Glory Hole Gloryhole Gmunden!

Hi, heute ca 16:30 in oder um Gmunden bi-spass? Wer hat auch lust und idee für treffpunkt , bitte PN
 
Hallo zusammen! Bin neu hier, komme aus der Wiener Gegend, bin aber im Sept. für ein paar Wochen in Gmunden auf Urlaub. Schade dass es das GH nicht mehr gibt. denn ich blase gern. Gäbe es auch andere Treffpunkte rund um den Traunsee, wo man sich regelm. zum blasen treffen könnte?
Wie siehts aus am Toscanaparkplatz, blasen im Auto, oder gegenüber der Straße habe ich ein paar Bänke gesehen, wenns dunkel ist, könnt man vielleicht dort etwas machen?
Würde gern jeden Tag mind. einen Schwanz ordentlich lutschen und leersaugen.
Bei Interesse bitte um PN und ich sende Euch dann meine Tel. Nr. und die ungefähren Daten meiner Anwesenhgeit in Gmunden.
Gerne können sich auch Ältere melden, bin ja selbst auch nichtmehr der Jüngste.
Diskretion wird erwartet und garantiert.
lg Peter
 
Für was den ein gh? Ich komme aus bad ischl und steh drauf euch auszusaugen bin besuchbar und geil auf euren saft,

Ps ich schlucke auch brav
 
Als ich rein bin waren gerade zwei in einer Kabine am Werk. Kurz darauf ist einer gekommen und hat mit mir gewichst. Leider ist er so schnell gekommen, dass ich nicht zum schuss kam. Werde gegen 23.30 nochmal vorbeischaun, vielleicht hab ich dann mehr Glück
 
Hmm also geil wärs schon wieder mal dann mir halt eine Sturmhaube her um die Anonymität zu bewahren....
 
Zurück
Oben