Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

dachte ich mir schon fast. Also als hetero Mann denke ich ist man bei unseren Gloryholes "weniger" gut bedient. Die Chance eine Dame auf der anderen Seite anzutreffen ist nur in Amerika groß. Im Sexworld gibts welche und im Lovekino aber die Betreiber haben selbst mit Grinsen im Gesicht gesagt, dass die "Bedienenden" zu 99 % nur schwule Männer sind. Also nein, danke
welch wunder. die gemeine heimtante geht ja auch gerne statt zu stricken gern mal in n sexkino jnd setzt sich hinter ein lutschloch 😃
 
Es gibt noch ein "Privates" im 2. Bezirk welches fast nur auf Locanto Werbung für macht und "angeblich" auch eine Frau ist
 
eigentlich is die diskussion recht hinfällig. selten couples, neimals solo w. braucht ma sich nx vormachen. motto lochis loch oder man lassts ^^
 
na ja, das kann man immerhin nur bei bestehenden funktionierenden gloryholes feststellen. also welche projekte sind aktiv. wo werden neue gloryholes gemacht oder alte wiederbelebt ? bitte um infos
Da wäre ich bei Dir....die Gh-Szene ist irgendwie ausgestorben, nur in Klubs gibt es scheinbar noch welche, zusätzlich 2, 3 private (wobei das beste leider geschlossen wurde wegen Übersiedlung)
 
Zurück
Oben