Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Das ist alles recht und schön. Aber wenn man sich dann dazu aufrauft das man ins GH geht und Kontakt aufnimmt, sich meldet, bekommt man entweder eine Absage oder keine Antwort. Also was jetzt. Bitte (Lalelu27) nicht persönlich nehmen. Betrifft nicht dich. Sondern das sehe ich Allgemein so.

Wurde leider bisher auch schon des öfteren versetzt :-(

Irgendwie mag ich gar nicht mehr Kontakt aufzunehmen und sagen das ich hinkommen möchte, denn da machen einige eine Vorauswahl und dann für sich entscheiden ob sie hingehen oder nicht. Unsereiner steht dann blöd da, weil nicht abgesagt wurde. Ist das Fair? Habe gemeint es sollte Anonym passieren, dem ist aber leider nicht so. Manche suchen - picken sich die Rosinen raus der Rest kann bleiben wo er möchte. Das könnte die Denkweise von einigen hier sein. Aber was soll's. Deswegen geht für mich die Welt nicht unter.

@66ficker und @Mitglied #392568
Ach herjeh... sind den die Männer auch so einfach und stutenbissig wie die Frauen... kanns kaum glauben. Eifersucht, Intrigen, da gibts welche die glaube besser zu sein als wir...
werdet erwachsen.
Ich dachte immer Männer sind definitiv besser, es gibt nur Schwänze und Fellatio, alles anonym im GH... also genau so wie vom Maskulinum gewünscht.

Zurück
Oben