Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Tag zusammen.
Aus einer sicheren Quelle kann ich euch sagen das die öffentliche Toilette. Wo das GH ist ab November umgebaut Wird. Mit Betonwand bzw Stahlwand.
Sollte als Information dienen

Seinen Angaben nach hat seine Firma wo er arbeitet schon im August 2016 dazu den Auftrag erhalten, dies im Nov. 2016 (so das Posting).
Baulich umzusetzen, ausgeführt ist es 365 Tage später noch immer nicht.

Die 4cm dicke Stahlwand muss erst bei der VÖST in Auftrag gegeben werden, dann das Dach demontiert werden, dass man die über 1000kg schwere Stahlwand einbringen kann. Vermutlich braucht es dazu noch ein Gutachten eines Statikers zur Verankerung und eine Sanierung des Fundamentes für das Gewicht der Wand :-)

Jedenfalls bin ich schon auf das Bauwerk aus Stahl gespannt.

Seinen Angaben nach hat seine Firma wo er arbeitet schon im August 2016 dazu den Auftrag erhalten, dies im Nov. 2016 (so das Posting).
Baulich umzusetzen, ausgeführt ist es 365 Tage später noch immer nicht.

Die 4cm dicke Stahlwand muss erst bei der VÖST in Auftrag gegeben werden, dann das Dach demontiert werden, dass man die über 1000kg schwere Stahlwand einbringen kann. Vermutlich braucht es dazu noch ein Gutachten eines Statikers zur Verankerung und eine Sanierung des Fundamentes für das Gewicht der Wand :)

Jedenfalls bin ich schon auf das Bauwerk aus Stahl gespannt.
Hat auch solche Dimensionen wie dein Schwänzchen... 20+?

sorry... wollte das nicht öffentlich kommentieren. (Auch wenn die Dimensionen gigantisch sind)

Iwer hier im forum hat sicher Lust ein neues Loch zu bohren das wir dann wieder für ein paar Monate benutzen können:)

PS: Falls es wirklich wer macht, bitte dieses mal ein wenig höher ;)

Zurück
Oben