kann Dir nur recht geben:) ein schöner, gepflegter, Schwanz hat was, wird auch sehr gerne gelutscht, geblasen, bearbeitet:) Den zugehörigen Mann brauche ich nicht. Er muss nicht unbedingt groß sein, wobei ich meine spärlichen Erfahrungen bis dato nur mit großen Teilen gemacht habe:) Würde gerne mal einen "normalen" oder kleineren" Schwanz abblasen. Naja, im Spartacus wird sich hierfür sicherlich eine Gelegenheit finden:) Noch lieber wär mir aber ein Pärchen bzw. eine Frau. Aber träumen darf und soll man:down: ja:)
 
Zurück
Oben